andy September 15, 2008 [ Versteckter Text ] Ich weiß nicht, sind die Regeln zu missverständlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 20, 2008 Richtige Tippabgabe: 1. - 2. - 3. + 4. - 5. + 6. - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 20, 2008 · bearbeitet September 20, 2008 von andy So Freunde der Sonne, wieder mal ist eine Saison vorbei! Wieder haben viele Leute mitgemacht und vorallem auch regelmäßig getippt. Das A und O wenn man oben dabei sein will. Nachwievor macht es Spaß, grade weil konstant eine gute Anzahl an Leuten mitmachen. Natürlich sind wir immer offen für neue Mitspieler, also einfach mittippen! Glückwünsche sollen auch nicht zu kurz kommen! Gratulation an den, ja wirklich souveränen Ersten, Stairway! Klasse Leistung! Aber auch an die ganzen anderen Sieger, tschenser und skeletor holen ihren ersten Pokal, ReX konnte nach seinem letzen Sieg nicht mehr oben mitspielen. Also, macht weiter so! Absolut: Sieger: Stairway 2. Platz: tschenser 3. Platz: skeletor Relativ: Sieger: Stairway 2. Platz: obalaa 3. Platz: tschenser Allen Siegern herzlichen Glückwunsch und natürlich an alle die regelmäßig mitgespielt haben: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser September 20, 2008 jippiehhhhhhhh, gleich zwei pokale !!! herzlichen glueckwunsch an alle pokalempfaenger und die anderen tipper!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor September 20, 2008 Lange hat es gedauert, doch jetzt hab ich endlich den ersten Pokal. Auf in die nächste Runde. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
babajaga September 20, 2008 habt ihr richtig gut gemacht... stairway macht einem ja angst :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa September 21, 2008 Bekomme ich für denn relativen 2. Platz auch en Pokal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor September 21, 2008 Bekomme ich für denn relativen 2. Platz auch en Pokal? Nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa September 21, 2008 Nein. Das ist ja doof, da muss ich jetzt jedesmal mitmachen...also zieh dich warm an^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine September 21, 2008 Das ist ja doof, da muss ich jetzt jedesmal mitmachen...also zieh dich warm an^^ Rechtzeitig mitmachen ist hier der Trick - gelle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
babajaga September 21, 2008 Rechtzeitig mitmachen ist hier der Trick - gelle! einmal tippen mit 5 oder 6 richtigen und die restlichen wochen däumchen drehen............ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser September 21, 2008 einmal tippen mit 5 oder 6 richtigen und die restlichen wochen däumchen drehen............ funktioniert allerdings nur, wenn du beim erstem mal wirklich 5 oder 6 treffer landest.... waere allerdings ne miese masche sich nen pokal zu ergattern, aber legithim :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor September 21, 2008 Doch. Ach so, hatte gedacht das nur wer regelmäßig mit macht exakt gewertet wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 21, 2008 Ach so, hatte gedacht das nur wer regelmäßig mit macht exakt gewertet wird. Sie dazu Regeln. In die relative Wertung kommt wer mindestens 6 mal mitgetippt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 21, 2008 https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=351020 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag