Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dagobert

Kaufhilfe für Mini Notebook

Empfohlene Beiträge

Dagobert

Ich möchte mir gerne ein Mini-Notebook kaufen (damit ich nie mehr ohne Internetanschluss sein muss...) bin allerdings noch ziemlich unschlüssig welches ich nehmen soll.

Aktuell wird ja der Asus Eee PC 1000H hochgelobt, siehe auch hier aber ich habe mich bisher zu wenig damit beschäftigt um schon eine Entscheidung treffen zu können.

Wer hat denn bereits ein Mini-Notebook und kann mir bei der Kaufentscheidung helfen? Interessant wäre auch welchen Provider Ihr für den Internetzugang nutzt. Ich habe bei 1&1 eine Notebook Highspeed Flatrate (UMTS/HSDPA bis zu 7,2 MBit/s) für monatlich 29,99 gefunden, muss aber noch sehen was die anderen so bieten. Es soll ja auch interessante Preisangebote gekoppelt mit einem Internetabo geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Ich möchte mir gerne ein Mini-Notebook kaufen (damit ich nie mehr ohne Internetanschluss sein muss...) bin allerdings noch ziemlich unschlüssig welches ich nehmen soll.

Aktuell wird ja der Asus Eee PC 1000H hochgelobt, siehe auch hier aber ich habe mich bisher zu wenig damit beschäftigt um schon eine Entscheidung treffen zu können.

Wer hat denn bereits ein Mini-Notebook und kann mir bei der Kaufentscheidung helfen? Interessant wäre auch welchen Provider Ihr für den Internetzugang nutzt. Ich habe bei 1&1 eine Notebook Highspeed Flatrate (UMTS/HSDPA bis zu 7,2 MBit/s) für monatlich 29,99 gefunden, muss aber noch sehen was die anderen so bieten. Es soll ja auch interessante Preisangebote gekoppelt mit einem Internetabo geben.

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=344009

Hier findest du meine Entscheidung..... Ich bin immer noch top zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi
Es soll ja auch interessante Preisangebote gekoppelt mit einem Internetabo geben.

Schau mal bei Freenet: Medion-NB mit Stick fur 150 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=344009

Hier findest du meine Entscheidung..... Ich bin immer noch top zufrieden.

@ Chris, hatte Deinen Thread gesehen dachte aber es ging um einen normalen Notebook. Werde gleich mal darin weiter schmökern.

@unser_nobbi, Danke für den Hinweis, muss ich doch gleich mal bei Freenet vorbeischauen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi

Schau auch nochmal in Chris' Thread. Ich habe da was von Fonic ergänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag