Eduard-Carmignac September 29, 2008 Hallo, gibt es anstelle von ETFs auch Aktienfonds, die diverse Indizes immitieren? Wenn ja suche ich einen Indexfonds auf den - DAX - Euro Stoxx 50 - Msci the World - Msci Emerging Markets & - Nikkei 225? Einen ETF würde ich auch kaufen aber bitte ohne SWAP. Gruß E. Carmginac Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise September 29, 2008 · bearbeitet September 29, 2008 von Marcise Hier und hier Wer suchet, der findet. Machst Deinem Name aber keine Ehre damit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 29, 2008 · bearbeitet September 29, 2008 von Chemstudent Dazu noch die Liste von smarter-Investieren: http://smarter-investieren.de/informations...xfonds_alle.php Indexfonds kannst du (meist) ohne AA bei der FFB über den FSM erwerben. Hier eine Liste, welche Indexfonds du bei der FFB bekommst. FFB_Indexfonds.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eduard-Carmignac September 29, 2008 Öhm okay und diese Banken wie BALZAC sind nicht in einem halben Jahr pleite? :'( :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 29, 2008 · bearbeitet September 29, 2008 von Chemstudent Öhm okay und diese Banken wie BALZAC sind nicht in einem halben Jahr pleite? :'( :'( Die Balzac Indexfonds gehören mittlerweile zu State Street. Und Fonds sind eh Sondervermögen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eduard-Carmignac September 29, 2008 State Street ist schon ein Name, den kenne sogar ich Ja, da werde ich mich wohl einkaufen. Derzeit warte ich aber lieber noch ein bisschen ab bis die Banken alle bankrott sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag