Aktiencrash Februar 2, 2004 Mein nächster Sommerurlaub in Florida . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 3, 2004 Wir sind schon ein paar Scherzkekse. Der hier kam allerdings nicht soooo gut : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 3, 2004 Also Thomas, da sag ich nur eins.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 8, 2004 Ich glaube wenn der Bush die Deckel an der Optik entfernt, sieht er das am Horizont ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 8, 2004 Hab noch eins... Zu viele Bilder, daher ein Link: Erste Media Markt-Eröffnung in Polen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 10, 2004 Heute hat es bei uns geschneit, da mußte ich gleich mal ne Räumaktion hinlegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 16, 2004 Hinweisschild in einer japanischen U-Bahn: Das Hinweisschild heißt Reservierte Sitzplätze für ..... von links nach rechts: 1. Fahrgast mit verletztem Arm 2. Fahrgast mit Kind 3. Schwangere Frau 4. Fahrgast mit verletztem Bein Teilweise schon sehr zweideutige Symbole (wer deren Sprache nicht mächtig ist). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 22, 2004 Super Maschine, ge !? Besonders sollte man ein Auge auf den Tank und Fußrasten legen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 November 20, 2004 Was um alles in der Welt ist das? Ich würd sagen, nen sehr sehr hässliches Tier*lol* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond November 28, 2004 Was drinkt der Pepsi-Mann? Coke! Was sonst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag