Risiko April 26, 2006 · bearbeitet April 26, 2006 von Risiko :-" Den hatte ich auf der Liste,bei so einer Aktie hilft nur der Schleudersitz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko April 26, 2006 Die Börse ist keine Einbahnstraße,dass wahr heute eindeutig zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko April 27, 2006 · bearbeitet April 27, 2006 von Risiko @ Facts: ISH hat noch nie richtiges Geld verdient, das ist eine Cash-Burn-Machine, die sich durch Kapitalmaßnahmen bisher am Leben erhalten hat. Jeder, der dort drin ist, muß sich darauf einstellen, sein gesamtes Investment zu verlieren., wenn es mal ganz arg kommt. Da würde auch ein stop nix nützen, denn wenn der Handel ausgesetzt wird und danach die Mitteilung über die Insolvenz kommt, hat die Aktie nur noch Klopapierwert. Übrigens ist das ein Wert, in den die bekannnten Frontrunner (Frick und Co.) besondners gerne gehen. Wer da raffiniert und flink ist, könnte bei gutem timing was verdienen. Für mich wär das aber nix, zu hektisch, ich geh davon aus, daß der Laden irgendwann insolvent wird. Wo ist eigentlich Maharishi habe seine Kommentare immer gerne gelesen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
avanti_core April 27, 2006 · bearbeitet April 27, 2006 von avanti_core Wo ist eigentlich Maharishi habe seine Kommentare immer gerne gelesen!!! schaumal bei Bijou Brigitte Forum, dort wird er auch gesucht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko April 27, 2006 schaumal bei Bijou Brigitte Forum, dort wird er auch gesucht! Beim Bijou Brigitte Forum finde ich Ihn auch nicht mehr leider. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stafford Oktober 26, 2006 Intershop mal ganz anders 26.10.06 09:22 Jena (aktiencheck.de AG) - Die Intershop Communications AG (ISIN DE000A0EPUH1/ WKN A0EPUH) gab am Donnerstag bekannt, dass sie im dritten Quartal 2006 einen Umsatzzuwachs und einen größeren Verlust erwirtschaftet hat. Der Gesamtumsatz belief sich demnach auf 4,9 Mio. Euro, verglichen mit 3,9 Mio. Euro im dritten Quartal 2005. Die Gesamtbetriebskosten (Herstellungskosten zzgl. betriebliche Aufwendungen) inklusive der Online-Marketingkosten betrugen 6,4 Mio. Euro, gegenüber 5,1 Mio. Euro im Vorjahr. Der Nettoverlust lag bei 1,6 Mio. Euro bzw. 0,09 Euro je Aktie, nach einem Fehlbetrag von 1,5 Mio. Euro bzw. 0,08 Euro je Aktie im dritten Quartal 2005. Die Gesamtliquidität (liquide Mittel, handelbare Wertpapiere und liquide Mittel mit Verfügungsbeschränkung) des Unternehmens reduzierte sich von 13,5 Mio. Euro zum 31. Dezember 2005 auf 12,8 Mio. Euro zum 30. September 2006. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Oktober 26, 2006 · bearbeitet Oktober 26, 2006 von rolasys und einen größeren Verlust erwirtschaftet hat. was ist daran "mal ganz anders" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stafford Oktober 26, 2006 was ist daran "mal ganz anders" ? Das war Ironie pur!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 26, 2006 wusste gar nicht dass die Aktie noch gehandelt wird.. Naja bald dürften die liquiden Mittel aufgebraucht sein.. --> die nächste Kapitalerhöhung kommt bestimmt und es werden wieder genügend Idioten unterwegs sein die Geld reinpumpen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maxxi Oktober 28, 2006 mit intershop hab ich mein ersten größeren betrag verdient - nachdem der kurs abgestürzt ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 28, 2006 das über diese Aktie noch diskutiert wird.. ich muss sie glaub ich drigend in mein musterportfolio aufnehmen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Oktober 28, 2006 Bei 0 Euro werde ich auch einsteigen. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stafford Oktober 30, 2006 · bearbeitet November 2, 2006 von stafford 27.10.06 17:07 JenaJena (aktiencheck.de AG) - Die Intershop Communications AG (ISIN DE000A0EPUH1/ WKN A0EPUH) gab am Freitag bekannt, dass das Aufsichtsratsmitglied Peter Mark Droste zum 31. Oktober 2006 sein Aufsichtsratsmandat aus persönlichen Gründen niedergelegt hat. Der Aufsichtsrat wurde auf Antrag der Gesellschaft mit Beschluss des Amtsgerichts Jena zum 1. November 2006 durch Michael Sauer neu besetzt. Sauer (62) gehört als Inhaber der Kölner Firma Music Store zu den erfolgreichsten Einzel- und Versandhändlern im Musikinstrumentenbereich in Europa. Nach dem Abitur absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung, stieg danach in den Musikaliengroßhandel seines Vaters Artur Sauer ein und arbeitete bis zu seinem 29. Lebensjahr an dessen Seite. Ab 1973 begann er mit der Übernahme eines kleinen Kölner Musik-Einzelhandelsgeschäftes. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wo treibt eigentlich jetzt der Stefan ''cashburner'' Schambach sein (Un)Wesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
haryl Juni 28, 2007 Sorry Leute, aber nachdem schon die Frage gestellt wurde warum überhaupt über diese Aktie noch gesprochen wird will ich trotzdem nochmal die Frage stellen wie ihr den kompletten austausch des Mangagement und die Aktie selbst bewertet?? LG Harald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
haryl Juli 18, 2007 Ist die nicht mal ein Posting Wert?? Also ich bin der Meinung das die Intershop das Potential hat ordentlich auszubrechen sofern das Management jetzt gute arbeit macht. Könnte einer von euch nicht mal eine Chartanalyse machen?? Harald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stafford Juni 30, 2009 Nachdem Intershop Merck als Großkunden gewinnt meldet Intershop den größten Serviceauftrag der Firmengeschichte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stafford April 26, 2010 GSI Commerce, das an der Nasdaq notierte US-Unternehmen, hat eine Beteiligung von 10,5 % am Intershop Grundkapital erworben. Darüber hinaus wird GSI im Wege einer Kapitalerhöhung weitere rund 560.000 neue Aktien, entsprechend 2,1 % des Grundkapitals, erwerben. intershop kunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tuxtrader Mai 14, 2010 Ich erhalte gerade für einen alten Restbestand ein Angebot für eine Kapitalerhöhung im Verhältnis von 14:1 zu einem Bezugspreis von EUR 1,42 je Stück. Empfehlung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stafford Juni 21, 2011 Prominenter Neuaktionär bei Intershop Intershop, einstmals Vorzeigeunternehmen am Neuen Markt, bekommt mit Ebay einen neuen und prominenten Großaktionär. http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_540928&go=Newsletter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rabie Juni 23, 2011 meine güte der Einstieg von Ebay bei der Tochtergesellschaft rockt die Bude ja förmlich hoch Neuer Hype oder steckt da wirklich was dahinter? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag