Risiko Juli 12, 2006 Da muss ich ja mein Kursziel anpassen von 9 auf 11 Euro,da werde ich ja unglaubwürdig. Es grüsst Risiko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Loomit Juli 12, 2006 http://www.faz.net/d/invest/Kurssuche.aspx...Alle&anz=10 Und welche davon gehört nun zu dem, von dem wir hier sprechen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Juli 12, 2006 Sehr schön. Jedesmal wenn die unverbesserlichen Optimisten den Premiere Kurs nochmal haben aufbäumen lassen, ist er hinterher umso tiefer gefallen. Ende dieser Woche fällt die 7 Euro Morgen gehts aber erst einmal nach oben,ob Freitag die 7 Euromarke fällt kann ich heute noch nicht beantworten. http://www.faz.net/d/invest/Kurssuche.aspx...Alle&anz=10 Und welche davon gehört nun zu dem, von dem wir hier sprechen? WKN: PREM11 Premiere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juli 13, 2006 Da ist nun die erlösende Nachricht für Premiere-Aktionäre: Arena kooperiert. http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_174148 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Juli 13, 2006 Investoren noch nicht gleich die Premiereaktien verkaufen hier geht noch was. Lang und Schwarz 10,85 Euro Es gibt zu viel Schortis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
treulose_tomate Juli 13, 2006 ........*grinsegrins* :buy: + 25% um 10:15 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Juli 13, 2006 Jetzt gehts wieder nach oben Premiere kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sperber Juli 13, 2006 · bearbeitet Juli 13, 2006 von Sperber Bevor ihr so ausgelassen feiert, solltet ihr euch vielleicht die Nachricht mal genauestens zu Gemüte ziehen: Premiere darf die Bundesliga nur an Abonennten ausstrahlen, die Premiere über das Kabelnetz von Kabel Deutschland empfangen. Das heißt, dass die bisherige Stammkundschaft von Premiere, die selbiges über Satellit empfängt oder die Hälfte der Kabelkunden, die bei einem anderen Kabelanbieter sind (iesy, ish, KabelBW etc.) leer ausgehen. Premiere selbst stellt keinen Content sondern muss den Feed von Arena direkt ausstrahlen - exklusiv über das Netz der KDG. D.h. am Ende sind sie nur ein einfacher Distributor - von den 15 Euro, die das Bundesliga-Abo wohl kosten soll, wird wohl nur ein kleiner Teil bei Premiere bleiben, den eigentlichen Gewinn macht bestimmt Arena, die ja schließlich auch für die Übertragungsrechte bezahlt haben. Premiere ist in diesem merkwürdigen Distributions-Sandwich zum reinen Marketing- und Inkassounternehmen degradiert worden, dass die Bundesliga zwar noch im Produkt-Portfolio halten darf, aber kaum selbst daran verdient. Nachdem die Telekom schon Premiere als Esel vor ihren Karren gespannt hat, lassen sie sich jetzt auch noch von Arena und KDG mißbrauchen. Also ich behalte meine Puts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Juli 13, 2006 · bearbeitet Juli 13, 2006 von Pablo Escobar Bevor ihr so ausgelassen feiert, solltet ihr euch vielleicht die Nachricht mal genauestens zu Gemüte ziehen: ... Premiere selbst stellt keinen Content sondern muss den Feed von Arena direkt ausstrahlen. D.h. sie sind nur Distributor - von den 15 Euro, die das Bundesliga-Abo wohl kosten soll, wird wohl nur ein kleiner Teil bei Premiere bleiben, den eigentlichen Gewinn macht bestimmt Arena, die ja schließlich auch für die Übertragungsrechte bezahlt haben. Premiere ist in diesem merkwürdigen Distributions-Sandwich zum reinen Marketing- und Inkassounternehmen degradiert worden, dass die Bundesliga zwar noch im Produkt-Portfolio halten darf, aber kaum selbst daran verdient. Nachdem die Telekom schon Premiere als Esel vor ihren Karren gespannt hat, lassen sie sich jetzt auch noch von der KDG mißbrauchen. ... Das gleiche hab ich mir vorhin auch gedacht, zumindest als ich dann die + 33% Vorbörslich gesehen hab. Ohne Kopf und Verstand rennen da gleich alle wieder rein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Juli 13, 2006 Bevor ihr so ausgelassen feiert, solltet ihr euch vielleicht die Nachricht mal genauestens zu Gemüte ziehen: Premiere darf die Bundesliga nur an Abonennten ausstrahlen, die Premiere über das Kabelnetz von Kabel Deutschland empfangen. Das heißt, dass die bisherige Stammkundschaft von Premiere, die selbiges über Satellit empfängt oder die Hälfte der Kabelkunden, die bei einem anderen Kabelanbieter sind (iesy, ish, KabelBW etc.) leer ausgehen. Premiere selbst stellt keinen Content sondern muss den Feed von Arena direkt ausstrahlen - exklusiv über das Netz der KDG. D.h. am Ende sind sie nur ein einfacher Distributor - von den 15 Euro, die das Bundesliga-Abo wohl kosten soll, wird wohl nur ein kleiner Teil bei Premiere bleiben, den eigentlichen Gewinn macht bestimmt Arena, die ja schließlich auch für die Übertragungsrechte bezahlt haben. Premiere ist in diesem merkwürdigen Distributions-Sandwich zum reinen Marketing- und Inkassounternehmen degradiert worden, dass die Bundesliga zwar noch im Produkt-Portfolio halten darf, aber kaum selbst daran verdient. Nachdem die Telekom schon Premiere als Esel vor ihren Karren gespannt hat, lassen sie sich jetzt auch noch von Arena und KDG mißbrauchen. Also ich behalte meine Puts Sperber wenn ich deine Kommentare lese,denke ich du willst den Sender für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nullinger Juli 13, 2006 Bevor ihr so ausgelassen feiert, solltet ihr euch vielleicht die Nachricht mal genauestens zu Gemüte ziehen: Premiere darf die Bundesliga nur an Abonennten ausstrahlen, die Premiere über das Kabelnetz von Kabel Deutschland empfangen. Das heißt, dass die bisherige Stammkundschaft von Premiere, die selbiges über Satellit empfängt oder die Hälfte der Kabelkunden, die bei einem anderen Kabelanbieter sind (iesy, ish, KabelBW etc.) leer ausgehen. Premiere selbst stellt keinen Content sondern muss den Feed von Arena direkt ausstrahlen - exklusiv über das Netz der KDG. D.h. am Ende sind sie nur ein einfacher Distributor - von den 15 Euro, die das Bundesliga-Abo wohl kosten soll, wird wohl nur ein kleiner Teil bei Premiere bleiben, den eigentlichen Gewinn macht bestimmt Arena, die ja schließlich auch für die Übertragungsrechte bezahlt haben. Premiere ist in diesem merkwürdigen Distributions-Sandwich zum reinen Marketing- und Inkassounternehmen degradiert worden, dass die Bundesliga zwar noch im Produkt-Portfolio halten darf, aber kaum selbst daran verdient. Nachdem die Telekom schon Premiere als Esel vor ihren Karren gespannt hat, lassen sie sich jetzt auch noch von Arena und KDG mißbrauchen. Also ich behalte meine Puts Alles richtig, was du sagst. Aber eines gebe ich noch zu bedenken. Premiere hat jetzt die Möglichkeiten juristisch zumindest die Abonennten im KDG-Gebiet am Ausstieg zu hindern. Schließlich bleibt das Versprechen BuLi zu zeigen erhalten. Da Premiere es bisher in dieser Frage nicht leicht gemacht hat über Sonderkündigungsrecht rauszukommen, werden sie jetzt evtl. noch rigoroser vorgehen. Das bedeutet die Abonnenten bleiben erst mal auf ihren Verträgen sitzen und dürfen weiter bezahlen. Das spült vorübergehend weiter Geld in die Kassen von Premiere. Auch wenn die Abonnenten spätestens nach Ablauf ihres Abos aus Verärgerung kündigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Juli 13, 2006 · bearbeitet Juli 14, 2006 von Risiko :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juli 13, 2006 Laut Händlerangaben sind über 8 Mio. Aktien leerverkauft.Dabei sollten zumindest 4-5 Mio. Shares unter 10 Euro leerverkauft worden sein. Lieber Risiko. Bitte verschone uns mit deinen nicht belegbaren Aussagen. Denke bitte auch dran, das Pushen von Aktien in jeglicher Form in diesem Forum nicht nur nicht gern gesehen, sondern auch untersagt ist. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Juli 13, 2006 Iris Schäfer für die Analystin der Landesbank Baden-Württemberg ist die Aktie ein Kauf. boerse.ARD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Juli 13, 2006 Der Markt zieht noch mal an Premiere 10,08 Euro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Juli 13, 2006 · bearbeitet Juli 14, 2006 von Risiko @Risiko: Du nervst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Juli 13, 2006 Premiere outperform München Friedrich Schellmoser Analyst der Hypo Vereinsbank,stuft die Aktie von Premiere mit dem Rating outperform ein. Kursziel 11 Euro Nach Meinung der Experten würden die kommenden Wochen zeigen,ob Premiere die arena-Rechte erfolgreich an die ausgewählten Premiere-Kunden bringen könne. Sollte dies gelingen,so könnte dem Pay-TV-Sender ein noch bedeutungsvollerer Vertrag winken. Dabei gehe es um die Vermarktung der arena-Rechte an die Premiere-Satellitenkunden. Premiere könnte für arena auch in dieser Beziehung den Durchbruch bringen. Die Verhandlungsposition von arena sei in jüngster Zeit zu schlecht geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Juli 14, 2006 Erster Kurs in Frankfurt 10,08 zu 10,18 mal sehen wie es weiter geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sperber Juli 14, 2006 Schön dass du dich freust, Risiko, aber du spammst im Moment wirklich. Wir alle haben selbst Kursdienste und müssen nicht im Stundentakt von dir informiert werden. Bitte reduziere deine Beiträge auf echte Neuigkeiten von denen wir alles was haben und benutze nicht das Forum als Ventil deiner Gemütslage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sophomore Juli 14, 2006 · bearbeitet Juli 14, 2006 von sophomore Schön dass du dich freust, Risiko, aber du spammst im Moment wirklich. Wir alle haben selbst Kursdienste und müssen nicht im Stundentakt von dir informiert werden. Bitte reduziere deine Beiträge auf echte Neuigkeiten von denen wir alles was haben und benutze nicht das Forum als Ventil deiner Gemütslage. Hi sperber und an alle, die vielleicht in Premiere einsteigen wollen. Es könnte der Eindruck entstehen, jetzt sei der Zeitpunkt gekommen, um in Premiere zu investieren. Bevor man diesen Schritt wagt, sollte man sich nicht nur die wöchentliche Entwicklung ansehen (+20%), sondern auch einen Blick auf die langfristige Entwicklung riskieren!!! Sowohl die 38-Tage-Linie wie auch die 200er weisen einen klaren Weg südwärts. Von einer Bodenbildung kann im Moment noch keine Rede sein. Beste Grüße und schönes WE, Sophomore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko August 4, 2006 Auch Premiere steigt neues Kursziel 15 Euro laut Aktionär. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 4, 2006 Also hör mal, sowas is doch kein Beitrag Wert, was du da schreibst. Erstens halten wir hier alle nicht viel von "Der Akt****" und zweitens ist eine einzelne Analysteneinschätzung doch wirklich nicht ein Beitrag wert. Versuche doch einfach mal lieber Qualität zu posten, anstatt Quantität... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko August 4, 2006 · bearbeitet August 4, 2006 von Risiko Ich denke das gehört den Leser nicht vorenthalten wenn bei einer Aktie das Kursziel um 50% erhöht wird. Wie findest Du überhaupt den Aktionär? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker August 5, 2006 hi risiko..... infos zum aktionär findest du hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...ic=5997&hl= https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...ic=3882&hl= https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...ic=1750&hl= https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...ic=1355&hl= grüße,...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag