bond April 16, 2004 Auch wenn dieser User jetzt gesperrt ist, muss man ihn nicht noch mit irgendwelchen Worten in aller Öffentlichkeit erniedrigen. Er hat gegen die Regeln verstoßen, seine Strafe bekommen und nun ist die Sache abgehakt. Wo sind wir denn hier? Die abfälligen Bemerkungen gegen ihn habe ich jetzt nicht das erste mal gesehen! Also Leute, ein bisschen mehr Achtung vor der Menschenwürde, ja? Fehler gemacht, bestraft, abgehakt. Das Niveau leidet nämlich merkbar darunter und zum 7000er sollten wir uns alle zusammenreißen. Danke für die Aufmerksamkeit, bond Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 16, 2004 Jou Jungs, macht weiter so @Teletrabbi Nur etwas mehr Aktivität könnte nicht schaden der Sommer naht ... aber, ich arbeite dran... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond April 16, 2004 Jou Jungs, macht weiter so @Teletrabbi Nur etwas mehr Aktivität könnte nicht schaden der Sommer naht ... aber, ich arbeite dran... Wofür gibts Notebooks und WLAN? Meins hol ich mir pünktlich zur Sommersaison *freude* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Mai 6, 2004 die 8000 Beiträge sollten doch wenigstens mal erwähnt werden Riesendank an Aktiencrash, Teletrabbi, Thomas und bond bitte weiter so und immer munter bleiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Mai 21, 2004 Wir haben jetzt 1001 Themen , 8577 Beiträge und 304 registrierte Mitglieder! Ich denke wir können nochmal ne Runde feiern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 4, 2004 Noch 2 Beiträge, denn haben wir die 10.000 voll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 4, 2004 Hey, wir sind drüber. 10.000 hat sich andy-b geholt. Darauf ein Auf, auf - die 100.000 warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 7, 2004 10.000 Forumbeiträge, NICHT SCHLECHT LEUTE!!!; Subba, und 1% davon hab ich *lol* subba wa *grins *löl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti August 12, 2004 Hi Mädels, GRATULATION :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Hoffentlich geht es so weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond August 12, 2004 Feiern! Wollen wir nicht mal den Titel anpassen dieses Themas anpassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 12, 2004 Klar, mach ich mit Ist doch ganz lustig, der Titel. Schon über 1000 Beiträge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 6, 2004 Wollen wir mal Traditionen pflegen ... "Sheriff_Lobo" darf an der 500er-Glocke bimmeln! Willkommen und Gratulation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi November 19, 2004 Die 600 Mitglieder und den 15000ten Beitrag sollten wir vielleicht noch nachfreiern :santa: :santa2: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holden November 23, 2004 Wie wärs mal mit ner Aufräumaktion, bei der alle o-Poster gelöscht werden. Ich glaube nicht, dass hier 600 aktive Mitglieder dabei sind. P.S.: Will Euch die Stimmung nicht vermiesen, aber der Wert scheint mir zu hoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag