Salig August 31, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine August 31, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cornholio August 31, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 2, 2008 [ Versteckter Text ] Uhh, Bulle gegen Bär - da kanns spannend werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 September 3, 2008 Uhh, Bulle gegen Bär - da kanns spannend werden ok ok.ich habs mir überlegt...ich möchte nun alles minus tippen bitte ... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 3, 2008 ok ok.ich habs mir überlegt...ich möchte nun alles minus tippen bitte ... :- Und wer hat das gemacht ? Aber es sind ja noch 2 Tage Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx September 3, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 September 3, 2008 Und wer hat das gemacht ? Aber es sind ja noch 2 Tage Zeit. na ich hoffe doch sehr es sich noch zum positiven wendet für mich ...sonst würde ich ganz schön federn lassen :'( @stoxx : leider ein wenig zu spät der tip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 6, 2008 Richtige Tippabgabe: 1. - 2. - 3. - 4. - 5. - 6. - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys September 6, 2008 die Runde ist für mich gelaufen, viel Erfolg den Plazierten für den Endspurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad September 6, 2008 die Runde ist für mich gelaufen, viel Erfolg den Plazierten für den Endspurt Ich schließe mich da mal an. War nicht meine Runde dieses Mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 September 8, 2008 Richtige Tippabgabe: 1. - 2. - 3. - 4. - 5. - 6. - :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 8, 2008 Stairway in einer anderen Liga, sonst noch alles offen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy September 8, 2008 Stairway in einer anderen Liga Wo kann man seinen Börsenbrief abonnieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 8, 2008 Wo kann man seinen Börsenbrief abonnieren? Da, sogar kostenlos: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...t=0&start=0 Aber im Grunde bin ich diese Runde nur, richtigerweise, von einem Bärenmarkt ausgegangen und habe die Ölkorrektur ganz gut geschätzt... die Prise Glück gehört eben auch dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag