Zum Inhalt springen
eport

Redakteure für Finanzportal gesucht

Empfohlene Beiträge

eport

Hallo liebe Wertpapier-Forum Kollegen.

Nach eine kurzen Pause auf dem Wertpapier & Finanzsektor will ich mich jetzt wieder mehr darauf konzentrieren und hab soeben ein kleinen Projekt ins Leben gerufen. Wir wollen ein kleines Finanzportal aufziehen, als Grundstock ein Lexikon dahinter, wo die Begriffe wirklich für Jedermann verständlich erklärt werden sollen. Da dies sehr viel Zeit in Anspruch nimmt suche ich auf diesem Weg nach möglichen Mitarbeiter, die nebenbei Lust haben ein paar Begriffe zu erklären.

Natürlich nocht kostenlos - es wird eine Vergütung geben, die sich irgendwo bei 5-7 pro A4 Seite einpendelt. Ich weiß das ist nicht viel, aber wenn man ein solches Projeklt aus der eigenen Tasche finanziert kommt da schnell mal was zusammen an Ausgaben.

Würde mich freuen.

Beste Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eport

Ich bin nur noch einmal nervig und dann pushe den thread nach oben.

Ich suche nach einem Mitarbeiter der im Finanzbereich bereits Erfahrung hat und stilsicher sein Wissen auch zu Papier bringen kann.

Würd mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Malvolio
Ich bin nur noch einmal nervig und dann pushe den thread nach oben.

Ich suche nach einem Mitarbeiter der im Finanzbereich bereits Erfahrung hat und stilsicher sein Wissen auch zu Papier bringen kann.

Würd mich freuen.

Und wie in etwa stellst du dir das vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eport

Ich spreche hier nicht von einem start-up, einer Web 2.0 Geschichte die durch Venture Capital gepusht wird und zu 99% wieder im Sand verläuft. Ich spreche von einem bodenständigen Portal, das mittelfristig bis langfristig erfolg haben wird. Ich hab bereits den ersten Internethype überlebt und ich werd auch die Web 2.0 Phase überstehen. Vergleichbar mit den Investoren die die aktuelle Krise überstehen. Wenn du nicht zu hoch pokerst, stehst du immer auf der sicheren Seite auch wenns mal aufwärts und mal abwärts geht.

Malvolio du hast gleich post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Soll es ein deutschsprachiges Portal sein?

Du hast aber entsprechende Expertise, oder?

Nach eine kurzen Pause auf dem Wertpapier & Finanzsektor will ich mich jetzt wieder mehr darauf konzentrieren und hab soeben ein kleinen Projekt ins Leben gerufen. Wir wollen ein kleines Finanzportal aufziehen, als Grundstock ein Lexikon dahinter, wo die Begriffe wirklich für Jedermann verständlich erklärt werden sollen. Da dies sehr viel Zeit in Anspruch nimmt suche ich auf diesem Weg nach möglichen Mitarbeiter, die nebenbei Lust haben ein paar Begriffe zu erklären.

Natürlich nocht kostenlos - es wird eine Vergütung geben, die sich irgendwo bei 5-7 pro A4 Seite einpendelt. Ich weiß das ist nicht viel, aber wenn man ein solches Projeklt aus der eigenen Tasche finanziert kommt da schnell mal was zusammen an Ausgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eport

Im Aufbau und der Vermarktung von Internetseiten haben ich Erfahrung. Auf Anfrage gibts natürlich auch Referenzen zu sehen. Da ich dies aber nur nebenberuflich betreibe, bin ich auf der Suche nach Redakteuren die den inhaltlichen Part übernehmen könne, damit ich mich effektiv um die Suchmaschinenoptimierung kümmern kann.

@Malvolio

gib mal icq, msn oder skype daten per pm, dann meld ich mich umgehend bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag