Fips September 2, 2008 hi, bin am überlegen ob ich mir evtl. ein hebelzertifikat auf silber holen soll.. silber ist in den letzten wochen extrem gefallen.. ist also stark überverkauft und sollte bald wieder steigen.. was haltet ihr davon? gute idee? zur info: bin mit hebelzertifikaten noch recht unerfahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buzz September 2, 2008 Willst Du short oder long gehen? Hoffe Du kuckst nicht nur auf den 1-Jahres-Chart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fips September 2, 2008 Willst Du short oder long gehen? Hoffe Du kuckst nicht nur auf den 1-Jahres-Chart long.. hatte evtl. dieses im auge: ABN21T Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buzz September 2, 2008 long..hatte evtl. dieses im auge: ABN21T Und wieso bist Du Dir sicher, dass Silber wieder steigt? Schau mal auf den 10 Jahres Chart (vom Rohstoff, nicht vom Hebelprodukt). Da könnt ja noch Platz nach unten sein. PS: Ich hab von Gold und Silber null Ahnung. Weiss nur, dass das zwei emotional beladene Rohstoffe sind. PPS: Auch mit Hebelprodukten hab ich keine Erfahrungen gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
egbert02 September 2, 2008 Silber+Hebelzertifikat+Unerfahrenheit=Finger weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 2, 2008 Silber+Hebelzertifikat+Unerfahrenheit=Finger weg dito. Finger davon lassen, wenn du noch keine ausreichende Erfahrung mit Hebelprodukten hast. Ich hoffe aber, dir ist der aufbau eines Mini Futures sowie die funktionsweise von Rohstoffmärkten bekannt. Insbesondere für etwas längere Zeithorizonte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag