Bruno_Pasalaki September 2, 2008 Ich möchte mir ein Depot anlegen. Da habe ich bei Fonds-super-markt.de mir die infos angeschaut und darüber nachgedacht. Nun will ich die Fondssuche oben rechts benutzen: LYX0AG / FR 0010315770 Lyxor ETF MSCI World A0D8Q0 iShares DJ EuroStoxx Warum findet er diese Fond nicht? Werden die dort gar nicht angeboten? Was mache ich falsch? Oder besser zu DAB,Comdirect oder ING Diba gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
etherial September 2, 2008 LYX0AG / FR 0010315770 Lyxor ETF MSCI WorldA0D8Q0 iShares DJ EuroStoxx Warum findet er diese Fond nicht? Werden die dort gar nicht angeboten? Deine Fonds sind ETFs. Mit ETFs können Fondsplattformen nichts verdienen. Diese Fonds bekommst du nur über Börse oder Direkthandel (und beide Male musst du Ordergebühren zahlen). Geht auf jeden Fall bei DAB, Codi oder Diba. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bruno_Pasalaki September 2, 2008 Also das heißt wenn ich ETF kaufen will muß ich mein Depot bei DAB,Comdirect oder ING Diba eröffnen? welchen am besten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Crasher September 2, 2008 genau. Beim Fonds-super-markt.de gibt es nur aktive Fonds Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
etherial September 2, 2008 Also das heißt wenn ich ETF kaufen will muß ich mein Depot bei DAB,Comdirect oder ING Diba eröffnen? welchen am besten? musst du selbst entscheiden. Vielleicht hilft dir diese Übersicht http://www.modern-banking.de/vergleich_brokerage_21.php Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag