PFENNIGFUXER Februar 13, 2005 Umfrage hat jemand Informationen zu MWG-BIOTECH. Alles was ich lese ist das bei denen eine Art AUSVERKAUF herrscht es werden Unternehmensteile verkauft, und so dargestellt als würde das zu einem Restrukturierungsprogramm gehören. Stellt sich nur die Frage wenn DIE die halbe Firma verkaufen, mit was noch ein ausreichender Umsatz bzw ein positves Ergebnis erzielt werden soll. Über aktuelle Information würde ich mich als KLEININVESTOR freuen. Frage wie sieht es denn Charttechnisch bei denen aus? MWG-BIOTECH AG AKTIEN O.N. ISIN: DE0007300105 WKN: 730010 Branche: Biotechnologie Land: Deutschland Danke und MFG PFENNIGFUXER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 13, 2005 Charttechnisch sollte es noch eine Weile dauern, bis sich wirklich was tut. Der horiz. Widerstand bei 2,34 dürfte zu hoch sein, als das er im nächsten Anlauf gepackt wird. Es sollte daher eher unterhalb von 2,34 seitwärts gehen und sich ein neuer horiz. Widerstand bilden. Fazit: Ein langfristiger Einstieg ist meiner Meinung noch zu früh, denn es könnten einige unangenehme Dinge auf die Anleger zukommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bunterfisch Februar 27, 2006 Hallo Was ist mit MWG los? Warum ist die angesprungen? Hat jemand infos? Hatte vor Wochen 5000 Stück zu 0,20 gekauft. mfg bunterfisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag