mondo Februar 21, 2005 · bearbeitet Februar 21, 2005 von mondo Gruß, heut war es soweit, ich hab meine ersten Euro mit Aktien verdient. Tolles Gefühl 12,76% in 2 Tagen ohne großes Wissen :-" Macht nach allen Abzügen 4,25 Ich gönne mir jetzt ersteinmal ein Bier. Prost! Allen einen schönen Tag noch und viel Erfolg. Gruß mondo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo Februar 21, 2005 · bearbeitet Februar 21, 2005 von mondo Danke ... Was muss, das muss Grüße .... grinsender mondo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Februar 21, 2005 Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Die kleinen Beträge sind doch die niedlichsten Bald werden sicherlich auch die ganz Großen kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo Februar 21, 2005 Danke ... ich könnt mich schlagen :'( Aus den 12,76% sind gerade 21.27% geworden. Jetzt könnt ich mich schon wieder ärgern :-" Naja eigentlich hatte ich nur ein paar Euros übrig auf dem Verrechnungskonto und dacht: Du suchst dir jetzt den erst besten Zocker Thread den du finden kannst und verschleuderst ein paar Euros. Nachdem ich die paar Kröten doch gebraucht habe, hab ich so verkauft, das zumindestens die Spesen wieder drin sind. Naja besser für die Gesundheit, sonst hätte ich mir jetzt ein 2. Bier geleistet. Grüße mondo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori345 Februar 21, 2005 · bearbeitet Februar 21, 2005 von flori345 Na ja, wenigstens überhaupt einen Gewinn!!! Selbst wenn du noch mehr Gewinn machen hättest können, an der Börse gibt es jeden Tag SUPER Werte, die wahnsinnige Kurssteigerungen machen, es gibt aber auch die Werte die das ganze einfach umdrehen und bei denen man sein Geld verliert. Bei mir ist es eigentlich so, dass ich mich über einen Gewinn zwar freue, den aber schneller vergesse, als meine Verluste. :'( Aber ich glaub, dass ist bei jedem Menschen so! Oder bin ich abnormal??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 21, 2005 Gratuliere. @Flori Das ist ganz normal. Außer bei Daytrading, da wirst du bald nicht mehr wissen, wo mal die Verluste lagen, wegen dem häufigen Handeln. Bei mir ist das zwar anders herum, aber das kann wohl jedem anders liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Timonn Februar 21, 2005 Glück Wunsch! auch von mir. könnte ich wissen mit welcher Aktie ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo Februar 21, 2005 Klar doch GAP AG WKN: 580150 ISIN: DE0005801500 Klick Bin bei 0.47 rein. >Soll< noch bis 0.70 hoch gehen Grüße mondo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 21, 2005 @mondo Tipp von mir: Wenn Du eh vertickern willst, dann setz doch einfach en engen SL. Wenn das Papierchen weiter steigt, ziehst du den SL nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 21, 2005 @mondo Tipp von mir: Wenn Du eh vertickern willst, dann setz doch einfach en engen SL. Wenn das Papierchen weiter steigt, ziehst du den SL nach. je nach dem bei welchem Broker noch mal -2,50 oder bei einer normalen Bank 5,00 . macht.... naja, mit den Bierpreisen kenne ich mich nicht aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TradingMan Februar 21, 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Darf ich mal fragen, wieviel du eingesetzt hast??? @desperado Kannst du mir sagen, bei welchem Broker man keine SL Gebühr hinblettern muss??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 21, 2005 CoDi, keine Depotgebühren bei 2 Trades im Monat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo Februar 21, 2005 · bearbeitet Februar 21, 2005 von mondo Gruß, TradingMan .. beim sBroker Wenn ich für jede Orderstreichung und Limitänderung 2,5 bezahlt hätte, wär ich blank Mein Einsatz waren 235 uro -> Kauf: 500 Aktien zu 0,47 = 235 + Spesen = 248,25 Verkauf: 500 Aktien zu 0,53 = 265 - Spesen = 252,50 252,50-248,25 = 4,25 ---------- War meine 2 Aktie [die 1. hab ich noch]...hab halt damit sbroker ausbrobiert was Limit änderung angeht, SL setzen, ect. Grüsse mondo EDIT: Bei der CoDi bezahlt man die 2,5, außer wenn du viel Trader bist. Glaub ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 21, 2005 nee, ohne Ordergeb und SL-Gebühren ab 2 Trades im Monat. Schau mal in die AGB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Februar 21, 2005 Man zahlt keine Ordergebühren? Bei nur 2 Trades im Monat? Wenn das stimmt, dann sind die ja billiger als Stocknet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 21, 2005 falsch verstanden. keine Depotgebühren und keine SL-Gebühren!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Februar 22, 2005 Achso, oben hattest du Ordergebühren hingeschrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 Februar 26, 2005 Glückwunsch @ mondo... Ich kann mich sehr gut an mein ersten Handel erinnern, das war ne mega pleite , zum Glück hatte ich damals so zusagen kein Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo April 12, 2005 Klar doch wink.gif GAP AG WKN: 580150 ISIN: DE0005801500 Klick Bin bei 0.47 rein. >Soll< noch bis 0.70 hoch gehen Grüße mondo @mondo Tipp von mir: Wenn Du eh vertickern willst, dann setz doch einfach en engen SL. Wenn das Papierchen weiter steigt, ziehst du den SL nach. Ach hätte ich nur auf Sponti gehört :'( :'( :'( Heut stehen wir bei 0,85 Naja man kann nur schlauer werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 12, 2005 Glückwunsch!!! Weiter so. nicht nur Dein Avatar, auch Deine Beiträge sind schon fast grandios ich habe jedenfalls meine helle Freude daran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 12, 2005 es soll genau das heißen, wie es da steht, also kannst Du ruhig wörtlich nehmen, Deinen letzten Beitrag habe ich auch wörtlich genommen lass es uns bitte dabei belassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag