Zum Inhalt springen
o0Pascal0o

Automatische E-mail-Benachrichtigung

Empfohlene Beiträge

o0Pascal0o

Ist es möglich, dass man automatisch per e-mail benachrichtigt wird, wenn man einmal auf einen Thread geantwortet hat. Also auch ohne, für diesen Thread extra ein Abbonemon gesetzt zu haben?

Gruß

Pascal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

du kriegst doch automatisch ein Abo gesetzt wenn du in einem Thread antwortest, oder nicht?

nur löschen musst du die Abo's selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
harrygünter

anders gesagt:

prüfe mal die Einstellunge unter "Meine Einstellungen" --> "Abonnements" ob da Mailbenachrichtigungen eingetragen sind.

Sowie natürlich die Korrektheit der Mailadresse und ggfs. SPAM-Filter und dergleich bei Deinem Mailprovider oder auf dem PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Pascal0o

stimmt sind drin, aber bei einigen bekomme ich keine Benachrichtigungen per e-mail - sogar bei selbst erstellen Themen nicht. Dann muß ich immer manuell unter Abonnements nachschlagen und gucken, ob es was Neues gibt in dem jeweiligen Thread.

Gruß

Pascal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
H.B.
stimmt sind drin, aber bei einigen bekomme ich keine Benachrichtigungen per e-mail - sogar bei selbst erstellen Themen nicht. Dann muß ich immer manuell unter Abonnements nachschlagen und gucken, ob es was Neues gibt in dem jeweiligen Thread.

Gruß

Pascal

Ja, das ist auch bei mir so.

Da hat wohl jemand schlampig programmiert, oder wir beide sind eben User dritter Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

@Pascal

Du benutzt eine GMX Mailadresse. Aktell ist es beim Server etwas merkwuerdig, bei einigen gmx.de Mailadressen wird die Mail von GMX geblockt - keine Ahnung weshalb.

Kannst du versuchen, deine Mailadresse zu aendern?

Normalerweise sollte alles funktionieren, wie gewuenscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Pascal0o
· bearbeitet von o0Pascal0o

hmm... hab nur diese mail-Adresse und da läuft alles zusammen. Aber vielleicht bekommt GMX das Problem ja noch in den Griff. Solange muß ich eben alle Nase lang, die abbonierten Theman abklappern. Komisch nur, dass es bei einigen Abbos klappt, bei anderen wiederum nicht.

Vielen Dank,

Pascal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag