protrader07 September 14, 2008 Hallo Leute gibt es irgendwelche magazine die iT und Wirtschaft kombinieren? oder habt ihr irgendwelche Magazine im abo? Würd mich sehr über eine Empfehlung freuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
harrygünter September 14, 2008 Ich kenn' keins - die die ich kenne kümmern sich dann höchsten um die "IT-Wirtschaft" imspeziellen. Einzig einer FAZ, Handelsblatt oder FTD würde ich zutrauen beide Themenbereiche etwas intensiver zu bearbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paul September 14, 2008 Also im Abo hab ich die FHM, aber da ist nicht so viel IT und Wirtschaft drin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. September 14, 2008 · bearbeitet September 14, 2008 von ficoach Hallo Leutegibt es irgendwelche magazine die iT und Wirtschaft kombinieren? oder habt ihr irgendwelche Magazine im abo? Würd mich sehr über eine Empfehlung freuen! Was ist der Mehrwert eines derartigen Kuddelmuddel-Magazins? IT-Magazine adressieren die Projekt-Ebene, Wirtshaftmagazine die Managment-Ebene. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag