starfox September 21, 2008 Hey ihr ! Ich suche eine Website oder ein Programm, mit dem man Aktienkurse analysieren kann. Metatrader würde genau meinen Anforderungen entsprechen, nur kann man damit keine AKTIENkurse ansehen... Ich brauche keine Realtimekurse! Was sind End-of-day Kursdaten genau ? Bekomme ich da einen vollständigen Intradaychart in beliebigen Timeframes oder nur den Schlusskurs? Danke schonmal starfox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tatanka September 22, 2008 Hey ihr ! Ich suche eine Website oder ein Programm, mit dem man Aktienkurse analysieren kann. Metatrader würde genau meinen Anforderungen entsprechen, nur kann man damit keine AKTIENkurse ansehen... Ich brauche keine Realtimekurse! Was sind End-of-day Kursdaten genau ? Bekomme ich da einen vollständigen Intradaychart in beliebigen Timeframes oder nur den Schlusskurs? Danke schonmal starfox Hallo! Ich weiß nicht genau, was Du meinst. Vielleicht hilft Dir das: Visual Chart EoD ist hier kostenlos. EoD: End of Day -> Tagesendkurse. Also die Schlusskurse des jeweiligen Handelstages. Daher hast Du auch keine Intradaycharts. Angegeben werden Schlusskurs, Hoch, Tief, Eröffnungskurs und das Volumen zum jeweiligen Datum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klausk September 22, 2008 Hey ihr ! Ich suche eine Website oder ein Programm, mit dem man Aktienkurse analysieren kann. Metatrader würde genau meinen Anforderungen entsprechen, nur kann man damit keine AKTIENkurse ansehen... Ich brauche keine Realtimekurse! Was sind End-of-day Kursdaten genau ? Bekomme ich da einen vollständigen Intradaychart in beliebigen Timeframes oder nur den Schlusskurs? Danke schonmal starfox de.finance.yahoo.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 23, 2008 Hey ihr ! Ich suche eine Website oder ein Programm, mit dem man Aktienkurse analysieren kann. Metatrader würde genau meinen Anforderungen entsprechen, nur kann man damit keine AKTIENkurse ansehen... Ich brauche keine Realtimekurse! Was sind End-of-day Kursdaten genau ? Bekomme ich da einen vollständigen Intradaychart in beliebigen Timeframes oder nur den Schlusskurs? Danke schonmal starfox http://www.tradesignalonline.com/ End of Dax kostenlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag