LagarMat Oktober 6, 2008 Inwiefern passt der Beitrag zum Thema? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Oktober 6, 2008 Inwiefern passt der Beitrag zum Thema? Etwa gleiches Alter und gleiche Gedanken, nur der bayerman ist schon etwas weiter mit seinen Überlegungen. Am Anfang steht ja bei vielen erstmal "BÖRSE" = viel Geld mit Aktien verdienen. Da ist eine solche Baisse an der Börse schon ganz gut, damit man merkt, das es nicht immer nur Geld zu verdienen gibt, sondern das manchmal auch das Geld durch die Finger fließen kann und einfach weg ist. Da ist das Geld in Bücher angelegt, sicherlich erstmal der bessere Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Oktober 6, 2008 austoben in sachen aktien tue ich dann lieber grad bei börse.ard meine spontanen kopflosen einkäufe: basf, bauer ag, fielmann, nike und tui! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 6, 2008 austoben in sachen aktien tue ich dann lieber grad bei börse.ard Fein! BASF ist eine gute Wahl! Bevor Du Deine Spielereien aber in die Tat umsetzt-->Lesen! Aber das hatte ich ja schon gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dynamind Oktober 6, 2008 Inwiefern passt der Beitrag zum Thema? weil er ein schönes beispiel bringt wie man mit sparen sein geld vermehrt. einfach nicht oder billig konsumieren (beispiel gebrauchtbuch) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Oktober 6, 2008 Fein! BASF ist eine gute Wahl! Bevor Du Deine Spielereien aber in die Tat umsetzt-->Lesen! Aber das hatte ich ja schon gesagt. aye aye chef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag