Zum Inhalt springen
marcello84

Suche nach Webseite

Empfohlene Beiträge

marcello84

Hallo,

ich bin durch google auf diese tolle Seite gestoßen und wollte als Einsteiger gleich mal ne Frage stellen!

Vor nicht all zu langer Zeit bin ich auf eine Homepage gestoßen auf der "normale" Leute Empfehlungen für Wertpapiere geben. Diese Leute werden dann anhand ihrer Empfehlungen bewertet; Eine Art Punktzahl steht dann neben jedem der Namen. Die Seite war sehr benutzerfreundlich gestaltet.

Gibt es jemand der weiss welche Seite ich meine ? Wenn ja: Könnt ihr sie mir mitteilen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

ich suche nen thread hier im Forum, in dem standen mögliche Gründe zur Rechtfertigung einer hohen bewertung einer Aktie. Is schon was her (halbes Jahr?).

Der thread war echt Super, ich glaube schlafmütze hatte dort einiges beigetragen.

Leider finde ich das Thema nicht mehr.

Kann einer helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
Hallo,

ich bin durch google auf diese tolle Seite gestoßen und wollte als Einsteiger gleich mal ne Frage stellen!

Vor nicht all zu langer Zeit bin ich auf eine Homepage gestoßen auf der "normale" Leute Empfehlungen für Wertpapiere geben. Diese Leute werden dann anhand ihrer Empfehlungen bewertet; Eine Art Punktzahl steht dann neben jedem der Namen. Die Seite war sehr benutzerfreundlich gestaltet.

Gibt es jemand der weiss welche Seite ich meine ? Wenn ja: Könnt ihr sie mir mitteilen ?

spekunauten.de -> die Seite kannst aber vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaosmaker85

Da ich recht viel im Web unterwegs bin und erklärter Anhänger vom Social networking, egal wie schwachsinnig es auch teilweise ist...

Meinst du www.sharewise.com oder www.b-vz.de?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Manchmal tückisch einen alten Thread auszugraben :P:D

Das hier ist die aktuelle Frage:

ich suche nen thread hier im Forum, in dem standen mögliche Gründe zur Rechtfertigung einer hohen bewertung einer Aktie. Is schon was her (halbes Jahr?).

Der thread war echt Super, ich glaube schlafmütze hatte dort einiges beigetragen.

Leider finde ich das Thema nicht mehr.

Kann einer helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
Manchmal tückisch einen alten Thread auszugraben :P:D

Das hier ist die aktuelle Frage:

Bei nem neuen thread muss man ja angst haben ob er geschlossen wird ;)

Nochmal: es geht um ein Thema hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag