yuiope Oktober 5, 2008 Hallo, hab da ein paar Fragen bezüglich der Brufsunfähigkeitsrente und RiesterRente von Aachen Müchener. Über mich: Bin 24, ledig. BU: Habe bei der Aachen und Münchener eine Berufsunfähigkeitrente (Start-Ziel-Renten-Police ) abgeschlossen seid 2003. Zahle zur Zeit 63 ein mit einen Dynamikwert von 6%. Angelegt wird das in den Fond DWS Vermögenbildung I bei der Deutsche Bank. Hat jemmand Erfahrung gemacht, weil lese eigentlich nur schlechtes über Aachener & Müchener? RiesterRente: Hab da noch eine RiesterRente Strategie NO. 1 abgeschlossen die erst ab 1.11.08 anfängt. Zahle dort 1700 jährlich ein. Eingezahlt wird das in den Fond DWS Funds Invest VermögensStrategie. Die Eigenleistung beträgt ca 1300. Hat einer Erfahrung gemacht ob das gut ist oder wurde ich vielleicht auch über Tisch gezogen wie ich in verschiedenen Forum gelesen haben die bei Aachen&Münchener irgendetwas abgeschlossen haben? Was ist noch wichtig worauf ich achten soll? Ich hoffe das ich alle information die wichtig sind genannt habe:-) Mfg yuiope Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Oktober 5, 2008 hallo und willkommen im wpf, bitte nutze die suchfunktion ! zur start-ziel-police oder der wunschpolice oder zur dvag allgemein gibt es bereits sehr ausführliche threads. daher schließe ich das thema und bitte dich deine fragen dort zu posten merci lg schnitzel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag