Grumel Oktober 8, 2008 Rette sich wer kann, der Himmel fällt uns auf den Kopf. Verkauft alle Aktien, hebt euer Geld ab, kauft alle Konserven in den Supermärkten leer solange es noch welche gibt, kauft Gold. Die Waffen nicht vergessen, vielleicht ist der Nachbar stärker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 8, 2008 Und wenn ich keinen Waffenschein habe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 8, 2008 Nimmst du deine Goldbarren und schmeißt sie auf den Nachbarn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Oktober 8, 2008 Dann kommst zu mir, ich nehme aber nur RBS Aktien als Bezahlung um für dich die Sicherheitsfragen zu beantworten. Ach Lebensmittel nun ich habe ja vor geraumer Zeit auf den Reispreis spekuliert, da liegen noch 4 Säcke im Keller, das reicht für eine ganze Weile. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 8, 2008 herrlich. kann man sowas dann jetzt "panik" (letzte phase) nennen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 8, 2008 herrlich. kann man sowas dann jetzt "panik" (letzte phase) nennen? Nö. Bestenfalls vorletzte oder drittletzte Phase. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Oktober 8, 2008 Rette sich wer kann, der Himmel fällt uns auf den Kopf. Verkauft alle Aktien, hebt euer Geld ab, kauft alle Konserven in den Supermärkten leer solange es noch welche gibt, kauft Gold. Die Waffen nicht vergessen, vielleicht ist der Nachbar stärker. Bei "fachgerechter Anwendung" kann man sich den Stress mit dem Rest auch sparen.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell Oktober 8, 2008 · bearbeitet Oktober 8, 2008 von Orwell Mal ganz ehrlich. Bedauert ihr es nicht im Nachhinein, nicht rechtzeitig auf den Goldzug gesprungen zu sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 8, 2008 · bearbeitet Oktober 8, 2008 von Profi nein. ich springe selten auf züge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Oktober 8, 2008 Das Baby brauch ich!!! Was ist das denn, ein Maschinengewehr ja wohl nicht ... gleicht eher einem Flammen-, Granat- und ...werfer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Oktober 8, 2008 Ist das Standardsturmgewehr der Bundeswehr (G36) mit Zubehör. Ich empfehle ein kleineres handliches Pistölchen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fenris Oktober 8, 2008 Das MG42 beschützt das Eigenheim zuverlässig vor Ungeziefer, marodierenden Banden und Kometeneinschlägen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 8, 2008 Seid ihr noch gesund? Was sollen diese Phantasien? Möchtet ihr das gern so haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Oktober 8, 2008 · bearbeitet Oktober 8, 2008 von Carlos Das Baby brauch ich!!! Du, mit einer G3 (Vorgängerin davon, glaube ich) bin ich 14 Monate lang day and night im Busch unterwegs gewesen, ist nicht leicht sowas über etliche Stunden auf dem Arm zu tragen, plus Gürtel mit 4 Patronenbehältern, plus dies, plus das... und dann noch den Rucksack auf mit Proviant, Wasser, Decke, Zelt... einer meiner Männer hatte oft die HK21 dabei, plus Munitionsgurt... Überlegt Euch Eure Wünsche... Was ist das denn, ein Maschinengewehr ja wohl nicht ... gleicht eher einem Flammen-, Granat- und ...werfer Ja, das untere Rohr ist ein "Anbaugranatwerfer" (AG) zum Gewehr 36. Seid ihr noch gesund? Was sollen diese Phantasien? Möchtet ihr das gern so haben? Wieso? Schiessübungen sind doch guter Sport! Besser als es im Ernstfall zu machen... (habe mir aber die Videos nicht angesehen, die Realität hat mir gereicht). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fenris Oktober 9, 2008 Seid ihr noch gesund? Ach Gott, jetzt hab dich mal nicht so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. Oktober 9, 2008 Ich will demnächst auch mal zur Wehrübung. Schwerpunkt Häuserkampf!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
supertobs Oktober 9, 2008 Das Baby brauch ich!!! Im Schalterbetrieb? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. Oktober 9, 2008 Im Schalterbetrieb? Nee, nur für den Privatgebrauch. Hab ja zum Glück keine Kunden. Aber egal mit welchen Kollegen man sich unterhält und egal aus welchem Geschäftsfeld: ALLE KOTZEN!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odenter Oktober 9, 2008 Was bringt Dir deine Waffe wenn Dir jemand im Nahkampf die Waffe abnimmt? ^^ Hier kannste Dich mit Nahrungsmitteln eindecken. http://www.innova-zivilschutz.com/lebensmittel.htm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OVERMIND Oktober 9, 2008 grumel will nur günstig einkaufen, da er schon 100 jahre alt ist weiss er über hoch und tiefs bescheid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Oktober 9, 2008 grumel will nur günstig einkaufen, da er schon 100 jahre alt ist weiss er über hoch und tiefs bescheid ja, das weiss er: ich hab's schon einige Male gesagt, aber sein Orakel vom vergangenen Sommer ist mir lebhaft im Sinn: "Die ganze Welt ist eine Blase". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas Oktober 9, 2008 apropos alarm, kennt ihr das. finds extrem lustig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag