Diego September 21, 2008 · bearbeitet September 21, 2008 von Diego Ich bin heute durch eine Werbung auf B-VZ.de gestoßen. Nun würde ich gerne wissen ob das ganze auch etwas bringt oder ob es ledigtlich ein billig abklatsch von StudiVZ ist? Das heisst es befinden sich ledigtlich irgendwelche 0815 Leute dort welche keine Ahnung von Börse u.s.w haben aber große Reden schwingen. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Gibt es vielleicht jetzt schon irgendwelche bekannten EasterEggs? Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
petz00711 September 21, 2008 Hallo Diego ich bin dort schon dabei seit es exsistiert... Und ich seh das so: Ich find auf der einen Seite super, weil es alle realen Wertpapiere dort wirklich gibt und weil du real- money Depots gewinnen kannst. Andererseits interessiere ich mich kaum für das was die da so rein schreiben, weil es nur Humbuk ist und eigentlich jeder nur das macht was die anderen machen (durch öffentliche Depots ist das abschauen möglich) aber das Ranking macht Spaß weil man sich freut wenn man besser wird :-D Ich mags allem in allem sehr gerne :-D Gruß Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag