roamer September 3, 2008 Die InVision Software AG entwickelt und vertreibt Software im Bereich Workforce Management. Das Softwareangebot deckt sowohl die Bedarfsprognose, Einsatzplanung und -optimierung wie auch die Zeitwirtschaft und das Controlling ab. Neben Deutschland unterhält die Gesellschaft auch Vertriebsstandorte in Europa und in den Vereinigten Staaten. Die Software-Entwicklung erfolgt in Ratingen, Leipzig und in Nordirland sowie in Estland. Das Unternehmen ist im CDAX notiert. Zum Unternehmen: Mir ist aufgefallen das der Kurs des Unternehmens stark gefallen ist und am Montag seitens einer juristischen Person, Aktien des eigenen Unternehmens aufgekauft wurden. Die Branche ist recht groß und die Boom Jahre sind auch vorbei, erklärt das schon den Fall der Aktie? Zur Fundamentalanyse oder Chartanalyse kann ich nichts sagen, da ich in diesem Segment mich nicht aus kenne. Eventuelle Einschätzugen seitens der Banken sind im Link zu finden. Geschäftsberichte was haltet Ihr davon??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag