Aktiencrash Februar 19, 2005 Spielregeln: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Sachpreise in dieser Runde: keine Fragen zur Börsenwette ? Bitte nur hier stellen ! https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1420 Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Stand zum Wochenbeginn: 1. DAX 4.359,47 2. NASDAQ Composite 2.058,62 3. Nikkei 225 11.660,12 4. Brent Crude Oil 46,10 5. Gold 428,20 6. Platin 866,00 Bitte die Tips im vorgegebenen Format abgeben ! Beispiel: 1 * 2 * 3 * 4 * 5 * 6 * Im Anschluß den Tip mit der Maus markieren und mit der Funktion "HIDE" verbergen ! Abgabetermin ist Montag 1.30 Uhr (morgens). Die Spielregeln befinden sich hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Nicht zu vergessen: Der Erinnerservice! Wer sich einträgt kriegt jeden Freitagabend ne Erinnerungsmail. Eintragen hier: https://www.wertpapier-forum.de/cgi-bin/eri.../newsletter.cgi So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Timonn Februar 19, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Februar 19, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori345 Februar 19, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen Mitspielern viel Glück! Mir aber natürlich am Meisten!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuno Februar 19, 2005 Viel Glück , Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 19, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy-b Februar 19, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Werbungskosten Februar 19, 2005 Meine Meinung: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. WK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 20, 2005 · bearbeitet Februar 20, 2005 von Thomas Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 20, 2005 Super, Hide-Funktin vergessen, disqualifiziert , war wirklich keine Absicht, aber war auch abzusehen, nach so einer Nacht nachdem ich nun raus bin, kennt meine Begeisterung kennt keine Grenzen schade, war ganz schön mit Euch, jedenfalls mit den meisten von Euch, ich wünsche Euch Gesundheit und viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip Februar 20, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox Februar 20, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist Februar 20, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Februar 20, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 20, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 20, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen eine erfogreiche Woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Februar 20, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 20, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 26, 2005 Hier das Endergebnis der 4. Runde. Stand zum Wochenbeginn: 1. DAX 4.359,47 2. NASDAQ Composite 2.058,62 3. Nikkei 225 11.660,12 4. Brent Crude Oil 46,10 5. Gold 428,20 6. Platin 866,00 Stand zum Wochenende: 1. DAX 4.348,64 2. NASDAQ Composite 2.065,40 3. Nikkei 225 11.658,25 4. Brent Crude Oil 49,90 5. Gold 435,30 6. Platin 863,00 Folgende Tipabgabe war richtig: 1 - 2 + 3 - 4 + 5 + 6 - Die Wochensieger ist Thomas mit 24 Punkte Die Gesamtwertung führen desesperado; vip; AndyMcTwist mit 60 Punkte an Jeder sollte seine Punktestand überprüfen ! Bei Reklamationsgründen nehmt einen Anwalt und verklagt Aktiencrash auf Richtigstellung der Ergebnisse :'( ! +5 Punkte für jeden richtigen Tip -1 Punkt für jeden falschen Tip Es dürfen jederzeit neue Mitspieler einsteigen. Grafik: *Punktetabelle *Punkte gesamt (als Grafik) *Zwischenstand sortiert (ausschlagebend bei Punktegleichstand ist die relative Wertung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Timonn Februar 26, 2005 Aktiencrash; Ich verstehe jetzt die Logik mit den Farben. Erste drei Plätze bekommen Farben, richtig ? also rot weiß und gelb. sorry für das vorhin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 26, 2005 Aktiencrash; Ich verstehe jetzt die Logik mit den Farben. Erste drei Plätze bekommen Farben, richtig ? also rot weiß und gelb. Na ich würde das nicht unbedingt als rot und weis definieren ! Es ist eher so ein tatsch aus hellgrau und rotbraun (mischimaschi) ! sorry für das vorhin. He, ich bin der letzte hier im Forum der nachtragend ist ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag