Zum Inhalt springen
andy

PNE WIND AG

Empfohlene Beiträge

Scuolfan

Hoffen = Verlust an der Börse.

Straegie + Diszplin = Gewinn

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Risiko

:bounce: :bounce: :bounce: Heute ist viel Angebot und wenig Nachfrage.

post-1496-1148310489_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Out_of_Sync
Hoffen = Verlust an der Börse.

Straegie + Diszplin = Gewinn

Gruss

Hope so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pablo Escobar
· bearbeitet von Pablo Escobar

Der Kurs liegt heut fast genau auf einem tertiären Aufwärtstrend, es gibt also eventuell einen kleinen Pullback.

Aber eigentlich glaub ich bei Plambeck eher an die 2,50 € in den nächsten Tagen, ich denke das kommt stark darauf an wie hoch der Kurs heute steigen wird (bzw. ob er es überhaupt tut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko

:D Ich denke die Märkte drehen wieder ins Plus und damit auch Plambeck.Die Fed hat von allerhöchster

Stelle die Aufforderung bekommen die Märkte am freien Fall zu stoppen und so wird jetzt

Geld ohne Ende in den Markt gepumt. Eigentlich wäre der Dow Jones gestern auch weg

gewesen, aber Busch kann sich das momentan nicht leisten der Irak ist ein zu teueres

Hobby.Solche kleinen Werte wie Plambeck erholen sich schnell wenn es nach oben geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Out_of_Sync
:D Ich denke die Märkte drehen wieder ins Plus und damit auch Plambeck.Die Fed hat von allerhöchster

Stelle die Aufforderung bekommen die Märkte am freien Fall zu stoppen und so wird jetzt

Geld ohne Ende in den Markt gepumt. Eigentlich wäre der Dow Jones gestern auch weg

gewesen, aber Busch kann sich das momentan nicht leisten der Irak ist ein zu teueres

Hobby.Solche kleinen Werte wie Plambeck erholen sich schnell wenn es nach oben geht.

Plambeck ist für mich zur langfristigen Investiton geworden. Denke nicht das wir dieses Jahr noch die 5 Euro sehen... oder ? :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Warum denn nicht? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Out_of_Sync
Warum denn nicht? <_<

Kommt aus dem hohlen Bauch heraus. :rolleyes:

Gruß

Out_of_Sync

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza
· bearbeitet von reza

Im Prinzip kann Plambeck jetzt überall hinlaufen...Nord-Ost-Süd-West, wo die Aktie Lust zu hat ;) - in 2 Wochen weiß man mehr, wenns gut läuft, geh ich rein.

post-2567-1148375502_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty
· bearbeitet von et3rn1ty
Im Prinzip kann Plambeck jetzt überall hinlaufen...Nord-Ost-Süd-West, wo die Aktie Lust zu hat ;)

/Off-Topic On:/ Na das mächte ich sehen, dass eine Aktie nach Westen läuft :huh: /Off-Topic Off:/

Wer soll aus deinen TA-Versuchen schlau werden, reza? Es wäre schön, wenn du deine Zeichnungen auch rational erklären könntest.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Oh, entschuldigung :( Im prinzip isses n ganz einfacher Chart und ganz unten is quasi meine Weekdaytradingmethode... man muss also nur den Chart und das da drunter beachten, das wäre der CCI60. Ist im Prinzip so ähnlich, wie Actiencrash das macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sophomore

:blink::blink::blink:

Plambeck schließt heute im Xetra mit 20% im Plus.

Zwischen Höchst- und Tiefststand gab es mal wieder satte

0,90 Euro also satte 30%. :rolleyes::rolleyes:

Die Aktie ist inzwischen ein Highlight für Daytrader geworden.

Der Kurs bei 2,60Euro schien mir auch ein bischen überzogen. B) B)

Was haltet ihr von dieser Volalität?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fibo naschi

Habe die Plambeck heute beobachtet. Mir ist aufgefallen, dass die Plambeck noch auf +-0% war, als Nordex und Solarworld schon auf +10% waren. Wollte dann in diesen Spätzünder einsteigen, als dann mein Verstand sagte, über 50% Anteil Plambeck-Anleihe im Depot sind einseitig genug und bin dann bei Nordex rein. War wohl nicht die beste Entscheidung (15% verpasst)! Dafür gingen die Anleihen um über 10% als kleiner Trost.

Als Stütze wirkte heute sicherlich der Ölpreis, der bei einem wirklichen Crash-Szenario einbrechen müsste. Also ist es bisher zumindest noch kein Crash.

Wenn die US-Börsen die Krätsche machen, dann bin aber auch gleich wieder draussen.

Noch eine Frage an Risiko:

Woher hast Du die Informationen, dass Bush momentan Geld drucken lässt? Quellen? Oder eigene Phantasie?

Habe mich beeinflussen lassen und vorsorglich Dollar-Puts gekauft!!

Bei Dir müssten eigentlich heute die Sektkorken geknallt haben. Seit Wochen wieder das erste Mal Gewinne :w00t: .

Es grüsst Fibo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Risiko
Plambeck ist für mich zur langfristigen Investiton geworden. Denke nicht das wir dieses Jahr noch die 5 Euro sehen... oder ? :thumbsup:

:D Hallo Out_of_Sync

Mir ist schon klar das Du wissen willst was ich mit den Wäschekörben voll Plambeckwertpapieren

anstelle.Auf keinen Fall für 3,65 Euro verkaufen,ich werde bis 10 Euro mit kaufen und mich

dann treiben lassen.Die 5 Euromarke ist nur ein Zwischenziel zu einer Kursmarke,die ich

erreichen will.Meine Zielmarke liegt bei rund 20 Euro und nicht bei 5 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ljutennan

Mir ist schon klar das Du wissen willst was ich mit den Wäschekörben voll Plambeckwertpapieren

anstelle.Auf keinen Fall für 3,65 Euro verkaufen,ich werde bis 10 Euro mit kaufen und mich

dann treiben lassen.Die 5 Euromarke ist nur ein Zwischenziel zu einer Kursmarke,die ich

Schmack Biogas nach verunglücktem IPO im Hochsommer dazukaufen und im Spätherbst nachlegen!

Ein bßchen diversifizieren.!

Aber ansonsten hört sich Dein Statement zu Plambeck gut an. Obschon Plambeck in der Vergangeheit ein fürchterlicher Havarist war.

Meint jedenfalls

B)

Ljut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Out_of_Sync

20 Euro ? Ist das überhaupt machbar ? Gut Gut ....die Auftragslage bei Plambeck sieht recht vielversprechend aus. :D

Wenn ich ehrlich bin wundert mich so ziemlich gar nichts mehr. :)

Gruß

Out_of_Sync

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sophomore

:'( Plambeck schließt heute im Minus.

:thumbsup: Über die letzten Monate sieht sie aber ganz gut aus.

Performancevergleich zur Benchmark

Zeitraum 1 Tag 1 Monat 3 Monate 1 Jahr

PLAMBECK NEUE ENERGIEN AG: -11,23% -3,95% +110,98% +211,97%

Midcap Market Index: -1,56% -10,09% -5,43% +34,00%

Denke viele sind unsicher und warten die nächste positive Meldung ab.

Schönen Feiertag!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Out_of_Sync

Hoffe mal das positive Meldungen nicht lange auf sich warten lassen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kitano
Hoffe mal das positive Meldungen nicht lange auf sich warten lassen... :lol:

Wenn die positiven Meldungen überhaupt gehört werden. Und wenn sie gehört werden, lassen diese dann nur noch mehr Anleger aus dem Wert aussteigen. Die Kurse fallen also dank der positiven Meldung. In den letzten Tagen, gerade heute und gestern, ist das eindrucksvoll zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Risiko
:thumbsup: Ich gönne Euch heute allen den Männertag und trinke bis zum abwinken ""Prost,Prost,Prost"" .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Sicher kaufst du auch weiterhin deine damals hochbejubelte Vedron Gold und Bravo Venture Aktien :lol: !

Wie sagtest du damals zu mir als ich bei der Bravo Venture Aktie im Bereich von 0,82 einen Widerstand einzeichnete:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...l=bravo&st=240#

:) Aktiencrash Du kannst den Zug nicht mehr anhalten, wir auch nicht.Die ganze Fahrt wird nun auch noch

getrieben durch die Leerverkäufer ,die nun panikartig wieder in den Markt einsteigen müssen weil

der Kurs davon springt.

Bei 0,82 war Schluß und vor 4 Tagen standen sie plötzlich bei 0,30 . Wo die panischen Leerverkäufer bloß hin sind Risiko. Ich gehe davon aus, das du hier auch bis 10 kräftig am einsammeln bist :lol: . Drücke dir natürlich die Daumen das es nun wenigstens Plambeck mal schafft, deine Prognose in den nächsten 3 Jahren zu erfüllen :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fibo naschi
Wir haben aber durchaus eine Chance,die Profis an der Bröse zu übertreffen.

Diese Profis sind nämlich ein Teil einer Herde von Fondsmanagern,die die Neigung haben,

miteinander auf derselben Weide zu grasen.Sie fühlen sich bestätigt,wenn sie dieselben

Aktien kaufen wie die anderen Manager,und Sie vermeiden es,in Gelände abzuwandern,

mit dem Sie nicht unbedingt vertraut sind. Sie erkennen daher manchmal nicht die

aufregenden Aussichten und reichen Fundstellen,die seitlich der ausgetretenen Pfade

liegen können.Sie übersehen vor allem manchmal die neueren,unerfahrenen Gesell-

schaften,die oft strahlende Sterne im Wirtschaftsleben werden und deren Aktien

die höchsten Gewinne erzielen.

Dieses Zitat aus dem Bravo Venture Thread zeigt Deine Qualitäten Risiko:

Du bist ein Experte darin, wie ein Experte zu wirken

An der Börse zählen aber nicht lyrische Qualitäten sondern Ergebnisse. Ich hoffe mal, dass die Plambeck nicht den gleichen Weg geht, wie die Bravo Venture. Aber mit meinen Anleihen kann es mir fast egal sein, Hauptsache sie gehen nicht Pleite.

Es grüsst Fibo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Risiko
:) Die Plambeck läuft heute so gut, wie Schmidts Katze am Baum hoch.

post-1496-1148569220_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko
Sicher kaufst du auch weiterhin deine damals hochbejubelte Vedron Gold und Bravo Venture Aktien :lol: !

Wie sagtest du damals zu mir als ich bei der Bravo Venture Aktie im Bereich von 0,82 einen Widerstand einzeichnete:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...l=bravo&st=240#

Bei 0,82 war Schluß und vor 4 Tagen standen sie plötzlich bei 0,30 . Wo die panischen Leerverkäufer bloß hin sind Risiko. Ich gehe davon aus, das du hier auch bis 10 kräftig am einsammeln bist :lol: . Drücke dir natürlich die Daumen das es nun wenigstens Plambeck mal schafft, deine Prognose in den nächsten 3 Jahren zu erfüllen :thumbsup: !

:'( Aus Gründen der Qulitätssicherung dieses Forums bitten wir darum,keine Themen mit Werten,

die über OTC gehandelt werden,zu erstellen.

Da ich mir nun nicht im klaren war ob die Aktien von Bravo Venture und Vedron Gold sowie Globex Mining gut

oder mehr was für Spekulaten sind, habe ich die Positionen erst einmal reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko

:rolleyes: Gute Perspektiven für den Ausbau der Windenergie in Deutschland

Dietrich Austermann,schleswig-holsteinischer Minister für Wirtschaft,Wissenschaft und Verkehr,und somit

zuständig auch für die Windenergie,hat Perspektiven für den weiteren Ausbau der Windenergie

in Deutschland ausgemacht.Besondere Bedeutung komme dabei dem Repowering,den Offhore-

Projekten auf Nord-und Ostsee sowie der Entwicklung von Speicherlösungen für den Windstrom

zu.

Das erklärte der Minister während der Mitgliederversammlung des Wirtschaftsverbandes Windkraft-

werke in Hamburg. Der Anteil des Windstroms an der deutschen Stromproduktion könne und müsse

noch deutlich gesteigert werden,so Austermann.Die Anpassung der gesetzlichen Rahmenbedingungen

an die tatsächliche Entwicklung forderte der Vorsitzende des WVW,Dr.Wolfgang von Geldern.

Verdoppelung der installierten Leistung durch Repowering

"Ich habe derzeit den Eindruck,es läuft hervorragend",kommentierte Austermann die Lage der Branche

und wies dabei vor allem auf die Entwicklung bei den Herstellern von Windenergieanlagen hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag