beacker38 Februar 15, 2005 wie sehen eure Meinungen zu diesr Aktie aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 15, 2005 Welche Aktie wäre das dann? Sorry, aber diese Dumpfbacken verfolge ich nie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 15, 2005 Vermutlich meinste Du: RUECKER AG Inhaber-Aktien o.N., 704110 Die is heut mal locker 14,55 % geschossen. Und wenn ich das so richtig sehe, waren die größeren Umsätze gestern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beacker38 Februar 16, 2005 Die bauen am NEUEN AIRBUS 380 mit.Da die Amis wahrscheinlich ihre 747 einstampfen werden, würde ich sagen das für Rücker einen Vol.mäßig und langfristigen Umsatz zukommt.Rücker will allein dafür 500!!! neue Ingineure einstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 16, 2005 Wenn jeder so seine Beiträge reinstellt, dann haben wir hier ein absolut billiges Niveau erreicht. https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1921 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag