Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chartprofi

BÖRSENFORUM

Empfohlene Beiträge

chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

Börsenforum

Euer Börsenforum ist einfach genial. Ob es die Chartanalysen sind, die Derivateecke oder der Einsteigerteil. In diesem Börsenforum wird auf freundliche und vor allem nicht überhebliche Art und Weise auch "Neuen" geholfen ... selbst wenn es um Fragen geht die in einem anderen Börsenforum erst garnicht beantwortet werden :) ... hier kann man alles fragen und (fast) alles sagen...

Ich war früher in einem anderen Börsenforum ... da hab ich ein paar Fragen gestellt und wußte: "Lesen JA, Schreiben NEIN", denn die waren alle so egozentrisch drauf... Na egal.

Ich möcht euch mal für dieses wirklich gelungenes Börsenforum loben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bond

Danke chartprofi. Ich weiß sowas zu schätzen und möchte Dir auf diesem Wege für deine Aktivitäten im Forex- und Futures-Forum danken, denn erst durch Dich sind in diesem relativ neuen Forum interessante Diskussionen entstanden, die wiederum viele neue, interessierte Mitglieder angelockt haben. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angel2004

ich schließ mich mal dem danke an, auch wenn ich noch total neu hier bin, fühl ich mich wohl hier. hier ist ein ganz anderer wind als im codi-forum, wo manchmal irgendwelche schwachmaten das forum zumüllen. hier ist es erwachsen, freundlich, respektvoll und professionell ;)

schade nur, das so wenig aktive user hier sind, aber vielleicht ist es ja gerade das, das es keine idioten hier gibt!

macht weiter so, ich bleibe auf alle ewigkeit hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bond
macht weiter so, ich bleibe auf alle ewigkeit hier :)

Das will ich für dich hoffen! :lol::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag