Michael-29 August 29, 2008 ...von meinem Handy Nokia af meinen PC Habe einige Bilder mit meinem Handy gemacht. Diese möchte ich jetzt auf meinen PC hochladen und ausdrucken. Wie stelle ich das an??? Habe kein Bluetooth und keinerlei Kabel fürs Handy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi August 29, 2008 · bearbeitet August 29, 2008 von yashirobi kauf dir nen bluetooth stick kost bei ebay <10€ incl. versand dürfte der einfachste weg sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi August 29, 2008 kauf dir nen bluetooth stick kost bei ebay <10 incl. versand dürfte der einfachste weg sein oder schau zur Sicherheit nach, ob PC und Handy Infrarot haben ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX August 29, 2008 ..oder kauf das passende Kabel ^^^ (schätzungsweise gebraucht das billigste) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA August 29, 2008 Wenn es dein Tragfernsprecher beherrscht, dann kannst du dir die Bilder auch mailen - ist oft einfacher wenn es nicht zu viele sind.... Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag