Marduk September 21, 2008 Guten Tag, will ein Depot bei der Citibank eröffnen, habe dem Service ein paar Fragen gestellt, aber eine Frage konnte mir heute nicht beantwortet werden. Kann man bei der Citibank ein Trailing-Stopp-Loss setzten?und wenn ja, geht es in Prozent und / oder in uro? Gruß Marduk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. September 21, 2008 Guten Tag, , habe dem Service ein paar Fragen gestellt, aber eine Frage konnte mir heute nicht beantwortet werden. Gruß Marduk Dann eröffne doch ein Konto bei einer Bank, die dir deine Frage beantworten kann! Für Tailing-Stops und weitere "advanced trading techniques" schau dich einmal bei Interactive Brokers um. Die können so etwas. Und dort ist auch der Service kompetent. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marduk September 21, 2008 @ficoach vielen Dank für deinen Vorschlag in Richtung IB! Ich werde es mir auf jedenfall mal näher betrachten, sind ja mit ihren Xetra 0,1% auch sehr günstig! Gruß Marduk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marduk September 21, 2008 @ficoach habe mir eben die JAVA-Handelsplatform angeschaut....das erschlägt einen ja auf den ersten Blick.Wau! Gruß Marduk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
supertobs September 21, 2008 Kann man nicht bei Citibank machen. geht bei Sparkasse Directbroker und einigen wenigen. Citi nicht. habe ich mal recheriert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marduk September 21, 2008 Hallo supertobs! Vielen Dank für deine Info. Das ist natürlich nicht so schön... Ich kenne mich noch nicht so gut mit externer Software aus; Frage geht folgendes: Externe Software kaufen. TrailingStop einstellen und mit Citibank automatisch abgleichen? Liebe Grüße, Marduk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes September 22, 2008 CC bietet sowas scheinbar auch an: https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?...andel.Desks.TSL Auch wenn ich kein Fan von sowas bin hoffe ich dir geholfen zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl September 22, 2008 CC bietet sowas scheinbar auch an: Tun sie definitiv. Habe ich heute erst benutzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marduk September 23, 2008 Danke Ihr beiden! Thumbs Up! Ciao Marduk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag