protrader07 September 15, 2008 Wer macht mit und wie siehts aktuell aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 15, 2008 Werde nicht mitmachen, da Glückspiel. Aber meine Prognose ist, dass es dieses Jahr ein Performancerekord gibt, aufgrund der extrem hohen Volatilität. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
protrader07 September 15, 2008 @stairway: ich glaube auch! ... ich mach da auch nur mit weils mich bockt! @nubor: das stimmt wohl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX September 15, 2008 k wer hat den längsten.... Habs leider schon versaut. Bin zu spät aufgestanden... Da wär heute so viel drin gewesen. Dann hab ich leider viel zu früh verkauft und dummerweise eine gegenposition eingenommen die ins minus gegangen ist.... Also Fakten: 1: ca. +11.000 (da wären 40.000 drin gewesen wenn ich den scheiss nich gemacht hätte und gehalten statt gegenposition) 2: ca. +25.000 (war heute abend nich da da konnte ich leider nich mehr verkaufen. Dh ich kann morgen nur auf einen kleinen oder für mich günstigen Gap hoffen) :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
protrader07 September 16, 2008 hab gestern insgesamt 46k gemacht aktuell platz 6 hoffentlich läufts heut genau so gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag