Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aequitas

Was haltet ihr von FIMATEX?

Empfohlene Beiträge

aequitas
· bearbeitet von aequitas

hat irgendjemand von euch schon erfahrungen oder nützliche informationen über fimatex??

meine gewohnheiten wären innerhalb 6 Monaten ca. 3 trades (momentan habe ich wenig zeit, also könnte diese zahl steigen). momentan handel ich nur mit aktien, aber ich habe sicher vor, in nächster zeit auf optionsscheine umzusteigen. ich habe bei brokertest meine vorlieben eingegeben und mir wurde fimatex empfohlen.

danke für jede antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Auch bei einem Brokerwechsel zu Fimatex musst du mindestens 2.500,00€ auf das Verrechnungskonto überwiesen haben, erst dann ist der Handel frei geschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aequitas

wie läuft das genau? muss ich immer mindestens mit 2.500 liquide sein, oder muss ich mindestens am anfang 2.500 ans depot überweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Mindestens 2.500,00€ müssen für die Freischaltung erst einmal überwiesen sein. Danach könntest du praktisch gleich 2.000,00€ zurück überweisen und mit 500,00€ arbeiten. Ist eine blöde Vorraussetzung, wird halt verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka

bei der bank wo ich mein depot habe,ist das so:

man muss,wie oben schon genannt wurde,2500e auf dem konto haben!von der bank selbst,bekommt man auch noch 1000e zur verfügung!man kann die 1000e für aktienkauf nehmen,bloss für diese 1000e bezahlt man zinsen,und nicht wenig 17% :o

die 1000e stehen auch in dem fall zur verfügung,wenn man verluste macht und unter 2500e runter rutscht,auch in diesem fall bezahlt man 17%!! :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aequitas

also so schlimm finde ich das nicht. ewr hat sonst noch informationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TradingMan

Hast du dir schon das Info - Paket zu schicken lassen???

Wäre denke ich ganz sinnvoll zum nachlesen!!!

Mich haben sie angerufen und gefragt ob ich die Tradingsoftware gleich dabei haben will. Finde ich sehr gut. Jedoch denke ich, dass die relativ teuer sind, im Vergleich zu anderen Brokern!!!

Stimmt mir da jemand zu???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas
Stimmt mir da jemand zu???
Nein. :P

http://www.brokertest.de/preisvergleich.php

Für kurz- und mittelfristige Anleger kommt Fimatex gleich hinter StockNet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag