Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomaso

Wer kennt Prorealtime ?

Empfohlene Beiträge

Thomaso

Hallo

ich bin neu hier also nicht gleich schlagen........

nach einiger lekture würde ich nun gerne anfangen zu handeln (FOREX). Nun suche ich eine geignete TA Software.

Natürlich habe ich mich auf dem netz ein bisschen rumgeschaut und bin dabei auf www.prorealtime.com gestossen.

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem tool gemacht? Scheint mir ein recht gutes Angebot zu sein.......

Bin generell um jeden Input froh.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flori345

Hallo,

also so, wie ich das sehe, sind zwar alle End-of-Day-Daten da kostenlos und die Software auch. Man muss aber anscheinend mindestens für eine Art (z.B. Eurex Futures) Realtimekurse bestellen und die sind nicht gerade billig (49,50 pro Monat).

Ich finde, dass ist die Software nicht wert. Das Angebot mag vielleicht für Profitrader interessant sein, aber für den Kleinanleger??? Du müsstest im Monat mindestens 50 Gewinn machen, dass du nur die Kosten für die Software raus hast. Dann hast du noch keinen Gewinn! :huh:

(Ich hab natürlich kein Problem damit 50 Gewinn im Monat zu machen, das mach ich an einem schlechten Tag B) :D, aber ob du das schaffst??? :P )

Es gibt bestimmt bessere Tools, bei denen die Realtimekurse billiger sind. Hier werden dir garantiert einige helfen können.

Wenn du dich trotzdem für die Software interessierst, würde ich dir raten, erst einmal das 7 Tage Gratis Abo zu machen, so dass du sehen kannst, wie du mit der Software zurechtkommst. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TradingMan
(Ich hab natürlich kein Problem damit 50 Gewinn im Monat zu machen, das mach ich an einem schlechten Tag  , aber ob du das schaffst???  )

Hey flori...wie lange tradest du schon??? Schon gut Gewinn gemacht??? Ich meine hat es sich schon richtig gelohnt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chartprofi

forex ... hmm... alle anbieter die ich kenne bieten eigene programme zum traden an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flori345
· bearbeitet von flori345

@ Tradingman: Na ja, am Anfang meiner "Börsenkarriere" liefs net so gut, da hab ich einige Verluste hinnehmen müssen. :'(

In letzter Zeit liefs richtig gut. Ich hab jetzt ca. 5 % Gewinn seit Beginn meines Tradens. (realisierten Gewinn)

Ich war halt am Anfang so dumm und hab Aktien gekauft, die schon ziemlich lange gestiegen sind. Eigentlich hab ich blindlings Aktien gekauft (zwar mit SEHR geringem Kapitaleinsatz: ca. 100-200 pro Titel), aber trotzdem wars sehr dumm und ich musste am Anfang einiges an Lehrgeld bezahlen. :'(

Na ja, ich hab daraus gelernt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka

hi,

als anfänger,werde ich dir was empfehlen,was richtig gut ist!und zwar http://www.tradesignal.com/ melde dich da an,unter TradeSignal express kannst du ausgesuchte aktien eingeben und sehr gute,hilfsreiche TA ausführen!ich persönlich auch anfänger in der Börsewelt,und benutze das programm seit kurzem,aber das hilft einem sehr und hält von manchen verlusten fern,das ganze ist kostenlos!!also probiere es aus!

meine zensura41.gif!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skyd1v3r
In letzter Zeit liefs richtig gut. Ich hab jetzt ca. 5 % Gewinn seit Beginn meines Tradens. (realisierten Gewinn)

Flori,

nimm da sbitte nicht krumm,

aber ich (ebenfalls neuling) habe schwierigkeiten realistische

grössenordnungen für dieses "hobby" (duck&renn) zu finden.

Du sagst, du hast 5% realisiert seit beginn deines tradens.

Ich habe *heute* mit einem meiner 3 Positionen weitere 8% via Stop-Loss abgesichert. ( 576115 - MME )

Ich habe im Schnitt 10% real im Monat, ohne Gebühren 15%.

Du musst schon mit 5 bis 6-Stelligen Summen arbeiten, um mit 5% in weiss ich wieviel zeit von einem lohnenden geschäft zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flori345

Das Problem war bei mir, dass ich am Anfang ziemlich herbe Verluste eingefahren habe, die ich dann erst wieder hereinholen musste!

Du bist Neuling und willst im Jahr ohne Gebühren eine Performance von 180 % hinlegen???? Das schaffst du:

1. vielleicht in guten Börsenjahren

2. nicht als Neuling

3. in diesen Zeiten, wenn du ein sehr guter Stockpicker bist

Wie lange tradest du schon???

Ich glaube dir AUF KEINEN FALL, dass du im Durchschnitt 10% real im Durchschnitt im Monat schaffst! Das kannste anderen erzählen!!! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag