Out_of_Sync Mai 18, 2006 Wir kommen jetzt in die heiße Phase ,die Kurse sind schon wieder im freien Fall (-7%). Anschnallen die Talfahrt geht weiter, jetzt hilft nur Disziplin. Ja...Disziplin..Bin im Augenblick bei -19% ..... Muss mein "Inneres ICH" finden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi Mai 18, 2006 · bearbeitet Mai 18, 2006 von fibo naschi kommt zeit...kommt geld Solange hier noch viele so optimistisch sind, ist das wohl der beste Indikator dafür, die Finger momentan noch von Aktien zu lassen. Also wenn das keine Blase war, was dann? Es grüsst Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Mai 18, 2006 bin doch garnicht in plambeck drin..?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Mai 18, 2006 · bearbeitet Mai 18, 2006 von Risiko Ich werde morgen anfangen mit den einsammeln der Stücke,mal sehen wie weit mein Geld reicht?!! Die Stücke sind ja jetzt billiger ,da bekommt man ja mehr für sein Geld . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi Mai 18, 2006 Hallo Risiko, dieser Artikel könnte dich sicherlich freuen. http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...kel-6448450.asp Dieser Yuppie könnte Dein Zwillingsbruder sein!! Es grüsst Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Mai 18, 2006 Hallo Risiko, dieser Artikel könnte dich sicherlich freuen. http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...kel-6448450.asp Dieser Yuppie könnte Dein Zwillingsbruder sein!! Es grüsst Fibo Habe ich schon gelesen,bin auf den laufenden Fibo.Sollte noch was neues sich er- eignen, dann melde Dich bitte. Gruss Risiko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi Mai 18, 2006 Die Stücke sind ja jetzt billiger ,da bekommt man ja mehr für sein Geld . Dann warte doch am Besten bis die Firma Pleite ist. Dann bekommst Du "unendlich" viele Stücke. Pleite? Nein, nein, das kommt jetzt bei Plambeck nicht in Frage. Schließlich halte ich auch noch meine Wandelanleihe. Habe mich bisher aus steuerlichen Gründen gescheut zu verkaufen und jetzt ist es zu spät. Und den Wandlungspreis 3,75 wird die Aktie in den nächsten 20 Arbeitstagen auch nicht schaffen. Wie wärs mit einer kleinen Zockerpause... Es grüsst Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
buffett Mai 18, 2006 hoffentlich hält eine der nächsten unterstützungen ... fundamental hat sich an plambeck ja nichts geändert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Mai 19, 2006 Ich komme gut vorwärts mit einsammeln,dass scheint eine gute Entscheidung gewesen zu sein bis heute zu warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Out_of_Sync Mai 19, 2006 Ich komme gut vorwärts mit einsammeln,dass scheint eine gute Entscheidung gewesen zu sein bis heute zu warten. Naja..es scheint ein wenig Bergauf zu gehen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uklaus Mai 19, 2006 auch ich, liebe Freunde bin beim Einsammeln jener Stücke die zur Zeit wenige haben wollen. schönen Gruss aus dem sonnigen Südtirol klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Mai 19, 2006 Mein Börsenprogramm berechnet mit eine jährliche Rendite von: 3879,1097 %, so fern der aktuelle Trend gehalten wird...*kinnkratz* muss nichts Negatives heißen, aber obs realistisch is?*g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uklaus Mai 19, 2006 Mein Börsenprogramm berechnet mit eine jährliche Rendite von: 3879,1097 %, so fern der aktuelle Trend gehalten wird...*kinnkratz* muss nichts Negatives heißen, aber obs realistisch is?*g* lieber reza mir würden, ehrlich gesagt auch 100% reichen! viele Grüsse klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Mai 19, 2006 Ich habe ein gutes Gefühl das Amerika im Plus eröffnet,dann wird noch mal Gas gegeben!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Mai 19, 2006 Heute müsste mal ein Plus dran sein beim Dow Jones. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Mai 19, 2006 Heute wird im Plus geschlossen!Die 3,50 Euro scheint eine Unterstützung zu sein die hält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Mai 22, 2006 Die 18% Minus an einen Tag das muss ich auch erst mal verdauen. 3,09 Euro im xetra da hilft nur ein Schnaps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Out_of_Sync Mai 22, 2006 Die 18% Minus an einen Tag das muss ich auch erst mal verdauen. 3,09 Euro im xetra da hilft nur ein Schnaps. Warum geht die Aktie so ab ? Gibts dafür nen Grund ? Gruß Out_of_Sync Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
treulose_tomate Mai 22, 2006 Warum geht die Aktie so ab ? Gibts dafür nen Grund ?Gruß Out_of_Sync PANIK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Out_of_Sync Mai 22, 2006 PANIK Ich hoffe die Panik lässt nach.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag