Zum Inhalt springen
Tengu

D.Logistics

Empfohlene Beiträge

Tengu

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag hier, bisher habe ich hier nur gelesen. Ich bin ein Einsteiger, was Aktien betrifft und habe eine Frage. Was haltet Ihr von D.Logistics? Die Aussichten sehen für mich gut aus.

Die Experten von "Global Insider Investing" stufen die Aktie von D.Logistics (ISIN DE0005101505/ WKN 510150) mit "speculative buy" ein. Vor fünf Jahren habe man für das Papier noch 100 Euro je Anteilsschein bezahlt. Als das Unternehmen aus der Logistikbranche aber in die roten Zahlen gerutscht sei, sei die Notierung um 99 Prozent auf 1 Euro zurückgefallen. Inzwischen solle es aber wieder Signale geben, dass der Turnaround in diesem Jahr geschafft werde. Für das aktuelle Jahr erwarte das Investmenthaus M.M. Warburg einen Nettogewinn von 2,9 Millionen Euro. Dieser könnte sich im nächsten Jahr auf über 6 Millionen Euro mehr als verdoppeln. Das KGV würde somit im einstelligen Bereich liegen. Das Unternehmen sei mit einem Umsatz von 350 Millionen Euro für gerade einmal 50 Millionen Euro zu kaufen. Auch Detlef W. Hübner, Vorstand von D.Logistics, habe seit dem 30.12.04 schon fünf Mal Titel des Transportunternehmens gekauft. Er habe hier in den letzten sechs Wochen immerhin rund 150.000 Euro investiert. Daher stufen die Experten von "Global Insider Investing" die Aktie von D.Logistics mit "speculative buy" ein.

Quelle: AKTIENCHECK.DE

post-3-1108029354_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tengu

Tja... :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Du tust ja gerade so, als ob die Aktie gestern bei 1,14 und heute schon bei 1,79

steht. Seit 2002 versucht die Aktie auszubrechen und sie hat es bis heute nicht über 2,60 geschafft.