Sapientis Oktober 1, 2008 Könntet ihr mir einpaar aktuelle Themen sagen die z.z. in der Wirtschaft ganz oben stehen, wäre echt sehr dankbar... tyvm also schonmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 1, 2008 · bearbeitet Oktober 1, 2008 von Profi Könntet ihr mir einpaar aktuelle Themen sagen die z.z. in der Wirtschaft ganz oben stehen, wäre echt sehr dankbar...tyvm also schonmal! Bei der Gelegenheit kann mir vielleicht endlich mal jemand erklären wo die Mauer und die Gute alte Mark hin sind. Sry für den Post aber es wurde selten mehr in der Presse über Wirtschaft berichtet wie zur Zeit. Les Zeitung oder schau nachrrichten. Ein paar Wörter für google, Weile so ein Schöner morgen ist: Subprime krise Investmentbanken Liquiditätsprobleme Fed Bankenpleite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Oktober 1, 2008 Könntet ihr mir einpaar aktuelle Themen sagen die z.z. in der Wirtschaft ganz oben stehen, wäre echt sehr dankbar...tyvm also schonmal! In der Wirtschaft stehen ganz oben folgende Themen: Geld, Kredite, Zinsen. Andere Frage: welche Themen stehen z.z. ganz oben in der Wissenschaft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roamer Oktober 1, 2008 ein sinnvoller thread der eröffnet wurde! diesem sollte auf jeden fall mehr beachtung geschenkt werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag