Dobbel.u.i.t.t März 23, 2006 Oh da kennt ja jemand mein MD Hot Stock´d Depot. Sieht in der tat ganz gut aus, sind auch die Aktien in dehnen ich in Moment Real investiert bin. Es ist doch so, dass der Anfang einer Relly am schwierigsten ist, also der Turnaround eines Unternehmens. Wenn das ersteinmal geschaft ist, gehts zwar nicht mehr so steil nach oben aber das schwierigste liegt dann hinter einem und es geht weiter so z.B Mobilcom, Unitet Internet...... Auch bei Meinen gehaltenen Werten bin ich der Meinung: Das war erst der Anfang!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Out_of_Sync März 24, 2006 Charttechnisch ist bis 3 Euro kein Widerstand,und dahin wird sie auch laufen. Siehe Nordex Hmm wie kommst du darauf das bis 3 Euro kein Widerstand da ist ? Interessiert mich mal wie du das vom Chart abhägig machst (zumahl ich auch noch Anfänger auf dem Gebiet der TA bin ) Gruß Out_of_Sync Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko März 24, 2006 · bearbeitet März 26, 2006 von Risiko Das sind die technischen Linien die wir erkennen und der nächste Widerstand ist bei ca. 3 Euro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti März 26, 2006 könnte ein admin bitte den thread namen ändern. die wkn hat sich ja geändert und in dem threadnamen steht noch die alte. grüße, Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty März 26, 2006 könnte ein admin bitte den thread namen ändern. die wkn hat sich ja geändert und in dem threadnamen steht noch die alte. grüße, Alex Ist schon geschehen. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko März 26, 2006 Neue Geschäftsfelder: Sonne und Holz Getreu der Unternehmensphilosophie-die Zukunft gehört den erneuerbaren Energien-setzt Plambeck mittlerweile nicht mehr allein auf den Wind,sondern auch auf Solarenergie und Energiegewinnung aus Biomasse wie Holz.Seit 2000 sind die Cuxhavener an Unternehmen der Solarbranche betei- ligt.Im gleichen Jahr startete Plambeck auch die Projektierung von Biomasse-Kraftwerken und Biogasanlagen.Das erste Kraftwerk ist im Dezember 2002 im thüringischen Silbitz in Betrieb gegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
holzroller März 27, 2006 Hallo, heute ging es ja wieder stark mit Plambeck nach oben (+5%). Grundsätzlich habe ich da auch nix dagegen nur ich finde, dass das ganze ziemlich schnell geht. Was meint ihr? Ich rechne mal damit, dass demnächst erstmal eine Konsolidierungsphase ansteht nach der Rally. Naja ich bleibe auf jeden Fall erstmal investiert, und rücke den SL immer schön nach... Gruss Holzroller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko März 27, 2006 · bearbeitet März 27, 2006 von Risiko Baugrunduntersuchung für Offshore-Windpark"Borkum Riffgrund" erfolgreich abgeschlossen Für das Offshore-Windpark-Projekt"Borkum Riffgrund"sind die Baugrunduntersuchungen abgeschlossen worden.Das Ergebnis ist erfreulich:Die Errichtung der Windenergieanlagen auf dem Meeresgrund in unserem Projektgebiet wird wie gelant realisiert,erklärt Thorsten Fastenau,Leiter des Bereiches Offshore bei der Plambeck Neue Energien AG. Zur Durchführung der Untersuchungen auf der Nordsee etwa 40 Kilometer nördlich von Borkum hatte die Plambeck Neue Energien AG gemeinsam mit ihrem dänischen Joint-Venture Partner ENERGI E2 A/S ein Spezialschiff geschartert von diesen Bohrschiff aus wurden die Baugrund- untersuchungen in Form von Bohrungen und Drucksondierungen bis in die voraussichtliche Gründungstiefe der Fundamentpfähle durchgeführt. Die umfangreichen Ergebnisse sind inzwischen analysiert und ausgewertet. Quelle:Plambeck Neue Energien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
holzroller März 27, 2006 Hey Risiko ich verstehe nicht was du uns damit sagen willst? Das ist irgendwie doch keine News mehr. Schon im Dezember 2004 veröffentlicht... Grüße holzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko März 27, 2006 Wurde hier im Forum aber noch nicht veröffentlicht und es ist doch wichtig das nichts unvorhersehbares bei den Projekten dazwischen kommt.(von Plambeck) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano März 27, 2006 · bearbeitet März 27, 2006 von Kitano Ja. Ich lese von Risiko meistens auch nur irgenwelche Zitate mit unzureichenden Quellenangaben. Nicht, dass sich einmal Risiko selber zitiert und selbst zitiert und sich mit seinen Zitaten zitiert Was er uns damit allerdings genau sagen möchte, konnte ich noch nicht ergründen. Ich hoffe nur, dass er es selbst weiß. Bei so viel Zitiererei verliert man doch bestimmt leicht den Selbstbezug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti März 27, 2006 leute leute risiko versehe mal deine zitate bitte mit einem genauem datum. so weiß niemand wann die nwes rauskommen. und bitte mach sowas auch als zizat erkennbar. man könnte noch meinen du hätest sowas geschrieben. das wäre sehr nett viele grüße, Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko März 27, 2006 Das ewige rumgenörgel die Schule ist schon seit 25 Jahren zu den Akten gelegt.Ihr seit wohl alle Lehrer erst holzroller dann Kitano und zum Schluss noch parti. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dkorte März 28, 2006 Hallo, also ich habe mir heute diese Aktien in mein Depot gelegt. Am 30.03. ist Analystenkonferenz und Veröffentlichung der Zahlen aus 2005. Das der Verlust stark reduziert wurde, ist ja bereits bekannt. Anfang Mai werden dann die Zahlen für das erste Quartal 2006 bekanntgegeben. Ich habe gerade bei diesem Wert ein sehr gutes Gefühl. Was meit Ihr? dkorte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti März 28, 2006 Das ewige rumgenörgel die Schule ist schon seit 25 Jahren zu den Akten gelegt.Ihr seit wohl alle Lehrer erst holzroller dann Kitano und zum Schluss noch parti. als ob das bös gemeint ist. so versteht euch nun mal keiner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
holzroller März 28, 2006 · bearbeitet März 28, 2006 von holzroller Hier nochmal ein Analystenkommentar zu Plambeck von gestern. http://aktien.onvista.de/empfehlungen.html...I=13133350#news Das erklärt dann natürlich auch den Kursanstieg gestern Analysten eben Heute hingegen ersteinmal Gewinnmitnahmen. Naja ich bin mal gespannt wie sich das Papier weiter entwickelt... Wie seht ihr die Chancen? Grüße holzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano März 28, 2006 Bin auch gespannt. Wollte zwar mal eine Analyse machen, damit man ungefähr den Boden/Unterstützung abschätzen kann. Komme aber nicht dazu. Zum anderen ist die Plambeckaktie doch recht volatil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar März 29, 2006 holla die waldfee, gratulation allen die drin sind: + 0,55 , +25,58% zurückzuführen auf diese nachricht: http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...kel-6206458.asp MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dkorte März 29, 2006 Danke für die Glückwünsche! Wußt ich´s doch.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty März 29, 2006 Wußt ich´s doch.... Na hauptsache du weißt dann auch wann du auszusteigen hast. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dkorte März 29, 2006 da kommt noch mehr... warten wir mal morgen die Analystenkonferenz ab ich bin optimistisch, was diesen Wert angeht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar März 29, 2006 ich würd jetzt aussteigen und wieder rein, wenn sich der wert wieder abgeschwächt hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Out_of_Sync März 29, 2006 ARGHHHH.......bin vor 2 Tagen ausgestiegen mit nem Gewinn von 11% ....... Tja...Aktien und Geduld gehören einfach zusammen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko März 29, 2006 Na hauptsache du weißt dann auch wann du auszusteigen hast. Grüße, et3rn1ty. Das ist wahr,man sollte langsam an Gewinne denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag