kuno Februar 14, 2005 Hallo Leute, kann mir jemand etwas zu dem wert (das werk) etwas sagen. vielen dank im vorraus kuno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori345 Februar 14, 2005 Der Wert steht bei 0,03 Euro??? Das sind 3 Cent. Ich kann zu dem Wert nur sagen: Die armen Aktionäre, die bei knapp 3,50 rein sind und jetzt bei 0,03 immer noch dabei sind. :'( (So viel zum Thema Limits setzen) Ich kann von dem Wert eigentlich nur abraten, da dies ein Pennystock ist und die ja bekanntlich besonders gefährlich sind. Was gibts denn für einen Grund, warum du ausgerechnet den kaufen möchtest oder dich dafür interessierst? Ich konnte zu dem Unternehmen keine Infos finden, was machen die denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuno Februar 14, 2005 was die machen gute frage sind in der film werbung tätig (PICTORION das werk - Digital Service Provider) habe bei 0,07 cent gekauft (lange her) auf der internetseite des unternehmens finde ich nähmliche keine infos kuno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 14, 2005 Ich würde fast behaupten, das die nicht mehr börsennotiert sind ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori345 Februar 14, 2005 Und was lernst du/wir daraus??? Kaufe NIE Aktien eines Unternehmens, das du nicht kennst. Ich kann dir nur wünschen, dass du nur wenig Geld reingepumpt hast. Kann es irgendwie sein, dass das Unternehmen insolvent ist, oder wie kann man den Kursverfall erklären. Was ich dir bei dem Wert rate: Du hast sowieso schon einen Haufen Verluste gemacht und der Wert kann nicht viel weiter nach unten sinken. Sofern du unter 1000 investiert hast, halte den Wert. Andernfalls würde ich dir zum SOFORTIGEN Ausstieg raten. Meiner Meinung nach sind 1000 Verlust zwar sehr bitter, aber auch nicht so schlimm, dass du sie nicht verkraften könntest. Hör dir aber ruhig noch die Meinungen der anderen Forumsmitglieder an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori345 Februar 14, 2005 @ aktiencrash: Wie kommst du darauf???? Laut Börse-Online werden die noch in Düsseldorf gehandelt, oder täusch ich mich da??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 14, 2005 @ aktiencrash: Wie kommst du darauf????Laut Börse-Online werden die noch in Düsseldorf gehandelt, oder täusch ich mich da??? Ich sehe aber bei Onvista.de oder dergleichen keinen Kurs, somit gehe ich davon aus das die Notiz eingestellt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 14, 2005 Letzte Kursfeststellung war am 28.10.04 laut Börse-Online ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuno Februar 14, 2005 hallo , 28.10.2004 habe ich auch im online depot stehen die gesellschaft hat aber keine info über ein einstellen des handels rausgegeben grüßchen kuno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 14, 2005 Dann frag doch deine Bank, die wird dir das mit Sicherheit auch bestätigen, das die Notiz eingestellt sein wird. Übrigens erreiche ich die Web-Seite von denen nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuno Februar 14, 2005 die adresse http://www.das-werk.de/index.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 14, 2005 die adresse http://www.das-werk.de/index.html Ich sehe auf der Seite ein leeres Grafikfeld, sonst nichts ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 14, 2005 · bearbeitet Februar 14, 2005 von andy Dann läuft bei dir was falsch.... Bei mir funktioniert alles einwandfrei - werden sogar nette Werbespots abgespielt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo Februar 14, 2005 Gruss, musst dir den FlashPlayer downloaden. Hier Grüße, mondo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 14, 2005 Gruss, musst dir den FlashPlayer downloaden. Hier Grüße, mondo Hab zwar FlashPlayer allerdings hat der wohl ein Update nötig gehabt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 14, 2005 von einer AG habe ich da aber noch nix gesehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 14, 2005 Da kann ich Desesperado nur zustimmen. Ist zar ne nette Seite aber es steht überall nur: PICTORION das werk GmbH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuno Februar 14, 2005 guten, aus ag wird gmbh und die aktionäre werden bluten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori345 Februar 15, 2005 Können die denn einfach so den Handel einstellen, ohne die Aktien zurückzunehmen? Wie läuft so was denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 15, 2005 Können die denn einfach so den Handel einstellen, ohne die Aktien zurückzunehmen? Wie läuft so was denn? Wer soll die Aktien zurücknehmen, wenn sich keiner findet der sie dir abkauft ? Du kannst sie dir an die Wand nageln oder als Klopapier benutzen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuno Februar 15, 2005 kuno hat infos von Pictorion das werk Die Pictorion GmbH hat lediglich das deutsche Kerngeschäft der Das Werk AG übernommen und firmiert seither unter dem Namen PICTORION das werk GmbH, hat also mit dem AG-Mantel gar nichts zu tun. Die einzige Information die uns seitens des Insolvenzverwalters auf mehrfache Nachfrage erteilt wurde, ist dass die Aktien zwar an der Börse nicht mehr gehandelt würden, jedoch unabhängig davon frei gehandelt werden dürften und Informationen dazu die jeweilige Hausbank des Aktionärs erteile. Falls Ihnen Ihre Hausbank keine hinreichende Auskunft geben kann, wenden Sie sich doch bitte an den Insolvenzverwalter: :sad: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori345 Februar 15, 2005 Wie viel hast du denn investiert? So wie ich das sehe, ist das Geld so gut wie futsch, wer kauft schon Aktien, die gar nicht mehr gehandelt werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuno Februar 15, 2005 die aktien habe ich schon länger da wo sie noch gehandelt wurden der verlust ist nicht so hoch hatte ich mit gewinnen aus anderem wp geschäft gekauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori345 Februar 15, 2005 Da haste ja noch mal Glück gehabt! Weiter so, Glückspilz ( ) ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuno Februar 15, 2005 verlieren gehört an der böse dazu sonst sollte mann die finger davon lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag