Shjin September 14, 2008 Vielleicht abschliessend noch was an "wissenschaftlichen" oder Thesen der nicht geistigen Ebene - noch offen ist: Heilige Geometrie Die Heilige Geometrie: der Phi-Quotient.Die Heilige Geometrie ist die morphogenetische Struktur der Realität und liegt sogar der Mathematik zugrunde. Die meisten Physiker und Mathematiker halten Zahlen für die Sprache der Wirklichkeit, aber eigentlich ist es die Form, welche alle Gesetze der Physik hervorbringt. Gibts den? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian September 14, 2008 Ihr Ursprung ist immer derselbe: Es beginnt mit 1 einzigen Blatt. Dann folgt 1 weiteres. Aus ihnen 2, dann 3, 5, 8, 13, 21 ... Immer nach diesem Schema. Überall in der Natur. Wachstum und Population richten sich streng nach dieser Sequenz. Sie ist daher auch nicht entwickelt bzw. berechnet worden; sie wurde schlichtweg von der Natur abgeschaut. Teilen wir nun immer eine Zahl durch die vorhergehende (z.B. 21:13, 13:8), so erhalten wir einen Wert, der uns noch viel beschäftigen wird und der sich überall wiederfindet: Es ist Phi. Dieser Quotient hat den aufgerundeten Wert 1,618 (er hat wie diese andere geheimnisvolle Zahl Pi kein Ende und muss daher aufgerundet werden). Wieder könnte das Ergebnis einer kritischen Prüfung derart ausfallen: Wenn ich 21 durch 13 teile, erhalte ich 1,615. Teile ich 13 durch 8 komme ich auf 1,625. Beide Werte liegen zwar nahe am Phi-Quotienten, sind aber trotz allem zu ungenau für eine exakte Ableitung. Stimmt! Doch auch das hat einen guten Grund. Dazu gleich mehr. Nun ein Sprung von Leonardo Fibonacci zu Leonardo da Vinci. Eines der bekanntesten Werke da Vincis dürfte wohl der vitruvische Mensch sein (benannt nach dem römischen Architekten Marcus Vitruvius Pollio), der sich äußerst anschaulich den menschlichen Körperproportionen widmet. Dort finden wir eine Unzahl an Phi-Quotienten. Die Länge der Fingerglieder untereinander etwa richtet sich nach Phi. Multipliziere ich die Höhe meines Bauchnabels (gemessen vom Boden) mit Phi, so erhalte ich grob meine Körpergröße (die Lage des Bauchnabels verändert sich während des Wachstums; beim Neugeborenen liegt er genau in der Körpermitte). Wir holen uns in Erinnerung, dass der von da Vinci gezeichnete Mensch innerhalb eines Quadrats sowie auch eines Kreises dargestellt wurde. Die in unserer Abbildung eingezeichnete Spirale, die sich aus einem Rechteck im goldenen Schnitt (Verhältnis 3:2) herausdreht, basiert auf einer Fibonacci Sequenz. Eine Spirale im goldenen Schnitt hat allerdings einen bedeutenden Makel: Sie ist unendlich! Sie hat weder einen Anfangs- noch einen Endpunkt. Die Natur zeigt uns jedoch (und wie wir sehen, funktioniert ja alles bestens: wir existieren, weil wir endlich sind. Anders ist es nicht möglich), dass sie einen Ausweg gefunden hat. Um der Schöpfung einen Anfang zu geben, hat sie selber einen gesetzt und zwar bei 1. Daher beginnt die Fibonacci-Sequenz mit 1 und nicht mit einem rechnerisch möglichen irrationalen Wert. Weil die Sequenz nun aber in diese Richtung korrigiert wurde, ergibt sich auch nur näherungsweise der Phi-Quotient, der einer perfekten Spirale zugrunde liegen würde. Die Konsequenzen hieraus sind bei genauem Hinsehen auf den vitruvischen Menschen leicht erkennbar. Quadrat und Kreis sind nicht komplett deckungsgleich. Die auf den angepassten Phi-Quotienten zurückgehenden Proportionen passen nicht in das universelle Schema. Die Auswirkungen dieser Disharmonie liegen weit tiefer, als nur im physischen Bereich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin September 14, 2008 Danke, war interessant, kam nichtmal darauf, dass die Zahl pi gemeint ist. Nachstehend noch einige Notizen die ich für mich gemacht habe: Computer-Kids .. ich werde nämlich ab jetzt immer wieder die Äusserungen medialer Kinder mit einflechten, um Ihnen aufzuzeigen, dass neben den abgestumpften "Computer-Kids" auch eine geistige Elite heranwächst, die noch Grosses vollbringen wird (all diese Kinder sind in meinem Buch "Die Kinder des neuen Jahrtausends" aufgeführt und näher beleuchtet). Esoteriker und Exoteriker Genau hier setzt eigentlich der spirituell Suchende an. Der Esoteriker, der in seinem Inneren forscht, unterscheidet sich dadurch vom Exoteriker, der in der Aussenwelt lebt, dass er sich nicht mit Oberflächlichkeiten und einer rein materiellen Sicht- und Denkweise zufrieden gibt, sondern in die Tiefe und an die Ursache heran will. Er möchte verstehen, warum er krank oder alleine ist und warum er plötzlich erfolgreich ist und ständig eigenartige Personen trifft oder Ereignisse erlebt. Er möchte wissen, wieso er auf diesem Planeten ist, welche Aufgabe er hat, welche Rolle er in diesem Theaterstück spielt, wie er diese Rolle noch besser spielen kann..Und in diesem Sinne sollte die Beschäftigung mit geistig-spirituellen Themen einen Menschen ruhiger machen, ausgeglichener und verständnisvoller, toleranter, aber auch direkter, selbstbewusster, mutiger, risikobereiter und tapferer - um seinen eigenen Weg zu gehen im Einklang mit den geistigen Gesetzen. Gesetze Gottes Alle Gesetze nochmals zusammengefasst können in folgendem Satz wiedergegeben werden: "Alles was Du Gottes Geschöpfen antust, ob Gutes oder Schlechtes, ob Menschen, Tieren oder Pflanzen, kommt irgendwann als Gutes oder Schlechtes auf dich zurück". Nutzlosen Essern Viel erschreckender war es aber zu erfahren, was man mit den "nutzlosen Essern" vor hat. Da sie wahrscheinlich nichs mit diesem Begriff anfangen können, möchte ich diesen hier erläutern.In ihren Augen wären beispielsweise die Völker Afrikas "nutzlose Esser", da sie nichts produzieren, sondern immer nur nehmen würden, also konsumieren, und sich dabei auch noch "vermehren wie die Kannichen" In seinen Augen sind die Volksmassen wie Tiere da sie sich auch so verhalten würden. Die Menschen müsse man wie eine Herde ansehen und auch so mit ihnen umgehen. "Und was macht man mit Vieh?", fragte er mich. "Markieren!" Und deshalb bekommen die Menschen einen Chip unter die Haut - so seine Argumentation. Talmud Im Talmud finden wir alles nochmals auf fünf Sätze komprimiert:Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte, achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen, achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten, achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter, achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal. Kurzes Resümée bis jetzt. In dem Buch stand viel "Quatsch" - obwohl Quatsch wohl das falsche Wort ist. Der Autor hat diverse Thesen aufgestellt. Ob diese nun richtig sind oder nicht haben wir hier, oder ich für mich diskutiert, bedacht. Teils kamen wir/ich zu eindeutigen Erkenntnissen, teils war es vom Autor nur angenommen, erahnt und darum auch nicht widerlegbar. Was hat mir das lesen dieses Buches gebracht? Ich habe sehr viele Thesen und Gerüchte erfahren von denen ich noch nie zuvor gehört habe, gerade die Abbildungen auf der Dollarnote, das Prinzip der FED sowie einige weitere fand ich sehr interessant. Zudem die Erkenntnis, man soll nicht alles glauben was man hört und liest. (Ok, die hatte ich auch vorher schon - aber doppelt gemoppelt... ) Der zweite Teil mit dem ich mittlerweile fast fertig bin, befasst sich mehr mit dem spirituell-geistigen, Reinkarnation, Parapsychologie etc. Liefert mir nicht allzuviele neue Erkenntnisse, dennoch ganz gut zu lesen, im Vergleich zum ersten Teil. Wer weiss vielleicht gibts bald mal ne weitere Diskussion über ein anderes Buch. Danke an alle die im Thread ihre Meinung kundtaten und sich an der Diskussion beteiligten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian September 14, 2008 Ich bin stolz auf Dich shjin, Dein Resümee gereicht Dir zur Ehre! Respekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin September 24, 2008 · bearbeitet September 24, 2008 von Shjin Gibt noch einige Nachträge. Dann is fertig. Die Super-Kinder aus China Über die medialen chinesischen Kinder erfahren wir aus dem Magazin Licht Forum folgendes:"Ungefähr im Jahre 1984 fand die chinesische Regierung erstmals ein Kind, einen Knaben, mit einer Medialität, die jenseits von allem war, was man bisher kannte. Als die Regierung seine medialen Fähigkeiten testete, stimmten seine Aussagen zu hundert Prozent. Danach fand die Regierung ein weiteres solches Kind, später mehrere, dann Hunderte und schliesslich Tausende. Über dieses Phänomen stellte das US-Magazin Omni auf Einladung der chinesischen Regierung Recherchen an. Die Omni-Journalisten kamen in der Annahme, es könnte sich um einen Betrug handeln und gingen mit äusserster Vorsicht vor. Die Regierung wies Ihnen ungefähr einhundert Kinder zu, mit denen sie arbeiten konnten. Die Omni-Leute entwickelten Tests, wie etwa, dass sie aus einem beliebigen Buch irgend eine Seite herausrissen, diese zerknüllten und in die Achselhöhle der Testperson legten. Die Kinder lasen jedes einzelne Wort auf der Seite ganz exakt! Nachdem viele Kinder getestet worden waren, fanden die Omni-Leute diese Kinder unglaublich, doch konnten sie sich dieses Phänomen nicht erklären. Ihr Bericht kann in der Omni-Januar Ausgabe von 1985 nachgelesen werden. Seither sind in vielen anderen Ländern solche Kinder gefunden worden, so etwa in Russland, Japan, Kanada, Europa und in den Vereinigten Staaten." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jools87 Januar 13, 2011 Hallo! Ich hab mich extra angemeldet um meinen Beitrag zu leisten. Ich will sagen, dass ich einer der wenigen bin, der in die Zukunft sehen kann. - Ich sehe sogar nicht nur in die Zukunft, ich erlebe sie, mit meiner ganzen Seele! Ich kann euch das leider nicht beweisen! Warum? Weil alles was ich sagen werde, von euch so zurecht gerückt wird, so wie ihr ebend die Welt sehen wollt! Deswegen... selbst, wenn ich Vorhersagungen mache, die dann tatsächlich eintreffen, selbst das wird euch nicht von den Zweifeln befreien, dass es möglich ist. Weil es wirklich unglaublich ist. Und es euer ganzes Seelenleben zerstören würde! Ich will unbedingt sagen, das in diesem Buch viel Wahrheit drin steckt! Nicht alles! Aber vieles! Ich konnte es einfach nicht so stehen lassen... Ich kann es sogar erklären! Doch bis jetzt habe ich niemanden gefunden, der das je ausprobiert hat! Der die Anweisungen einfach befolgte! Ich behaupte sogar, dass viele Menschen das können und es unterbewusst vollziehen. Ich wollte das nie können, und es war ein Unfall, dass ich es bewusst erlebt habe! Seid froh, dass es jemanden gibt, der sich so offenbart! Seid froh, dass es jemanden gibt, der sagt, dass wir Menschen nicht einmal in die Zukunft sehen müssen, um glücklich zu sein! Seid froh, dass der jenige, den ihr keinen Glauben schenkt, in euren Augen ein Spinner ist, denn er würde, wenn ihr ihm Glauben schenken würdet, euer ganzes Leben zerstören, weil er mit seinem Wissen, das höchste Ziel nach dem ihr strebt verpuffen lassen... Ja! Wenn ich es euch wirklich beweise! Was wäre dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Januar 13, 2011 Ich sehe sogar nicht nur in die Zukunft, ich erlebe sie, mit meiner ganzen Seele! Ich kann euch das leider nicht beweisen! Warum? Weil alles was ich sagen werde, von euch so zurecht gerückt wird, so wie ihr ebend die Welt sehen wollt! Unglaublich. Du kannst wirklich in die Zukunft sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 13, 2011 · bearbeitet Januar 13, 2011 von Pascal1984 Über den Autor Jan Udo Holey [jan udo holaɪ] (* 22. März 1967 in Dinkelsbühl) ist ein Autor demagogischer geschichtsrevisionistischer, verschwörungstheoretischer und esoterischer Bücher, der teilweise unter dem Pseudonym Jan van Helsing auftritt. Das Landgericht Mannheim nennt Teile seiner Publikationen antisemitisch, das deutsche Bundesamt für Verfassungsschutz ordnet Holey als Rechtsextremisten ein. Quelle Veröffentlichungen # Jan Udo Holey: Die Akte Jan van Helsing # Jan Udo Holey: Die innere Welt. Das Geheimnis der schwarzen Sonne # Jan Udo Holey: Die Kinder des neuen Jahrtausends - Mediale Kinder verändern die Welt # Jan van Helsing: Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert. (in Deutschland indiziert und beschlagnahmt). # Jan van Helsing: Geheimgesellschaften 2 (das Interview). (in Deutschland indiziert und beschlagnahmt). # Jan van Helsing: Buch 3 - Der dritte Weltkrieg. # Jan van Helsing: Unternehmen Aldebaran. Kontakte mit Menschen aus einem anderen Sonnensystem. Die sensationellen Erlebnisse der Familie Feistle. Ewert, Lathen # Jan van Helsing: Hände weg von diesem Buch. # Jan van Helsing: Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann...? Quelle # Jan van Helsing: Hände weg von diesem Buch. Ich habe vor kurzem begonnen, dieses Buch zu lesen. Meine Freundin meinte, dir als Realist täte das gut. Wie auch immer - war nach dem lesen des Buchrückens und den ersten 10 Seiten überhaupt nicht begeistert. Dachte ne Marketingabteilung hätte dies geschrieben zudem sehr selbstdarstellerisch. Habe mich dann doch dazu entschlossen, objektiv an die Sache heranzugehen. Bin nun auf Seite 157/400 und lese das Buch erstmals komplett durch. Warum erstelle ich diesen Thread? - Hat jemand dieses Buch auch schon gelesen? Fazit? Eure Meinung? - Zudem würde ich einige Aspekte aus diesem Buch gerne thematisieren und diskutieren. Du solltest dir anschließend, nur mal so zum Spaß, das Buch # Jan van Helsing: Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert antun, das Buch wurde 1993 veröffentlicht und darin werden Namen als Teil der Geheimgesellschaften genannt, die oft erst Jahre später in Amt und Würden kamen, zum Beispiel Herr Ratzinger... Aber hey, das ist zufall... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Basti Januar 13, 2011 Hallo! Ich hab mich extra angemeldet um meinen Beitrag zu leisten. Ich will sagen, dass ich einer der wenigen bin, der in die Zukunft sehen kann. - Ich sehe sogar nicht nur in die Zukunft, ich erlebe sie, mit meiner ganzen Seele! Ich kann euch das leider nicht beweisen! Warum? Weil alles was ich sagen werde, von euch so zurecht gerückt wird, so wie ihr ebend die Welt sehen wollt! Deswegen... selbst, wenn ich Vorhersagungen mache, die dann tatsächlich eintreffen, selbst das wird euch nicht von den Zweifeln befreien, dass es möglich ist. Weil es wirklich unglaublich ist. Und es euer ganzes Seelenleben zerstören würde! Ich will unbedingt sagen, das in diesem Buch viel Wahrheit drin steckt! Nicht alles! Aber vieles! Ich konnte es einfach nicht so stehen lassen... Ich kann es sogar erklären! Doch bis jetzt habe ich niemanden gefunden, der das je ausprobiert hat! Der die Anweisungen einfach befolgte! Ich behaupte sogar, dass viele Menschen das können und es unterbewusst vollziehen. Ich wollte das nie können, und es war ein Unfall, dass ich es bewusst erlebt habe! Seid froh, dass es jemanden gibt, der sich so offenbart! Seid froh, dass es jemanden gibt, der sagt, dass wir Menschen nicht einmal in die Zukunft sehen müssen, um glücklich zu sein! Seid froh, dass der jenige, den ihr keinen Glauben schenkt, in euren Augen ein Spinner ist, denn er würde, wenn ihr ihm Glauben schenken würdet, euer ganzes Leben zerstören, weil er mit seinem Wissen, das höchste Ziel nach dem ihr strebt verpuffen lassen... Ja! Wenn ich es euch wirklich beweise! Was wäre dann? Was für ein Satz!!! 8 Kommas -> Respekt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Januar 13, 2011 Die Erleuchteten kommen, wenn alle anderen schlafen. Oder hat die erste Botschaft banalere Gründe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boll Januar 13, 2011 (...) Seid froh, dass es jemanden gibt, der sich so offenbart! Seid froh, dass es jemanden gibt, der sagt, dass wir Menschen nicht einmal in die Zukunft sehen müssen, um glücklich zu sein! Seid froh, dass der jenige, den ihr keinen Glauben schenkt, in euren Augen ein Spinner ist, denn er würde, wenn ihr ihm Glauben schenken würdet, euer ganzes Leben zerstören, weil er mit seinem Wissen, das höchste Ziel nach dem ihr strebt verpuffen lassen... (...) Was für ein Satz!!! 8 Kommas -> Respekt Da fehlen sogar noch 2: "... das höchste Ziel, nach dem ihr strebt, verpuffen lassen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Januar 13, 2011 · bearbeitet Januar 13, 2011 von vanity Was für ein Satz!!! 8 Kommas -> Respekt Da fehlen sogar noch 2: "... das höchste Ziel, nach dem ihr strebt, verpuffen lassen" Andererseits ist eines zuviel: "... weil er mit seinem Wissen das höchste Ziel, nach dem ihr strebt, verpuffen lassen." Und ein abschließendes würde fehlt auch noch "... weil er mit seinem Wissen das höchste Ziel ... verpuffen lassen würde." oder von mir aus auch "... weil er mit seinem Wissen das höchste Ziel ... verpuffen lässt." oder ganz elegant "... weil er mit seinem Wissen das höchste Ziel ... verpuffen ließe." aber nur in Verbindung mit "... wenn ihr ihm Glauben schenken würdet schenktet, ..." und "Ja! Wenn ich es euch wirklich beweise bewiese!" Dann hört es sich an wie Luther mit seinem Äpfelchenbäumchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Januar 13, 2011 Hallo! ... Hallo ! Ich will sagen, dass ich einer der wenigen bin, der in die Zukunft sehen kann. - Ich sehe sogar nicht nur in die Zukunft, ich erlebe sie, mit meiner ganzen Seele! Ich kann euch das leider nicht beweisen! Warum? Weil alles was ich sagen werde, von euch so zurecht gerückt wird, so wie ihr ebend die Welt sehen wollt! Deswegen... selbst, wenn ich Vorhersagungen mache, die dann tatsächlich eintreffen, selbst das wird euch nicht von den Zweifeln befreien, dass es möglich ist. Weil es wirklich unglaublich ist. Und es euer ganzes Seelenleben zerstören würde! ... Ich glaube Dir! Denn ich bin auch einer der in die Zukunft sehen kann! Und ich erlebe sie auch jeden Tag. Ich kann das auch beweisen! Ich habe gestern gesagt, morgen ist Donnerstag. Und? Heute ist Donnerstag und ich erlebe die Zukunft JETZT! Unglaublich. Und ich prophezeie heute schon, das morgen Freitag, der 14.01.2010 sein wird, die Sonne wird aufgehen und die Börse wird öffnen. Kurse werden steigen und fallen. Vermögen werden wachsen und schrumpfen. Menschen werden triumphieren und scheitern. Menschen werden geboren werden und andere werden sterben! Zittert vor dieser gewaltigen Prophezeiung! Seid froh, dass es jemanden gibt, der sich so offenbart! Seid froh, dass es jemanden gibt, der sagt, dass wir Menschen nicht einmal in die Zukunft sehen müssen, um glücklich zu sein! Seid froh, dass der jenige, den ihr keinen Glauben schenkt, in euren Augen ein Spinner ist, denn er würde, wenn ihr ihm Glauben schenken würdet, euer ganzes Leben zerstören, weil er mit seinem Wissen, das höchste Ziel nach dem ihr strebt verpuffen lassen... Ja! Wenn ich es euch wirklich beweise! Was wäre dann? Danke für die Frohe Botschaft, und bitte, beweise es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Januar 13, 2011 Hallo Jools, wer Hü sagt, muss auch Hot machen. Lass uns doch an deinen Vorhersagen teilhaben und stelle dich der Prüfung der Wahrheit. Welche Fähigkeiten hast du denn? am 30.01.2011 + / - 10 Tage wird sich mein Leben verändern. Warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance Januar 13, 2011 Hallo! Ich hab mich extra angemeldet um meinen Beitrag zu leisten. Ich will sagen, dass ich einer der wenigen bin, der in die Zukunft sehen kann. - Ich sehe sogar nicht nur in die Zukunft, ich erlebe sie, mit meiner ganzen Seele! Ich kann euch das leider nicht beweisen! Warum? Weil alles was ich sagen werde, von euch so zurecht gerückt wird, so wie ihr ebend die Welt sehen wollt! Deswegen... selbst, wenn ich Vorhersagungen mache, die dann tatsächlich eintreffen, selbst das wird euch nicht von den Zweifeln befreien, dass es möglich ist. Weil es wirklich unglaublich ist. Und es euer ganzes Seelenleben zerstören würde! Ich will unbedingt sagen, das in diesem Buch viel Wahrheit drin steckt! Nicht alles! Aber vieles! Ich konnte es einfach nicht so stehen lassen... Ich kann es sogar erklären! Doch bis jetzt habe ich niemanden gefunden, der das je ausprobiert hat! Der die Anweisungen einfach befolgte! Ich behaupte sogar, dass viele Menschen das können und es unterbewusst vollziehen. Ich wollte das nie können, und es war ein Unfall, dass ich es bewusst erlebt habe! Seid froh, dass es jemanden gibt, der sich so offenbart! Seid froh, dass es jemanden gibt, der sagt, dass wir Menschen nicht einmal in die Zukunft sehen müssen, um glücklich zu sein! Seid froh, dass der jenige, den ihr keinen Glauben schenkt, in euren Augen ein Spinner ist, denn er würde, wenn ihr ihm Glauben schenken würdet, euer ganzes Leben zerstören, weil er mit seinem Wissen, das höchste Ziel nach dem ihr strebt verpuffen lassen... Ja! Wenn ich es euch wirklich beweise! Was wäre dann? Gratuliere! Du hast Dir die richtige Plattform im internet gesucht. Das mit den Beweisen ist hier eigentlich gar nicht so wichtig. Ich glaube Dir auch so, wenn Du, sagen wir dreimal in Folge, das DAXtippspiel gewinnst. Dann poste bitte den DAX-Jahresendstand 2011. Wenn es mit dem DAX nicht funktioniert, gerne auch den Kurs EUR/USD zum 30.12.2011. Wenn Kursstände zu schnöde sind, dann gerne auch Fundamentals, z. B. - wird es bei Griechenland, Venezuela, Ungarn oder Argentinien einen Default bei Staatsanleihen geben? - werden die GS- und TIER-Gläubiger mit ihren klagen gegen die CoBa oder deren Töchter erfolgreich sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Charlie123 Januar 13, 2011 · bearbeitet Januar 13, 2011 von Charlie123 Ich kann euch dieses Buch empfehlen: Felix R. Paturi - Die letzten Rätsel der Wissenschaft Dort geht's zwar nicht um Verschwörungstheorien, sondern einfach um bestimmte Phänomene/Vorkommnisse, die sich die Wissenschaft nicht erklären kann. Es werden Fälle aus allen möglichen Bereichen (von Religion, Mathematik, Quantenphysik usw.) behandelt. Wie gesagt werden dort keine waaghalsigen Theorien aufgestellt und es sind alles anerkannte aber unerklärliche Vorfälle. Fand ich sehr interessant und 10,95€ für über 350 Seiten ist ein wirklich fairer Preis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrCash Januar 15, 2011 ... Ich glaube Dir! Denn ich bin auch einer der in die Zukunft sehen kann! Und ich erlebe sie auch jeden Tag. Ich kann das auch beweisen! Ich habe gestern gesagt, morgen ist Donnerstag. Und? Heute ist Donnerstag und ich erlebe die Zukunft JETZT! Unglaublich. Und ich prophezeie heute schon, das morgen Freitag, der 14.01.2010 sein wird, ... Das war ja wohl nix... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Januar 17, 2011 Über den Autor Quelle Veröffentlichungen # Jan Udo Holey: Die Akte Jan van Helsing # Jan Udo Holey: Die innere Welt. Das Geheimnis der schwarzen Sonne # Jan Udo Holey: Die Kinder des neuen Jahrtausends - Mediale Kinder verändern die Welt # Jan van Helsing: Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert. (in Deutschland indiziert und beschlagnahmt). # Jan van Helsing: Geheimgesellschaften 2 (das Interview). (in Deutschland indiziert und beschlagnahmt). # Jan van Helsing: Buch 3 - Der dritte Weltkrieg. # Jan van Helsing: Unternehmen Aldebaran. Kontakte mit Menschen aus einem anderen Sonnensystem. Die sensationellen Erlebnisse der Familie Feistle. Ewert, Lathen # Jan van Helsing: Hände weg von diesem Buch. # Jan van Helsing: Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann...? Quelle Ich habe vor kurzem begonnen, dieses Buch zu lesen. Meine Freundin meinte, dir als Realist täte das gut. Wie auch immer - war nach dem lesen des Buchrückens und den ersten 10 Seiten überhaupt nicht begeistert. Dachte ne Marketingabteilung hätte dies geschrieben zudem sehr selbstdarstellerisch. Habe mich dann doch dazu entschlossen, objektiv an die Sache heranzugehen. Bin nun auf Seite 157/400 und lese das Buch erstmals komplett durch. Warum erstelle ich diesen Thread? - Hat jemand dieses Buch auch schon gelesen? Fazit? Eure Meinung? - Zudem würde ich einige Aspekte aus diesem Buch gerne thematisieren und diskutieren. Du solltest dir anschließend, nur mal so zum Spaß, das Buch # Jan van Helsing: Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert antun, das Buch wurde 1993 veröffentlicht und darin werden Namen als Teil der Geheimgesellschaften genannt, die oft erst Jahre später in Amt und Würden kamen, zum Beispiel Herr Ratzinger... Aber hey, das ist zufall... Oha mein uralter Thread wird nochmals ausgegraben :] Also du meinst das ernst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Januar 18, 2011 Oha mein uralter Thread wird nochmals ausgegraben :] Shjin, hat Spaß gemacht damals - aber Du siehst manche andere kapieren es nie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Januar 18, 2011 · bearbeitet Januar 18, 2011 von Shjin Oha mein uralter Thread wird nochmals ausgegraben :] Shjin, hat Spaß gemacht damals - aber Du siehst manche andere kapieren es nie. Joa war echt witzig! - vor allem da mir das Buch damals aufgedrängt wurde, ich es lesen "musste" und ich(wir) dann alles hinterfragt und recherchiert haben Wenn ich mal etwas mehr Zeit und weniger lesen muss machen wir das mit dem obgenannten mal: # Jan van Helsing: Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag