Shjin Oktober 8, 2008 Hallo zusammen Bin einverstanden, die Grösse von Avatars von 100x100 finde ich ok. Aber Bilder auf 50 Kb zu reduzieren? Geht das nicht auf 150 Kb? Den Datentraffic kann es nicht derart strapazieren, dass eine massive Verschlechterung eintreten wird.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sven82 Oktober 8, 2008 ich finde 50 KB völlig in Ordnung. Mein Garfield ist zum Beispiel 60x60 und 12,5 KB groß und dennoch gestochen scharf. Wenn's nach mir ginge würde die Signatur auf maximal 5 Zeilen beschränkt werden, das stört nämlich viel mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Oktober 8, 2008 schieb das bild durch irfanview oder so und das teil ist winzigst. meine kuh ist auch nur was um die 19 kb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Oktober 8, 2008 schieb das bild durch irfanview oder so und das teil ist winzigst. meine kuh ist auch nur was um die 19 kb Wenn du mir nun noch sagst, dass dies bei nem animierten GIF auch geht, Problem gelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Oktober 8, 2008 Animierte Gifs sind blöde. Und manche ganz besonders Manche aber auch nicht.... "in memory of uzf".... ..... allerdings auch 263 kb groß..... ^^ :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo Oktober 8, 2008 · bearbeitet Oktober 8, 2008 von Gallo Ja... besonders Shjin sein altes... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 8, 2008 Er soll bei seinen nicht animierten Lippen bleiben und gut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Oktober 8, 2008 Ja, Herr, alle animierten sind blöde, verstehe Herr, glaube nur euch Herr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Oktober 8, 2008 Du lernst schnell. Könnte nun in den Hitler-Zensur Thread verlinken, ich sehe Parallelen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 8, 2008 Könnte nun in den Hitler-Zensur Thread verlinken, ich sehe Parallelen Ich spreche hier als normales Mitglied, dem herumwabbelnde Titten nerven, auf Dauer und neben Beiträgen (nicht im Reallife... :- ) Ich spreche nicht als Moderator, der die sagt: Du warst böse und sowas macht man nicht. Alles klar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Oktober 8, 2008 Ich spreche hier als normales Mitglied, dem herumwabbelnde Titten nerven, auf Dauer und neben Beiträgen (nicht im Reallife... :- )Ich spreche nicht als Moderator, der die sagt: Du warst böse und sowas macht man nicht. Alles klar? Aha, merkt nicht. Wo stand bitte was von herumwabbelnden Titten? Nirgends, einfach nur angenommen - wollte nen schönes Landschaftsbild reinmachen Mein altes könnte ich ja zurückmachen, da dies 50KB nicht überschreitet, was ich nun auch tun werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 8, 2008 Aha, merkt nicht.Wo stand bitte was von herumwabbelnden Titten? Nirgends, einfach nur angenommen - wollte nen schönes Landschaftsbild reinmachen Mein altes könnte ich ja zurückmachen, da dies 50KB nicht überschreitet, was ich nun auch tun werde. Ich bezog mich auf dein Altes - nun "Neues". Außerdem bist du nicht der Typ für Landschaftsbilder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Oktober 8, 2008 Mein altes könnte ich ja zurückmachen, da dies 50KB nicht überschreitet, was ich nun auch tun werde. .... was meinen alten Verdacht "mehr Schein als Sein" stark untermauert..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 8, 2008 Manche aber auch nicht.... "in memory of uzf".... ..... allerdings auch 263 kb groß..... ^^ :- der vom uzf war echt ein Klassiker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Oktober 8, 2008 der vom uzf war echt ein Klassiker der uzf aber auch.... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 8, 2008 der uzf aber auch.... :- stimme vorbehaltlos zu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag