Zum Inhalt springen
Feldmann

Nur aus Höflichkeit...

Empfohlene Beiträge

Feldmann
· bearbeitet von Feldmann

Wenn man einen Thread eröffnet und dieser 3 Minuten später gelöscht ist, dann wär es nett zu erfahren warum, oder, falls etwas Fehlerhaft war, die Möglichkeit zu bekommen etwas zu korrigieren. Die Arbeit macht man sich nämlich ungerne umsonst!

Danke für nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nubor

SKANDAAAAAAAL :angry::D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bullriding trader
SKANDAAAAAAAL :angry::D;)

um Rosi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

@Feldmann,

vermutlich hast Du meinen Post dazu nur nicht gesehen? Es ist eine OTC Aktie und Dein Beitrag ist nicht gelöscht worden sondern in den OTC-Thread verschoben.

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=342132

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240123

Greiffenberger hätte man wirklich stehen lassen können. Ebenso Renk. Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Die Regeln bzgl. OTC sind klar definiert. Davon werde ich nicht ohne vernünftigen Grund abweichen.

Also her mit den Gründen, warum hier eine Ausnahme Sinn macht, dann kann man das zumindest diskutieren. Ergebnis natürlich offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240123
· bearbeitet von Schlafmuetze

Greiffenberger ist zwar im Frankfurter Freiverkehr gelistet, allerdings auch im regulierten Markt München. Daher muss die Gesellschaft meines Wissens auch die Publizitäts- und Transparenzvorschriften des Wertpapierhandelsgesetzes einhalten. Es werden zeitnah Zwischenmitteilungen, Halbjahresberichte und Geschäftsberichte veröffentlicht.

Satzung/Finanzkalender/HV-Abstimmungsergebnisse/Enstprechenserklärung - ist doch alles da, was man braucht - mehr geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann
@Feldmann,

vermutlich hast Du meinen Post dazu nur nicht gesehen? Es ist eine OTC Aktie und Dein Beitrag ist nicht gelöscht worden sondern in den OTC-Thread verschoben.

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=342132

Wenns so ist, okey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lil_jensi
Greiffenberger ist zwar im Frankfurter Freiverkehr gelistet, allerdings auch im regulierten Markt München. Daher muss die Gesellschaft meines Wissens auch die Publizitäts- und Transparenzvorschriften des Wertpapierhandelsgesetzes einhalten. Es werden zeitnah Zwischenmitteilungen, Halbjahresberichte und Geschäftsberichte veröffentlicht.

Satzung/Finanzkalender/HV-Abstimmungsergebnisse/Enstprechenserklärung - ist doch alles da, was man braucht - mehr geht nicht.

Vollkommen richtig...

...ich wollte auch schon einmal die Greiffenberger AG vorstellen und habe darauf 'andy' gefragt ob sie als OTC eingestuft wird.

Er wollte den Thread zulassen da sie, wie du sagst Schlafmuetze, im geregelten Markt München dotiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine

Mal etwas Geduld - ich habe das Thema mitgenommen und wir werden sehen, was rauskommt.

EDIT: Thema wieder aufgemacht --> klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag