Zum Inhalt springen
Drella

Gerüchte zur Sperrung von parti

Empfohlene Beiträge

Drella

Wie beim treffen angesprochen:

bitte postet alles was Ihr wisst oder zu Wissen glaubt bzw. vermutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Dieses Thema wird schnell gesperrt werden wette ich. parti hat Ärger gemacht, wurde ruhig gestellt und hat dann als nubor weiter gepostet und wurde nach Enttarnung gebannt. Das ist doch eindeutig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teletrabbi

Gerüchte bringen niemanden weiter und schaden dem Forum. Also nenn mit 3 vernünftige Gründe weshalb wir hier nicht zu machen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

Ich finde es unsinnig. Er kann dazu aus naheliegenden Gründen selber nichts sagen. Deshalb sollte man sich auf das beschränken, was schwarz auf weiß nachzulesen ist, statt Gerüchte zu verbreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

Fang doch mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar

parti wurde gesperrt? :'(

wann? warum? wieso?

wo nachlesbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleisch
· bearbeitet von Schnitzel

Gründe wurden bereits bekanntgegeben. Daher enthalte ich mich hier jeglicher Diskussion

.

Edit: @ caspar: siehe Thread zu Urlaubsinsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flasher

Da hätte ich mal einen Verbesserungsvorschlag:

Könnte man nicht im Forenbereich "Bekanntmachungen" einen Thread "Gesperrte Benutzer" aufmachen. Dort könnte man dann bei einer User-Sperrung den Namen des Users angeben und in drei Worten die Begründung dazu z.B. "Zweitnick von ..."

So wird das auch in anderen Foren gemacht. Ich selber bin immer verwundert, wenn ich auf einmal das "gesperrt" unter dem Usernamen sehe aber nicht weiß warum das durchgeführt wurde.

Ich will keine Diskussion dazu, ob die Sperrung gerechtfertigt ist oder nicht, sondern eigentlich nur wissen warum.

Schöne Grüße,

Flasher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo
Da hätte ich mal einen Verbesserungsvorschlag:

Könnte man nicht im Forenbereich "Bekanntmachungen" einen Thread "Gesperrte Benutzer" aufmachen. Dort könnte man dann bei einer User-Sperrung den Namen des Users angeben und in drei Worten die Begründung dazu z.B. "Zweitnick von ..."

So wird das auch in anderen Foren gemacht. Ich selber bin immer verwundert, wenn ich auf einmal das "gesperrt" unter dem Usernamen sehe aber nicht weiß warum das durchgeführt wurde.

Ich will keine Diskussion dazu, ob die Sperrung gerechtfertigt ist oder nicht, sondern eigentlich nur wissen warum.

Ist nicht dafür der Thread "Urlaubsinsel" da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
Ist nicht dafür der Thread "Urlaubsinsel" da?

Korrekt!

Alles nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleisch

steht im thread urlaubsinsel drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flasher

:lol:

Den kannte ich noch garnicht. Ich hab zwar schonmal durchgeschaut, aber immer nach einem etwas aussagekräftigeren Threadtitel Ausschau gehalten. Also wer das nicht weiß, der kommt da nicht drauf, dass sich solche Sachen hinter der "Urlaubsinsel" verstecken. Man lernt ja nie aus ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleisch
· bearbeitet von Schnitzel

mensch flasher...länger dabei als ich und dann so eine aussage von dir auf meinem monitor... ich bin erstaunt

aber gut, auch wir lernen dazu. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar
Nur mal zur Information.

Dieses Thread ist ein reiner Informationsthread für euch, damit ihr Bescheid wisst warum plötzlich User XY gesperrt ist.

Die Entscheidungen sind dann schon gefallen und deswegen bringt es auch nichts, gegen eine Entscheidung zu diskutieren um sie so rückgängig zu machen.

Doppelaccount ist ein ganz klarer Kickgrund, wer einen Doppelaccount hat, versucht ganz klar gutgläubige User zu verarschen.

Grüße!

also auf den urlaubsthread zu verweisen macht wenig sinn...denn da wird nicht diskutiert...laut andy

im fall parti kann man glaub ich schon diskutieren, ob die comunity wirklich fuer den ausschluss ist von parti...er hatte mit seinem doppelnick sicher keine boese absicht, sondern wollte wohl seinen ramponierten ruf wieder rehabilitieren

allerdings hab ich ihn grad wegen seinen meinungsaeusserungen als PARTI geschaetzt, schade, dass er selbst nicht mehr dazu stehen wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

parti? :- ich wüsste da noch mehr - aber, ich sag nix :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
also auf den urlaubsthread zu verweisen macht wenig sinn...denn da wird nicht diskutiert...laut andy

im fall parti kann man glaub ich schon diskutieren, ob die comunity wirklich fuer den ausschluss ist von parti...er hatte mit seinem doppelnick sicher keine boese absicht, sondern wollte wohl seinen ramponierten ruf wieder rehabilitieren

allerdings hab ich ihn grad wegen seinen meinungsaeusserungen als PARTI geschaetzt, schade, dass er selbst nicht mehr dazu stehen wollte

Bitte richtig lesen, dann weißt du das deine Aussage so nicht richtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar

???

ich glaub ich kann echt nicht lesen...die insel ist ein reiner informationsthread....exclusions werden da nicht diskutiert....ausserdem ist die entscheidung auf grund von hinweisen aus dem forum dann schon gefallen...so interpretier ich deine aussage!?

find ich auch ok...ihr koennt sperren, wen ihr wollt und wann ihr wollt...ich sag nur, dass es mir leid tut um parti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Leid? Laut seiner Aussage ist es ihm eh egal. Also keine allzu großen Sentimentalitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar

ja mir tuts leid...mochte ihn sehr gerne...tschuldige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

War nur als Info gedacht, natürlich kannst du es weiterhin bedauern, ganz wie du magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann
· bearbeitet von Feldmann

parti, der Rächer der Witwen und Waisen.. :lol:

Hab ja hin und wieder übers icq mit ihm Kontakt, soweit ich weiß würde er schon ganz gerne wieder am Forumsgeschehen partizipieren !!!!

Ich würd mich freuen.

Edit: und übrigends, der Account von Parti wurde auch von jemandem anderen benutzt, also wundert euch nicht über so manch skurrile Postings (sicherlich ist das den Mods anhand der IP aufgefallen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Wozu dann der zweite Account statt einer einfachen Passwortänderung? Aufklärung wäre ganz schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

fragen über fragen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta
soweit ich weiß würde er schon ganz gerne wieder am Forumsgeschehen partizipieren !!!!

Das ist doch möglich, oder? Die gefühlten 20 Hartis sind mit anderen Namen doch auch wieder und noch immer am Start. Oder fällt man "eigentlich" auf ewig in Ungnade?

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
fragen über fragen....

Wenn du was weißt, sag es doch. Sowas hier bringt wirklich nur schlechte Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag