Emilian September 3, 2008 @shjin: Wie weit sind wir eigentlich in dem Buch vorgedrungen, haben wir schon die Hälfte? Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin September 3, 2008 @shjin: Wie weit sind wir eigentlich in dem Buch vorgedrungen, haben wir schon die Hälfte? Gruß Emilian. Jop, Zitate sind bis ca. Seite 200 - bin jetzt auf ~260. Gibt hier einiges weniger, da er nun mehr auf "kosmische" Sachen eingeht, die es sich nicht lohnt zu posten. Buch hat 400 Seiten. @Stephan1 Oke ich hängs mal auf meine Liste drauf - aber hab noch paar tausend Seiten zu lesen Aber gute Bücher sind immer gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian September 3, 2008 · bearbeitet September 3, 2008 von Emilian Jop, Zitate sind bis ca. Seite 200 - bin jetzt auf ~260. Sehr schön, wir kommen also gut voran. @stephan Dass das Bankhaus Rothschild die Gründung lancierte, ist halt mal wieder einfach so eine Behauptung, die der Autor ja anscheinend gerne macht, um die judäische Weltverschörung zu suggerieren. Sehe ich genauso. GRuß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel September 3, 2008 Btw, wieso ist das Thema noch offen? Der Nazi Schund ist sicher zurecht verboten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine September 3, 2008 Btw, wieso ist das Thema noch offen? Der Nazi Schund ist sicher zurecht verboten. Quelle? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian September 3, 2008 · bearbeitet September 3, 2008 von Emilian @grumel: Er hat uns im ersten Eintrag vorgewarnt. Dann hat sich das Thema verselbständigt ist also zum Selbstläufer geworden. Ich hab für mich herausgefunden, dass es lohnender ist, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Insofern find ich es ok, dass wir hier darüber diskutieren. Muss natürlich jeder für sich und vor sich selbst entscheiden. Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel September 3, 2008 Das Landgericht Mannheim nennt Teile seiner Publikationen antisemitisch, das deutsche Bundesamt für Verfassungsschutz ordnet Holey als Rechtsextremisten ein.[1] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman September 4, 2008 Welche Teile? Der Nazi Schund ist sicher zurecht verboten. Mein Lieber, dieser "Nazi-Schund", von dem du redest, steht in jeder Buchhandlung, zumindest in meiner Ecke. Er kann also gar nicht verboten sein. Informiere dich besser mal vor dem Posten, das erspart dir Peinlichkeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine September 4, 2008 · bearbeitet September 4, 2008 von Sapine Das Landgericht Mannheim nennt Teile seiner Publikationen antisemitisch, das deutsche Bundesamt für Verfassungsschutz ordnet Holey als Rechtsextremisten ein.[1] Gute Info, um den Inhalt richtig einzuordnen! Wenn das Buch nicht ausdrücklich verboten ist, gibt es für mich keinen Grund, warum wir es hier nicht kritisch diskutieren sollten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buzz September 4, 2008 Und die nächste Buchbesprechung dann bitte über dieses feine Werk. http://www.amazon.de/Illuminatus-Pyramide-...407&sr=11-1 http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatus-Trilogie Verschwörungstheorie mal anders. Meines Erachtens die einzig sinnvolle Herangehensweise an dieses Thema. Prost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin September 4, 2008 Weltkriege Der Plan zur "Neuen Weltordnung" (Novus Ordo Seclorum) sollte durch 3 Weltkriege erreicht werden. Der Erste Weltkrieg sollte inszeniert werden, um das zaristische Russland in die Hände des bayrischen Illuminaten-Ordens zu bringen. Russland sollte dann als "Buhmann" benutzt werden, um die Ziele der bayrischen Illuminaten zu fördern.Der Zweite Weltkrieg sollte über die Manipulation der zwischen den deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten herrschenden Meinungsverschiedenheiten fabriziert werden. Daraus sollte sich eine Ausdehnung des russischen Einflussbereiches und die Gründung des Staates Israel ergeben. Der Dritte weltkrieg sollte sich, diesem Plan zufolge, aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die man zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würde. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant. Teil des Dritten Weltkrieges sei es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie dagewesene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren. Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus würde man jetzt die wahre luziferische Doktrin entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die Erfüllung des Plans bezüglich der beiden ersten Weltkriege können wir nun im im nachhinein bestätigen. Was den Dritten Weltkrieg angeht, so sieht die ganze Welt via CNN/n-tv live dabei zu, wie dieser durch die Krisenherde im Irak und in Israel/Palästina künstlich und voll bewusst herbeigeführt wird. Sie meinen das wäre eine zu gewagte Aussage? Was sagen Sie dann zu dem Kommentar Wesley Clars, dem ehemaligen Oberbefehlshaber der Nato-Streitkräfte, der überzeugend vermittelte: "Ich warne die Europäer davor zu glauben, dass die USA im Rahmen der Neuen Weltordnung Skrupel haben würden, auch in Europa militärisch zu intervenieren, wenn unsere Interessen gefährdet sind, und zwar mit allen Mitteln, einschliesslich Atomwaffen. Im allgemeinen werden die USA danach streben, die meisten Länder im Zustand der Armut zu belassen, mit korrupten, aber gehorsamen Regimes. Ich gehe jedoch davon aus, dass die USA auch in Westeuropa intervenieren würden, auch wenn dies gegenwärtig manchen Leuten als absurde Idee vorkommen mag. Die USA würden eine europäische nukleare oder wirtschaftliche Grossmacht nicht lange dulden!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin September 4, 2008 Der Plan zur "Neuen Weltordnung" (Novus Ordo Seclorum) Wenn schon dann "neue Reihenfolge der Jahrhunderte" oder so was, klingt aber nicht nach richtigem Latein... Wie dem auch sei, erklärt er wenigstens, was er damit meint? Wessen Plan soll das sein? Wer hat ihn wann und wo entworfen? Und wieso meint er, dass diese Leute in der Lage waren die Geschichte so nachhaltig zu verändern? Der Erste Weltkrieg sollte inszeniert werden, um das zaristische Russland in die Hände des bayrischen Illuminaten-Ordens zu bringen. Russland sollte dann als "Buhmann" benutzt werden, um die Ziele der bayrischen Illuminaten zu fördern. Ähm, ja und deswegen hat Deutschland den Krieg mit angefangen und dann verloren..., also da wird's mehr als absurd. Der Zweite Weltkrieg sollte über die Manipulation der zwischen den deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten herrschenden Meinungsverschiedenheiten fabriziert werden. Daraus sollte sich eine Ausdehnung des russischen Einflussbereiches und die Gründung des Staates Israel ergeben. Sicher, das waren ja auch wie jeder weiß die beiden großen politischen Gruppen dieser Zeit! Man, man, man, was hat dieser Typ geraucht? Sie meinen das wäre eine zu gewagte Aussage? Was sagen Sie dann zu dem Kommentar Wesley Clars, dem ehemaligen Oberbefehlshaber der Nato-Streitkräfte, der überzeugend vermittelte: "Ich warne die Europäer davor zu glauben, dass die USA im Rahmen der Neuen Weltordnung Skrupel haben würden, auch in Europa militärisch zu intervenieren, wenn unsere Interessen gefährdet sind, und zwar mit allen Mitteln, einschliesslich Atomwaffen. Im allgemeinen werden die USA danach streben, die meisten Länder im Zustand der Armut zu belassen, mit korrupten, aber gehorsamen Regimes. Ich gehe jedoch davon aus, dass die USA auch in Westeuropa intervenieren würden, auch wenn dies gegenwärtig manchen Leuten als absurde Idee vorkommen mag. Die USA würden eine europäische nukleare oder wirtschaftliche Grossmacht nicht lange dulden!" Ja, und weiter? Wann hat er das gesagt, in welchem Zusammenhang? Zu wem? Wie lautet der Originaltext? Ist er der einzige der so etwas gesagt hat? Wenn ja warum? Wenn nein, was genau haben die anderen ähnliches gesagt? Dir als objektiven Leser muss ja bei dem Satz Sie meinen das wäre eine zu gewagte Aussage? Was sagen sie dann... sowieso ein Schauer den Rücken herunter laufen, weil da ja geradezu an des Lesers emotionale Subjektivität appelliert wird und der Autor auf dessen geistige Beschränktheit hofft. - An der Stelle würde ich aussteigen. Dieser Autor ist dermaßen stümperhaft - du verschwendest deine Zeit, Shijn. Reicht es denn nicht, dass an seinem Schreibstil offensichtlich ist, dass er keine Ahnung hat? Die Mühe, würde ich mir nicht machen, mir das alles noch zu geben. Aber gut, ist aj deine Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian September 4, 2008 Zu den Illuminaten hab ich schon weiter oben eine kleinere Ausführung gemacht. Nur soviel, das vom Autor Unterstellte steht völlig konträr zu deren Zielen! Ergänzend zu delphins Aussagen: Der Dritte weltkrieg sollte sich, diesem Plan zufolge, aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die man zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würde. Der Krieg war schon! Also kommt jetzt der vierte Weltkrieg? ----> Widerspruch! Im allgemeinen werden die USA danach streben, die meisten Länder im Zustand der Armut zu belassen. Genau! Das beste Beispiel dafür ist Deutschland selbst!!! Wir leben hier alle seit ´45 im totalem Dreck. ---> Widerspruch! Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas September 4, 2008 wie wäre es, wenn wir zum thema mit den nazis im hohlinneren und den ausserirdischen kommen würden, die mit denen zusammenarbeiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian September 4, 2008 @aequitas: Das Thema ist schon durch. Ich hatte nachgewiesen, dass die Erde nicht in dem Maße hohl sein kann und auch dass es dort keine Sonne geben kann. Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas September 5, 2008 hehe und wie schaut es mit den themen reichsufos aus und ich glaube die hatten auch mal basen auf dem mond ich finde den typen so doof und seine theorien schwachsinnig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian September 5, 2008 · bearbeitet September 5, 2008 von Emilian Reichsflugscheiben: Ebenso wurde das Thema von Teilen der rechten Szene aufgegriffen. Dabei vermischen sich ein esoterischer und ein Nazi-Diskurs in eigentümlicher Weise: Der ehemalige SS-Mann Wilhelm Landig beschreibt in seinen Romanen das Thema der Flugscheiben, mit denen SS-Leute in die Antarktis (nach Neuschwabenland) geflohen seien, um ihren Kampf gegen die Freimaurerei fortzuführen. Der deutsch-kanadische Holocaustleugner Ernst Zündel hat unter dem Pseudonym Christof Friedrich ebenfalls zwei Bücher über diesen Mythos verfasst. Der Mythos könnte bereits aus deutschen Experimenten mit Nurflüglern zum Ende des Zweiten Weltkrieges entstanden sein. Belegt ist unter anderem die Existenz der Sack AS-6 von Arthur Sack, einem Flugzeug mit kreisrunder Tragfläche, dessen Startversuche im Februar 1944 allerdings nur zu kurzem Abheben führten. Heinrich Fleißner aus Augsburg hatte sich bereits 1943 mit diesem Thema befasst und mehrere Reichspatente auf diese Rundflugmaschinen erhalten. 1960 wurde das US-Patent freigegeben. Angeblich sollen die Maschinen flugfähig gewesen und von den USA auch im Serienversuch nachgebaut worden sein. Andere Flugscheiben, etwa solche des deutschen Erfinders Friedrich Jebens, haben nicht einmal vom Boden abgehoben. Diese um ihren Mittelpunkt rotierende Konstruktion diente angeblich der gängigen Hollywood-Version vom UFO als Vorlage (z. B. in dem Film Mars Attacks). Eine Reihe manntragender, scheibenförmiger Luftfahrzeuge wurde in den 1950er Jahren entworfen. Keine dieser Konstruktionen ist jedoch je zufriedenstellend geflogen. Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel September 5, 2008 Aus einem script: "Die Jüdische Bevölkerung sah sich bald mit einer Welle an Antisemitismus konfrontiert, der nach dem "großen Karcach " an der Wiener Börse vom 9. Mai 1873 weite Teile der Gesellschaftf gegen die Börsenspekulanten aufbrachte, die weitgehend mit dem irrationalen Schreckgespenst des "internationalen Judentums" identifiziert wurden.(.....) , indem er etwa den Kulturkampf als eine "freimauerisch-jüdisch-liberale Verschwörung" anprangerte. " Nicht gerade innovativ der Typ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin September 5, 2008 · bearbeitet September 5, 2008 von Delphin Shijn, hab noch was für dich, scheint ein bisschen Hintergrund zu geben zu deinem dubiosen Autor: hier. (Warum deine Freundin allerdings meinte, diese Buch könnte dich interessieren, das würde mir zu denken geben - muss ich ehrlich sagen. War der etwa nicht klar, was für ein dümmlicher Schund das ist?) Übrigens: Im zweiten Band von "Banken, Brot und Bomben", wird offenbar behauptet, es gäbe ein direkte Erblinie von Jesus bis G.W.Bush. Das ist natürlich schon eine amüsante Idee. Wenn Jesus wirklich Kinder gezeugt haben sollte, dann wäre es statistisch eh nahezu sicher, dass wir alle mit ihm blutsverwand sind, waren ja mindestens 70 Generationen seitdem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian September 5, 2008 · bearbeitet September 5, 2008 von Emilian Wenn Jesus wirklich Kinder gezeugt haben sollte, dann wäre es statistisch eh nahezu sicher, dass wir alle mit ihm blutsverwand sind, Selbst wenn er keine gezeugt hat, wären wir´s. In dem Fall hat der Typ also sogar Recht. Ich glaub allerdings nicht, dass ihm die damit einhergehende Konsequenz so schmecken würde. Da hat er wieder schlampig recherchiert und spielt damit wieder bestens der Evolutionstheorie und der Theorie der genetischen Drift in die Hände, womit er sich dann selbst widerspricht. Sozusagen hat er sich selbst ´ne logische Bombe in die Argumentation gebaut, wie so oft. Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian September 14, 2008 Hi shjin, wir haben wieder mal Sonntag. Biste schon durch? Was gibts Neues? Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 14, 2008 Wie wäre es zur Abwechslung mit einer Diskussion über ein interessantes Buch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman September 14, 2008 Wie wäre es zur Abwechslung mit einer Diskussion über ein interessantes Buch? Na klar. Und du legst fest, was interessant ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag