Thomas August 31, 2008 Vor genau 5 Jahren ging das Wertpapier Forum an den Start und hat bis heute mehr als 11.230 Mitglieder sowie 339.500 Beitraege erreicht. Das Team bedankt sich somit bei allen Mitgliedern fuer den immer sehr freundlichen und sachlichen Umgang miteinander. Auch ich moechte mich hiermit beim Gesamten WPF-Team fuer diese super Arbeit bedanken und wuensche mir, dass es so bleiben wird wie bisher. Wir koennen somit mit Stolz und zurecht behaupten, dass wir damit eines der besten Finanzforen in Deutschland sind. Danke uns Prost aus Australien! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon September 1, 2008 Herzlichen Glueckwunsch, und weiter so! Prost aus Asien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 1, 2008 An alle Verantwortlichen. Prost aus dem Breisgau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 1, 2008 Yepp, Glückwunsch.... gute Arbeit, weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bayerman September 1, 2008 · bearbeitet September 1, 2008 von bayerman Hoch soll es leben, hoch soll es leben, dreimal hoch Prost aus Bayern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor September 1, 2008 Machst weiter so, so muss ein Forum sein. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti September 1, 2008 Eines der besten und liberalsten Foren ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 1, 2008 Happy Birthday! Ich war nun schon in einigen Foren aktiv, aber muss sagen, so abwechslungsreich und informativ wie dieses ist keins! Weiter so! Auch ein Dankeschön an die Admins und Moderatoren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi September 1, 2008 Das Board ist einfach genial, ich hoffe ich habe demnächst mal wieder mehr Zeit um richtig aktiv teilzunehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit September 1, 2008 · bearbeitet September 1, 2008 von crosplit I like it Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man September 1, 2008 5 Jahre - schön, schön. Es kommt mir fast vor wie ein altes Schloss, in dem ab und zu noch die Geister der Geächteten spuken. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
edan September 1, 2008 Glückwunsch, macht weiter so! Großen Dank an die Admins/Moderatoren und Ihren unermüdlichen Einsatz Viele Grüße aus RLP, Edan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 September 1, 2008 ein herzlichen glückwunsch auch von mir!!!macht weiter so! hier bei euch ist es echt klasse!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine September 1, 2008 Es kommt mir fast vor wie ein altes Schloss, in dem ab und zu noch die Geister der Geächteten spuken. An manchen Tagen übrigens mehr als an anderen. Noch viele fröhliche Jahre! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti September 1, 2008 · bearbeitet September 1, 2008 von parti 5 Jahre - schön, schön. Es kommt mir fast vor wie ein altes Schloss, in dem ab und zu noch die Geister der Geächteten spuken. Gruß -man ha! ha! die tun nix, die wollen nur spielen! €-man um mitternacht trefen wir uns, am homopatischem erdmittelpunkt. lasst uns gemeinsam schütteln und spuken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man September 1, 2008 ha! ha! die tun nix, die wollen nur spielen! So ist es, aber leider haben doch einige User Angst und haben sich sogar auf "Geistermelder" spezialisiert. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi September 1, 2008 5 Jahre - schön, schön. Es kommt mir fast vor wie ein altes Schloss, in dem ab und zu noch die Geister der Geächteten spuken. Gruß -man in der tat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker September 1, 2008 herzlichen glückwunsch! hoffentlich bleibt uns dieses hochwertige forum noch lange in dieser qualität und mit so netten postern erhalten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA September 2, 2008 So ist es, aber leider haben doch einige User Angst und haben sich sogar auf "Geistermelder" spezialisiert. Gruß -man in der tat Hey -man, Die Geistermelder sind bekannt! MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman September 2, 2008 von mir auch HertlichenGlückwunsch für die ersten 5 Jahre. Weiter so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Future September 2, 2008 Das beste und kompetenteste Forum im Netz weit und breit ! ! ! :thumbsup: Weiter so ! ! ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 2, 2008 Könnt ihr mal wieder so en Mitgleiderchart reinstellen ? Bzw. an sich ein paar Statisiken: Klicks pro Tag, von welchen Seiten kommen die User, etc. etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag