Toni März 3, 2006 · bearbeitet März 3, 2006 von Toni Bijou hat sich aus der Gefahrenzone bewegt und liegt jetzt im wahrsten Sinne des Wortes wieder "im Trend".... Es war etwas knapp vor ein paar Tagen, die untere Linie des Trendkanals wurde leicht unterschritten.... Für die Stop-Loss-Fanatiker: An der Stelle wäre man wahrscheinlich herausgekickt worden! Das wäre schade! Deswegen ist es so wichtig, das hinter der Aktie stehende Unternehmen einschätzen zu können, um das Vertrauen zu haben, ohne Stop-Loss arbeiten zu können. Sicher sind sehr viele herausgekickt worden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schnittblume März 3, 2006 · bearbeitet März 3, 2006 von Schnittblume Welchen Trendkanal meinst Du? Also wenn ich den Jahres oder 3-Jahreschart ansehe, erkenne ich durch "Blattanhalten" keine Gefahr der Tendenz!? Man siehe auf den Einbruch im Oktober 2005 oder im Frühjahr 2004. Da war es massiver und vorallem länger!? Von daher sind wir in den letzten Tagen doch gut weggekommen!? Ich weis Blattanhalten ist nicht sehr wissenschaftlich! Aber für grobe abschätzungen doch hinreichend!? Aber leider steht mir kein Chartanalyseprogram zur Verfühgung, asserdem hab ich den Eindruck das die auch nichts anderes machen als Maxima und Minima zu verbinden um so Trendlinie einzuzeichnen? Täuscht dieser Eindruck? Danke im Vorab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 3, 2006 Dein Eindruck täuscht nicht. Halte das Blatt mal an die letzten 12 Monate, dann siehst Du, dass der Trendkanal vor ein paar Tagen etwas nach unten durchbrochen wurde. Unbedingt die logarithmische Darstellung benutzen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schnittblume März 3, 2006 · bearbeitet März 3, 2006 von Schnittblume Ups, da hab ich doch glatt was vergessen! Danke Dir. Aber in Anbetracht des KGV's den ich gestern in der FTD gesehen habe ist doch die Aktie als Nebenwert gut bewertet!? Und selbst mit der Steigunger von heut ist doch noch alles im Lot. Also warum sollte BB ins Bodenlose fallen? Aber Du hast sicher Recht durch den Abfall unter diesen KAnal sind sicher einige Rausgefallen, was dann auch den stärkeren Abfall der letzten Tage und Wochen begründet( oder zumindest begründen könnte). Guter Einwand, das hab ich so nicht bedacht, aber ehrlich gesagt ist dies Taktik doch sehr fragwürdig!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 3, 2006 @Schnittblume, da hast Du mich völlig missverstanden! Ich denke, dass Bijou steigen wird, ich bin schliesslich selber fett investiert... Ich habe lediglich erwähnt, dass der Trendkanal leicht verletzt wurde. Aber da drücke ich noch mal ein Auge zu... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schnittblume März 3, 2006 · bearbeitet März 3, 2006 von Schnittblume Das war eine rhetorische Frage, mit dem ins Bodenlos fallen! Aber auch egal. Das BB gute Aussichten hat, sehen wir beide so, und das ist auch gut so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröt März 13, 2006 Hallo, ich hörte, dass wir diese Woche noch mit einer Ad hoc Mitteilung zum - wohl wieder exzellenten - Ergebnis 2005 und Dividendenvorschlag sehen werden. Was irgendjemand Genaueres? Gruß Schildkröt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano März 13, 2006 Um Bijou wurde es in letzter Zeit etwas still. Kann es sein, dass man das auch am Kurs ablesen kann? Wo sind die Zeiten der heißen Diskussionen hier im Bijou-Thread? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pianomaxx März 13, 2006 Hallo Kitano, ganz einfach, keine großen Kursschwankungen => kein Interesse von Zockern. Die, die auf lange Sicht investiert sind, schreiben nicht in den Aktienforen. Aber wir sind natürlich alle "langfristig" investiert, besonders wenn man mit seinem Investment im Minus steht, ODER? :-P Bin sehr neugierig, ob sich der Trend weiter hält. Hohe Bewertungen müssen kein Hindernis sein, können aber ein Risiko darstellen. Was wäre z.B. bei einem einstelligen Umsatz/Gewinnwachstum ( war in 2000/01, ist noch nicht so lange her) => http://www.bijou-brigitte.com/DE/ir/kennzahlen.htm ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano März 13, 2006 Gab es das, dass man bei Bijou im Minus steht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 März 16, 2006 Och, seht mal, was ich gerade gefunden habe: So gefunden auf der Internetseite des Reißer-Blättchens "Nebenwerte-Insider". Der gute Herr Schrade vom Nebenwerte-Insider geht offensichtlich hier im Forum spicken...ob GlitterGirlie jetzt berühmt wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 18, 2006 · bearbeitet März 18, 2006 von Toni Ich habe heute in München "meinen" Laden kontrolliert... Es gibt hier im Zentrum direkt am Marienplatz einen, und einen weiteren am Stachus (Karlsplatz). Der am Marienplatz wird von mir regelmässig "kontrolliert"... Der Laden hat ca. 30 qm und es tummelten sich heute um ca. 14 Uhr ca. 35 Leute darin: Über Umsätze wird sich Bijou so schnell wohl keine Sorgen machen müssen.... GO, Bijou, GO !!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano März 18, 2006 Oh, da scheint es ja wirklich voll zu sein. Lobe doch ein paar nette Münchnerinnen obgleich ihrer schönen Ohrringe, damit könntest du den Umsatz noch etwas ankurbeln Frauen sind dafür immer sehr empfänglich :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 18, 2006 Die expandieren, denn die suchen sogar Personal (2. Foto unten rechts). Ach und Toni ich habe auch auf dem 2. Foto endeckt. Der Mann in der Mitte zwischen den ganzen Frauen :buy: . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 18, 2006 · bearbeitet März 18, 2006 von Toni Tja, alles meine Freundinnen...so ist das eben als Grossaktionär... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Koelner März 18, 2006 Die 240 scheinen ja ein recht heftiger Widerstand zu sein. Ih bin und war bis jetzt noch nicht in Bijou Grigitte inestiert, überlege aber jetzt mir ei paar ins Depot zu legen - sinnvoll oder wird noch weiter nach unten korrigiert? Für mich sieht das im Moment aus, als wären wir in einer kleinen seitlichen Konsolidierung, aber der langfristige Aufwärtstrend ist für mich noch nicht gebrochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie März 20, 2006 · bearbeitet März 31, 2006 von GlitterGirlie Mensch Toni, da herrscht ja richtig Betrieb im Deinem Laden. Obwohl, ich das ja aus meiner Filiale auch kenne und immer wieder erlebe. Toni, um es gleich zu sagen, Du willst doch nur Hahn im Korb sein. Aber als Warren Buffet kannst Du ja Bijou komplett übernehmen. Das bezahlst Du doch bestimmt aus Deiner Portokasse. Damit wärst Du aber auch dann der "Obergockel" von dem ganzen "Hühnerhaufen". Toni, Spass beiseite, Deinen Beitrag finde ich echt Klasse. Denn Du vermittelst dem Anleger mit Deinen Pics und der "Kontrolle" viel mehr an Informationen, als es die so genannten Analysten, Experten und Börsenbrief-Schreiberlinge je können. Womit ich gleich beim eigentlichen Thema wäre: Dude1980 danke für Deinen Hinweis. Ich konnte das erst gar nicht glauben. Das hat mich im ersten Moment glatt von Hocker gehauen und meine Freundin Jenna war erst recht baff, als ich ihr dies mailte. Die fragt auch schon postwendend zurück, ob ich da nicht ein paar Dollar für sie rausholen kann? Neue Informationen aus Florida will sie jetzt nicht mehr geben. Mal sehen was sich da machen läßt. Aber ich musste mich selbst erst einmal schlau machen. Es ist für mich schon erstaunlich wie viele so genannte Experten und Schwärmer es inzwischen für die BB-Aktie gibt. Ich dachte immer, mein Daddy sei der beste Ratgeber. Aber jetzt gibt es da anscheinend noch den Nebenbuhler Schrade mit seiner phänomenalen Wahrnehmungskraft, selbstverständlich nur für Eingeweihte. Warum sich Herr Schrade so prostituiert, bleibt mir unverständlich. Aber vielleicht liegt es nur daran, dass er auch nichts wirklich Neues anzubieten hat. Um es gleich zu sagen, berühmt will ich nicht werden und meine Beiträge sind auch weiterhin kostenlos. Aber ich will niemanden davon abhalten, die Geheimnisse dieser Hintergründler für stolze 396,80 im Jahr als Abo. zu erwerben. So tief lasse ich mir jedenfalls nicht in meine Tasche greifen. Da kaufe ich mir lieber ein paar trendy Teile in meiner Bijou-Filiale. Außerdem habe ich durch meinen Daddy schon sehr früh den Grundstein für meine finanziellen Entscheidungen erhalten. Und irgendwelchen Schreihälsen zu folgen, halte ich für einen großen Fehler. Ich vertraue bei meiner Geldanlage vielmehr meinem Instinkt, denn bei diesen Anlegerbriefen stinkt meist immer was! Bei der konzentrierten Lektüre dieser Affektheischenden Anzeige sind mir ein paar Dinge aufgefallen: Original: GlitterGirlie 14.11.2005, 22:18 Beitragslink: #140 Das mit den USA finde ich Klasse. Meine Brieffreundin Jenna in Florida freut sich auch schon auf Bijou und will mich vor Ort auf dem neusten Stand halten. Bisher kauft die ihren Glitter bei Claire's Fälschung: Nebenwerte-Insider"Das mit den USA finde ich Klasse. Meine Brieffreundin Jenna in Florida freut sich auch schon auf den ersten Laden und will mich vor Ort auf dem neuesten Stand halten. Bisher kauft sie bei Claire's und fühlt sich dafür mittlerweile zu alt."(So eine Aktionärin, die sich in einem Wertpapier-Internet-Forum als Gast zu Wort gemeldet hat) Nun Gast bin ich - wie Ihr wisst- hier im Forum auch nicht. Aber es kommt noch viel schlimmer: Fälschung Nebenwerte-Insider"Ich bin weiblich, 45 Jahre alt (also kein Teenie mehr) und kaufe sehr gerne hier ein. Die Auswahl ist sehr groß und ich kaufe mir lieber 10 Teile Modeschmuck als 1 Teil Echtschmuck. Eben wegen der Abwechslung. Ich glaube, es geht vielen Kunden so. Wenn man einmal in eine Filiale reingeht, so geht es mir, und ich bin keine Ausnahme, kauft man garantiert mind. 1 Teil. Ich habe mir auch Aktien gekauft - vor 4 Jahren schon. Und von dem Gewinn, kann ich mir noch die nächsten Jahrzehnte Modeschmuck kaufen!" Glittergirlie (Foren-Spitzname), Angestellte Da werden einfach Aussagen von mir gedruckt, die ich hier nie gegeben oder geschrieben habe. Ihr seid meine besten Zeugen. Was sich dieser aalglatte Typ da leistet ist, doch fast alles Lug und Trug.Ich denke, abschreiben aus dem Internet kann jeder Drittklässler, wenn man ihm den Auftrag dafür gibt. Klar, die Aussage: wir haben die Analystenteams mit den besten Kontakten in der Szene", erscheint so im völlig neuem Licht. Und von meinen Daddy weiß ich, nirgends wird so viel gelogen wie vor der Wahl, im Krieg und in Börsenbriefen. Nun zum Glück darf ich noch nicht wählen, Krieg gehört ohnehin weltweit strikt verboten und Börsenbriefe kaufen, braucht - wenn wir ganz ehrlich sind - auch niemand. Im Übrigen, um zu wissen, was wir als stolze Besitzer an unseren BB-Aktien haben, dafür brauche ich keine vermeintlichen Insider", da können die noch so "von Gaggern". Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich mit meinem Humor an der Börse sehr viel mehr Erfolg haben kann, als diese aufquatschenden "Insiderfritzen" es mir je versprechen können. Was mir sonst noch dazu einfällt: Mir ist aufgefallen, das mit Erscheinen dieser Kampagne das Mitglied Maharashi hier spurlos verschwunden ist. Ob es da einen direkten Zusammenhang gibt, stelle ich einmal in Abrede. Trotzdem lässt es mir keine Ruhe nicht. Und ich habe mir überlegt, wie ich das Problem angehen könnte. Mir sind da als Beispiel die Steckbriefe aus den Wildwestfilmen in Erinnerung gekommen. Deshalb will ich ausnahmsweise einmal Maharishi zur Fahndung ausschreiben: Wer meint etwas Verdächtiges bemerkt zu haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, möge sich bitte nur per BM bei mir melden. Nichts für ungut... Tschüssi GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pianomaxx März 21, 2006 Also, jetzt bin ich aber hin- und hergerissen. Wenn Börsenbriefe auf ein Thema bzw. eine Aktie anspringen, ist doch normalerweise der Gipfel nicht mehr weit. Andererseits ist Bijou wirklich ein Unternehmen mit so klasse Kennzahlen, die ich sonst nirgendwo gesehen habe, und sonst springen Börsenbriefe doch nur auf Zockeraktien an. Ich schlage vor, Jenna aus Florida gibt selbst mal einen Insider-Börsenbrief heraus. Das hat man nun davon, wenn man Informationen kostenlos zur Verfügung stellt, im Netz kümmert sich doch kaum jemand um Copyright, Urheberrecht und Wahrheit... -mfg Pianomaxx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 21, 2006 · bearbeitet März 21, 2006 von Toni Man kann nicht pauschal sagen, dass es zu spät ist, wenn der Hype bzgl. einer Aktie zu gross geworden ist. Es kommt wie immer nur auf die Bewertung an, Hype hin oder her. Der Hype kann dazu führen, dass die Aktie überbewertet ist. Solange das nicht der Fall ist, kann man durch den Hype sogar mehr verdienen als ohne Hype. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie März 21, 2006 ***EILMELDUNG'***EILMELDUNG**** uro adhoc: Bijou Brigitte modische Accessoires AG / Geschäftsberichte / Bijou Brigitte erzielte 2005 neuntes Rekordergebnis in Folge/ Dividendenvorschlag: 5,50 Euro je Stückaktie -------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 21.03.2006 Hamburg, 21. März 2006 - Im Geschäftsjahr 2005 hat der Hamburger Modeschmuckkonzern Bijou Brigitte sein Konzernergebnis vor Steuern um 51,1 % auf 113,2 Mio. Euro gesteigert (Vorjahr: 74,9 Mio. Euro). Nach Steuern erhöhte sich der Konzernüberschuss von 47,7 Mio. Euro im Vorjahr um 52,6 % auf 72,8 Mio. Euro im Berichtsjahr. Bijou Brigitte verzeichnete damit erneut Bestwerte. Der Konzernumsatz hat sich in 2005 um 35,0 % auf 301,6 Mio. Euro erhöht (Vorjahr: 223,4 Mio. Euro). Flächenbereinigt ergab sich ein Umsatzplus von 13,9 %. Hierbei handelt es sich um vorläufige Zahlen, vorbehaltlich der Bestätigung seitens der Wirtschaftsprüfer und der endgültigen Genehmigung des Aufsichtsrats. Unter diesem Vorbehalt werden Vorstand und Aufsichtsrat aufgrund der günstigen Ergebnisentwicklung der Hauptversammlung am 19. Juli 2006 für das Geschäftsjahr 2005 eine Dividende von 5,50 Euro je Stückaktie vorschlagen (Vorjahr: 3,00 Euro je Stückaktie). Dies entspricht einer Steigerung von 83,3 %. Die genannten Zahlen - auch die des Vorjahres - wurden auf Grundlage der International Financial Reporting Standards (IFRS) ermittelt. Detaillierte Angaben zum Konzernabschluss 2005 werden auf der Bilanzpressekonferenz am 27. April 2006 bekannt gegeben. Ende der Mitteilung euro adhoc 21.03.2006 11:52:51 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Bijou Brigitte AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Frau Maike Mennecke Bijou Brigitte modische Accessoires AG Tel.: +49(0)40-60609-289 e-mail: ir@bijou-brigitte.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0005229504 WKN: 522950 Index: CDAX Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard ***Ende der Mitteilung*** Das muss ich mir jetzt erst einmal von meinem Daddy erklären lassen... Nur so viel kann ich auf's erste schon ausrechnen: Meine 16 Aktien x 5,50 = 88,00 Dividende = s u u u p e r !! Und mein Daddy wird sich sicher richtig freuen. Tschüssi GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröt März 21, 2006 Hallo, wenn das Wachstum so weiter geht (und der Markteintritt in USA bietet das Potential dazu), haben wir am Jahresende einen Kurs von nicht unter 500 Euro. (Ergebnis 9EUR/2005;13,7EUR/2006; 21EUR/2007; mit KGV 25 ...) Was irgendwelche Spekulanten bis dahin machen, soll mir Wurscht sein. Allerdings sollten wir uns auf eine erheblich Volatilität gefasst machen. Am besten nicht hinschauen! Gruß Schildkröt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 März 21, 2006 · bearbeitet März 21, 2006 von DerDude1980 Na dann harren wir doch mal der erfreulichen Dinge, die da noch kommen mögen. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky März 22, 2006 Oh mein Gott! Ich glaub mein Schwein pfeift! Das glaube ich nicht. Ich bin heute mal durch die Stadt spaziert und dabei für ZWEI BB-Läden gestolpert. Entweder sind sie noch nicht allzu lang oder sie sind mir noch nicht aufgefallen. Das schlimmste kommt aber noch. Beide Läden waren mindestens genauso gut besucht wie das Beispiel auf dem Foto oben... Herrje. Ich bin schockiert. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie März 23, 2006 Hallo StockJunky, ist es denn so schwer einen Bijou-Laden zu finden? Wir können ja einmal einen Test machen. Du gibst mir Deine Kreditkarte in die Hand und ich werde selbst mit verbundenen Augen in der Lage sein, auch in einer fremden Stadt, ohne Umwege die Bijou-Filiale anzusteuern! StockJunky, in welcher Stadt ist Deine Filiale? Hast Du wenigstens bei Bijou was gekauft und besitzt Du inzwischen auch ein paar Aktien? Hi, nosy Guests and Members Gestern hatte ich mit meinen Daddy eine heiße Diskussion wegen der Spontanmeldung. Und zwar wollte ich wissen: War das jetzt eher TOP oder ein FLOP? Mein Daddy ist schon von dem Ergebnis und Dividende begeistert, versteht aber nicht, warum die Informationsabteilung immer nur so wenig bekannt gibt und sich so kurz fasst. Mein Daddy verträgt nämlich schon die volle Dosis und braucht keine homöopathischen Mittel oder tröpfelnde Nachrichten. Aber in der Führungsmannschaft sind wohl mehr Verkaufskanonen, als Rechenkünstler. Und das ist gut so! Besonders freue ich mich, dass ich mit meiner Gewinnschätzung Anfang Januar besser liege als damals Member Maharishi. Aber schaut es Euch selbst an: Maharishi 05.01.06 #252 Ich tippe auf 8,55 pro Aktie. Das wäre eine Gewinnsteigerung von 46%. GlitterGirlie 06.01.06 #257 1) der Gewinn sollte 2005 mind. um 60% zulegen, also auf ca. 75,3 Mio. 2) daraus habe ich ein EPS von 9,30 errechnet 3) bezogen auf den Umsatz entspricht dies einer Marge von 25,0% 4) und ein KGV von 24,6 bezogen auf den Schlusskurs 30.12.05 bei 229,00 @Maharishi, sollest Du dennoch mit Deiner Schätzung Recht behalten, will ich Dir etwas schenken. Das ist eine Drohung. Aber an Deiner Stelle wäre ich lieber etwas vorwitziger. Andernfalls musst Du Dir natürlich auch etwas ausdenken! Und jetzt können wir uns ja offiziell vergleichen: 1) Ergebnis +53,6 % auf 72,8 Mio. (VJ 47,4 Mio. ) 2) EPS rund 9,00 ( VJ 5,85 ) 3) Umsatzrendite 24,1 % (VJ 21,2%) 4) KGV 25,4 (VJ 16,7) Beim Ergebnis liegt Maharishi mit 45 Cent 5% zu niedrig und ich 30 Cent oder 3,3 % zu hoch. Also habe ich etwas besser geschätzt. Aber ich gestehe offen, wenn ich da nicht die Hilfe von meinen Daddy gehabt hätte, wäre ich bei der Gewinnschätzung wohl durchgefallen. Und das Geschenk kann ich mir jetzt auch sparen. Aber Maharashi vielleicht schaust Du ja trotz Deiner Löschung" hier einmal vorbei. Aber merkt Dir: Von Flüchtlingen" nehme ich keine Geschenke an. Und wenn es Dich tröstet, dann will ich Dir noch ein Wort vom meinem Daddy mit auf den Weg geben: Die echten Experten lagen für 2005 wie immer mit ihren Analysen von EPS 8,20-8,30 und Div. 3,90-4,00 total daneben. Leider werden die für ihre Schieflagen noch bezahlt." Oder es sind einfach nur Pessimisten am Werk? Die gegenwärtige Kursentwicklung ist meinem Daddy ziemlich gleichgültig. Das Geschäftsmodell stimmt ihn weiter freudig und er ist nach wie vor, von der Fähigkeit des Vorstands begeistert. Eben eine Konstellation, wie man sie an der Börse ganz selten findet. Insofern steht die Aktie weiterhin ganz oben auf seiner TOP-Liste. Ich meine dagegen, die Meldung ist eher verpufft. Da gibt es zwar einen kräftigen Gewinnsprung, aber keinen Kurssprung. Die Aktie reagiert eher wie ein nasser Sack und die Nachfrage ist auch ganz dünn. Man könnte glauben, Bijou hält noch Winterschlaf. Und wenn die Hürde bei 240 nicht so langsam genommen wird, dann ist das für mich bisher wie ein FLOP. Da ich den Beitrag mit einem Test begonnen habe, möchte ich die weitere Entwicklung von Bijou einem Experiment unterziehen. Und dafür muss jetzt meine Pussy" MIOU laborieren: Ich bin gespannt, ob mein Kätzchen weiterhin an Bijou Geschmack findet, sonst muss ich sie auf Diät setzen oder eben das Futter wechseln. Aber ich bin ja von Grund auf optimistisch eingestellt und blicke ganz zuversichtlich in die Zukunft. Tschüssi GG Ps.: 1) Meine BB-Aktien darf ich ohnehin frühestens mit 18. Jahren im Januar 2007 verkaufen. 2) Auch wenn mein Kätzchen hier schon den zweiten Auftritt hat, hoffe ich, es gibt keinen Ärger mit dem Tierschutz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 März 23, 2006 · bearbeitet März 23, 2006 von DerDude1980 Ich schätze einfach mal, dass die Gewinnmeldung keinen so richtig vom Hocker gerissen hat, schließlich ist man das von BB gewohnt, dass ein Rekordergebnis das nächste jagt. Aber bekanntlich bewegen letztendlich vor allem die spontanen Überraschungen die Aktienkurse am heftigsten. Die Gewinnmeldung - so positiv sie auch war - war offensichtlich keine Überraschung. Ich will hoffen, dass das kein schlechtes Zeichen ist. Wahrscheinlich steht momentan für die Aktionäre auch eher der Blick auf den Start in Amerika im Mittelpunkt, der ja kurz bevorsteht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag