Hitch September 25, 2008 · bearbeitet September 25, 2008 von imo Wo kann ich meine geplante Depotzusammenstellung nach Ländergewichtung auswerten/anzeigen lassen? Mir wird die von-Hand-rechnerei im Excel solangsam zu viel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor September 25, 2008 Wo kann ich meine geplante Depotzusammenstellung nach Ländergewichtung auswerten/anzeigen lassen? Mir wird die von-Hand-rechnerei im Excel solangsam zu viel... Onvista, Fondsweb, Infos.com usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch September 25, 2008 Das sind die alt bekannten. Nur kann ich mir dort leider nirgens die direkte Depotaufteilung je Land anzeigen lassen. Bei Morningstar geht es ja nur nach Regionen. Onvista ist gut nur halt für jeden Fonds einzelnd, über Depotstar von infos.com habe ich es nicht hinbekommen und bei Fondsweb bin ich auch nicht fündig geworden. Gibts es ein solches Tool? Oder vielleicht ein virtuelles Depot was diese Auswertung macht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag