LagarMat September 30, 2008 Jaja ich beachte. Klingt das für Dich nicht ziemlich ähnlich?? Und hier drei Jahre mitgelesen zu haben, bevor ein Beitrag kommt und der auch noch genau nach ner eMail seiner Schwiegermutter, welche die an die ganze Familie verfasst hat??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston September 30, 2008 3 Jahre mitgelesen und dennoch keinerlei Grundwissen? Das glaube ich nicht. Jeder der hier auch nur mit ein wenig Interesse 3 Tage quer liest ist jedem x-beliebigen doch schon um Längen voraus was Grundlagen in Finanzwissen angeht. Sehr unglaubwürdig. Warum sprießen in letzter Zeit so viele Neumitglieder aus dem Boden die denken auf Teufel komm raus Untergangs und Verschwörungstheorien verbreiten zu müssen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 30, 2008 · bearbeitet September 30, 2008 von Stezo Genau das war meine Frage! Aber warte mal: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine September 30, 2008 · bearbeitet September 30, 2008 von Sapine Warum sprießen in letzter Zeit so viele Neumitglieder aus dem Boden die denken auf Teufel komm raus Untergangs und Verschwörungstheorien verbreiten zu müssen? Das könnte eine Spirale sein, die sich durch genau solche Beiträge selbst anfeuert. Vielleicht müssen wir solche Themen tatsächlich restriktiver angehen, damit sie nicht überhand nehmen. Ich starte mal eine Umfrage, was die Community so dazu sagt. Dann wird es vielleicht klarer. Hier mache ich jetzt jedenfalls erst mal zu - wie sagt andy in solchen Fällen? Das bringt doch nichts. B) Jaja ich beachte. Jaja ich sehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin September 30, 2008 Dann ist es halt ein Fake. Aber warum? Warum sollte sich jemand solch einen Brief erfinden? -> Die These überzeugt mich genauso wenig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag