Zum Inhalt springen
Tom Vorlost Riddle

Bijou Brigitte

Empfohlene Beiträge

Toni
· bearbeitet von Toni

Charttechnisch steht IMO der weitere Anstieg unmittelbar bevor:

Die Aktie hat ein - wenn auch nicht ganz perfektes - symmetrisches

Dreieck entwickelt, aus dem sie gerade nach oben auszubrechen scheint:

Bijou2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlitterGirlie
· bearbeitet von GlitterGirlie
(GlitterGirlie 19.12.2005, 21:26 Beitragslink: #204)

Die wöchentliche Bijou-Kolumne

Wo ist Prior und vor allem, was rät Prior?

Dann wäre es doch nur logisch, wenn Prior jetzt wieder ein neues Kursziel ausgeben würde. Die sind ja täglich darin geübt und verdienen damit ihre Brötchen. Aber welches Kursziel sollen sie vorgeben, denn das ist sicherlich schwer.

Mein Daddy sagt: um Erfolg zu haben muss man Emotionen strikt ausschalten" und rechnet mit einem 2006er EPS von 12,50 sowie mit einem KGV bis zu 25 für diesen Wachstumswert. Fazit: im nächsten Jahr könnten wir die 300 vor dem Komma sehen.

Und jetzt sind die Experten und Analysten von der Prior Börse am Zugich bleibe einmal gespannt!

GlitterGirlie 06.01.2006, 21:26 Beitragslink: #257)

Und für 2006 legen wir gleich nach:

1) Umsatz +30% auf 390 Mio.

2) Gewinn +40% auf 13

3) Expansion nach England + USA

denn schließlich will ich im diesem Jahr die 300ter Marke sehen (13 x 24,6 = 319,80 ). Die Rechnung scheint auf zu gehen! :thumbsup:

Und tatsächlich, es hat zwar etwa gedauert, Prior hat auf mich und meinen Daddy gehört und liefert heute nach:

*******Anfang Mitteilung

Bijou Brigitte Kursziel 300 Euro

Die Experten der "Prior Börse" bestätigen ihr Kursziel von 300 Euro für die Bijou Brigitte-Aktie (ISIN DE0005229504/ WKN 522950).

Das Unternehmen habe sein neuntes Rekordergebnis in Folge vorgelegt. So habe der Nettogewinn um 53% auf 73 Mio. Euro und der Umsatz um gut 35% auf über 300 Mio. Euro zugelegt. Das Unternehmen werde derzeit an der Börse mit 1,9 Mrd. Euro bewertet, aber ein Ende der Kursrally sei nach Ansicht der Experten überhaupt nicht in Sicht. Ihrer Meinung nach dürfte die Gesellschaft im laufenden Geschäftsjahr die Erlöse um etwa ein Drittel auf mindestens 400 Mio. Euro steigern. Der Gewinn könnte auf mehr als 100 Mio. Euro zulegen. Zwar sei das Umsatz-Verhältnis mit fast fünf "knackig", doch das KGV mit ca. 19 sei vor dem Hintergrund der Wachstumsraten völlig in Ordnung.

Die Experten der "Prior Börse" bleiben bei ihrem Kursziel von 300 Euro für die Bijou Brigitte-Aktie.

Quelle: AKTIENCHECK.DE

*******Ende der Mitteilung

Aber ich muss mich nun ernsthaft fragen, schreibt Prior jetzt auch schon ab? Kursziel 300 , Umsatz 400 Mio. und Gewinn über 100 Mio. , das hatten wir hier doch schon früher. Also unter echten Neuigkeiten verstehe ich was anderes, geschweige denn etwas von Überraschungen.

Aber vielleicht ist Prior auch nur meiner Meinung, aber dann sollte er das doch bitte schön sagen. Oder traut sich der "smarte Knabe" etwa nicht. Vielleicht ist er auch nur gegenüber Frauen zu schüchtern?

Tschüssi and a nice Weekend, der Frühling kommt...

GG :P

Ps.: Toni, das mit dem Dreieck sollte der "Chartpapst" Aktiencrash hier einmal verifizieren. Mein Daddy meint, Dein Bild sieht eher wie ein Wimpel aus und siehst das eigentliche Dreieck woanders und zwar rechtwinklig, d.h. oben ist die hartnäckige Widerstandslinie bei ca. 240 und von unten kommt die Aufwärtslinie. Ich hoffe, Ihr versteht was ich damit sagen will...und da besteht wohl eine 50:50 Chance nach obenhin durch zu penetrieren.

Aber lassen wir zur Sicherheit einmal Aktiencrash das begutachten. Vielleicht sieht der bessere Chancen als ich! Ich werde mich ggffs. seinem Urteil unterwerfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sway63
· bearbeitet von et3rn1ty

Hallo Leute

Lohnt sich der Einstieg in die aktie Bijou Brigitte noch?? oder ist der zug schon abgefahren :unsure::unsure::unsure:

gruss sway

Edit: Wozu einen neuen Thread starten, wenn es schon eine Diskussion um die Aktie gibt? Thema wurde zum vorhandenen Thread hinzugefügt.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi, Leute

es geht los in Florida:

Begrüßen Bijou Brigitte (Welcome Bijou Brigitte)

March 23, 2006.

Intertech Construction Corp is proud to announce the simultaneous completion and opening of Bijou Brigitte in Brandon, FL and Tampa, FL

As Bijou Brigette's first entrance into North America, this will undoubtedly propel the EU's market leader in the fashion jewelry and accessories sector into the world leader.

Intertech's President Joseph Stadlen stated, "Our firm, with its 35 years of experience, was the perfect fit to translate Bijou's German concept replicated so effectively throughout Europe into American standards. The end result, a universal enjoyable shopping experience regardless of what continent you are on!"

Und der Laden sieht auf den ersten Blick ganz toll aus: big, bigger, the biggest...

bijouflorida0ra.jpg

Also, alle amerikanisches Girlies, Teens + Twens and Woman nun stürmt einmal schön die beiden Läden.

Da bekommt ihr bestimmt was Aufregendes aus "good old germany" geboten!

Ich wünsche BB viel Erfolg beim US-Start und allen Kunden Happy Shopping!

Tschüssi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlitterGirlie

welcome-hallo.gifMeine Freundin Jenna aus Florida hat sich wieder gemeldet. Ich wußte doch, auf sie können wir uns verlassen. Ich habe ihre "Beweisstücke" zu einem Gesamtbild zusammengebastelt:

bijoucitruspark5mm.jpg

Also, falls demnächst jemand von euch vielleicht nach Tampa in Florida kommt, hat er schon einmal eine erste Orientierung, um die Bijou-Filiale zu finden.

Ansonsten, Toni, ich glaube, Aktiencrash ist uns beiden noch eine Chartanalyse schuldig. Oder hat es Aktiencrash jetzt auch schon seitwärts in die Büsche geschlagen?

Na dann mal los und happy surprise...

Tschüssi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Ist ja auch bisher nichts dramatisches passiert. Der Trend schwarz ist wie so oft vorher, mal wieder angekratzt. Wenigstens fallen die Indikatoren bei diesen Seitwärtstrend etwas ab. Bis 175,10 sehe ich noch alles im Lot bei der Aktie.

Ich grübel schon die ganze Zeit, ob der Kurs bei 213,42 auf der Trendlinie schwarz Kontakt hat, oder ob er knapp über dieser liegt.

1.

Liegt er auf dieser, dann würde die sekundäre horiz. Unterstützung nicht mehr bei 175,10 liegen.

2.

Besteht kein Kontakt zum Trend, dann würde hier noch ein untergeordneter Aufwärtstrend mit horiz. Unterstützung bei besagten 213,42 liegen.

:ask: :ask: :ask:

Mir wäre es echt lieber die Aktie läuft mal schnell bis 245 und dann ist beides egal, denn der Aufwärtstrend schwarz muß dann eh neu eingezeichnet werden :huh: !

So muß man jetzt abwarten ob die 213,42 halten. Eine Unterstützung liegt dort nur welche.

Tageschart:

post-5-1143924934_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Vielen Dank Aktiencrash für Deinen Erklärungsversuch. Aber ich sehe, Du bist auch nur ziemlich ratlos:

Aktiencrash 01.04.2006, 21:57Beitragslink: #356

So muss man jetzt abwarten ob die 213,42 halten. Eine Unterstützung liegt dort nur welche.

Also bleibt es immerhin bei der 50:50 Chance. Aktiencrash, ich weiß das ich Dir charttechnisch nicht das Wasser reichen kann. Aber trotzdem will ich, wenn auch nur laienhaft, aus meiner Sicht ein paar Dinge hineindeuten". Ich glaube nämlich viel schneller von Dir zu lernen, als manche hier denken können.

1) Klar, ich sehe die schwarze gepunktet Linie wurde durchtunnelt und damit ist der Chart jetzt vom Strich abgekommen.

2) Aktiencrash, leider bist Du nicht auf das von Toni (Beitrag #351) in den Raum gestellte Dreieck" eingegangen. Ich hatte den Gedanken jedenfalls in Beitrag #352 aufgegriffen und will das hier einmal plastisch verdeutlichen:

bijoudreieck2jj.png

Ich habe deshalb aus Deinem Chart den markierten Abschnitt ausgeschnitten und etwas gezoomt. Dann wird es vielleicht einfacher...

3) Jedenfalls scheint mir da ein mustergültiges aufsteigendes Dreieck" zu existieren. Mein Daddy meint, dass es da in den nächsten Tagen oder Wochen zu einem Showdown kommen könnte. Ich hoffe nur, die entscheidende Auseinandersetzung trifft nicht ein, wenn ich um Zwölf-Uhr-Mittags" die Schulbank drücke.

4) Aber mein Daddy sagt: Pro und Contra abwiegend, erscheint eine alte Börsenweisheit als ganz aktuell: im Zweifelsfall Gewinne mitzunehmen, daran sei noch niemand gestorben. Vermutlich tut sich deshalb die BB-Aktie mit der Widerstandslinie" bei 240 so schwer, weil viele Anleger dies schon beherzigen."

Aber vielleicht sind meine ganzen Vermutungen nur Nonsense und die Aktie befindet sich nur vorüber gehend auf einem zu hohem Anspannungslevel? Egal, ob recht oder unrecht, die Zukunft wird es bringen, denn das ist sicher, die Aktie wird ja nicht dauerhaft geradeaus weiter laufen.

Und den Donnerstag, 27.04.06, habe ich mir schon einmal rot im Qutlook Kalender eingetragen. Vielleicht löst der Vorstand dann bei der BPK die aufgestaute" Anspannung auf und über der Aktie strahlt wieder die Sonne, wie am blauen Himmel?

Tschüssi

Ps.: Aktiencrash, bitte gibt uns wieder Bescheid, wenn Du ausgegrübelt hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koelner

Ich sehe es ähnlich mit dem sich bildenden Dreieck. Die 240,- scheinen ein sehr harter Widerstand zu sein, ähnliches Szenario sah man bei EADS (bei ~32,- ) vor 3 Wochen und ende letzten Jahres bei Solarworld (bei 120,- ), als dann der Widerstand gebrochen wurde ging aber jeweils die Post ab. Im Moment bin ich am überleben bei BB einzusteigen, nach unten sollte es meiner Meinung nicht gehen und es ist nur eine Frage der Zeit bis die 240 gebrochen werden.

Aber BTW gibt es eigentlich neues über einen (den?) geplanten Split (Verhältnis etc). Hab mich in letzter Zeit nicht sehr intensiv mit BB beschäftigt :(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

@ GG

Das ist mit Sicherheit bisher kein Dreieck. Die untere Linie kann man ja regelrecht willkürlich einzeichnen.

Ich sehe in deiner Vergrößerung eher das Dreieck (rot) so. Die Bestätigung kam mit dem Ausbruch über den kleinen horiz. Widerstand bei ca. 169 .

Ich habe heute noch mal die Sache abgecheckt und bin der Meinung, das die 213,42 und etwas höher die 216,45 genau auf dem Trend liegen. Die Unterstützung liegt somit bei 216,45 (siehe noch mal Wochenchart)

Ich würde sagen, das sich hier oben ein Dreieck bilden könnte. Die untere Seite (lila) könnte schon vorhanden sein. Der Kurs darf hier noch mal bis 220,15 fallen (horiz. Unterstützung vom kleinen Trend lila). Das Dreieck würde somit etwas spitzer ausfallen.

Nach oben ist noch nichts zu erkennen. Von Dreieck über V-Formation bis Flagge wäre noch alles drin.

Tageschart:

post-5-1144076280_thumb.png

Der Durchbruch der horiz. Unterstützung sollte gleichzeitig mit dem Durchbruch durch die neutrale Linie im CCI einher gehen. Dies könnte eine längere Konsolidierung bedeuten. Gleiche Situation gab es 2001.

Ob es allerdings diesmal genauso schnell wieder nach oben geht, wage ich persönlich zu bezweifeln.

Wochenchart:

post-5-1144076978_thumb.png

Da der CCI im Monatschart sehr weit über +100 steht, dürfte nach der nächsten großen Konsolidierung noch was gehen. Eventuell wird es so wie bei SAP von 1996-2000.

Es bahnt sich aber was an, denn der CCI fällt wie 2000-2001. Ab 160 im CCI auf Monatsbasis könnte die Konsolidierung eingeläutet werden. Der +DI (blau) dürfte dann bis um 20 gefallen sein.

Geht man von 2000-2001, müßte sich Kurssteigerung jetzt langsam abschwächen (Dreieck grün). Da im -DI (rot) zur Zeit noch keine richtige Divergenz zu sehen ist, könnte noch was gehen nach Norden.

4) Aber mein Daddy sagt: Pro und Contra abwiegend, erscheint eine alte Börsenweisheit als ganz aktuell: im Zweifelsfall Gewinne mitzunehmen, daran sei noch niemand gestorben. Vermutlich tut sich deshalb die BB-Aktie mit der Widerstandslinie" bei 240 so schwer, weil viele Anleger dies schon beherzigen."

Bei Punkt 4 gebe ich deinem Vater recht :thumbsup: .

Ich denke noch ist Zeit mit dem Ausstieg. Würde lieber mal warten ob die 216,45 halten und wie es ab da mit dem Wochen CCI aussieht. Geht vielleicht erst mal Richtung Trendlinie blau. Dürfte bei einem Seitwärtstrend um den 05.05. (220,15 ) bzw. 08.06. (letztes Hoch) erreicht sein.

Monatschart:

post-5-1144078938_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Bijou ist gerade dabei, ein All-Time-High zu erzeugen.

Der Kurs in Frankfurt aktuell ca. 246 Euro.

Damit wird die seit Angang 2006 gebildete Konsolidierungsformation,

die im Groben einem "aufsteigenden Dreieck" ähnelt, nach oben verlassen:

Bijou0306.gif

10:30 Uhr: Die 250er Marke ist gefallen!

Die Aktie hat mit dem All-Time-High wieder "blauen Himmel" über sich,

d.h. keinerlei technische Widerstände, die ein weiteres Ansteigen

charttechnisch erschweren würden. Auf zu neuen Höhen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi, Freunde

ist denn schon Ostern? Da hat uns ja der BijouHase heute bereits ein dickes Ei ins BijouNest gelegt. Aber Toni und mein Daddy hatten es ja schon letzte Woche geahnt. Und ich hatte die Vorboten auch schon seismologisch gespürrt:

GlitterGirlie: Geschrieben: 03.04.2006, 16:26

3) Jedenfalls scheint mir da ein mustergültiges aufsteigendes Dreieck" zu existieren. Mein Daddy meint, dass es da in den nächsten Tagen oder Wochen zu einem Showdown kommen könnte.

Und heute morgen ging ja gleich die Post so richtig ab:

bijoutriangle4sq.png

Dadurch habe ich in den letzten Tagen wieder einiges über die Chartkunst gelernt. Denn hier scheint es mir wie oft im richtigen Leben zuzugehen, da gleicht auch nicht immer ein Ei dem anderem Ei. Vielmehr gibt es da wohl auch viele Interpreten mit unterschiedlichen Güteklassen, Legehäufigkeit und Haltbarkeitsdauer. :lol:

Aktiencrash: Geschrieben: 03.04.2006, 17:44

@ GG

Das ist mit Sicherheit bisher kein Dreieck.

Aktiencrash, ich sehe mich nicht durch Dich widerlegt; vielmehr will ich sagen: ich sehe mich bestätigt! Oder um bei dem Vergleich mit den Eiern zu bleiben. Manchmal sind halt leider auch ein paar faule dabei. Aber dafür brauchst Du jetzt bestimmt nicht einzupacken.

Übrigens, der Charttechniker von godmode hatte auch noch am Donnerstag, den 6.04.2006 den richtigen Ansatz mit dem Dreieck gefunden (deckt sich fast mit Toni's Modell) und kann jetzt aktuell schon den Chart bis 253,00 nachzeichnen:

bijouziel2803hm.gif

Und wenn ich weiter kritisch zuschaue, dann nähern wir uns schon wieder der inneren Trendlinie, allerdings diesmal von unten, was ja meist auch der natürlichen Stellung entspricht.

Ich finde langsam, so eine Chartleserei kann ganz schön lustig sein und viel Spass bereiten. Und da kann ich wiederum Aktiencrash nur voll verstehen und beipflichten.

Tschüssi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hey, seltsam..., war da vorher nicht noch ein Beitrag von Aktiencrash?

Ich wußte bisher gar nicht, das es hier auch ein Posting-Interruptus gibt. Oder hat Aktiencrash jetzt nur den (Radier)-Gummi drübergezogen?

Wie dem auch sei, die BB-Aktie spielt ja z.zt. auch nur Yo-Yo:

yoyo.gif

Das die Aktie sich plötzlich so elastisch gibt, ist mir neu. Erst hoch, dann 14 runter, dann wieder 7 rauf, das gleicht ja einer richtigen Schaukelbörse. Jedenfalls macht das für mich überhaupts keinen Sinn nicht. Vielleicht hat ja auch jemand dem Kursmakler nur eine Flasche Eierlikör zu Ostern geschenkt. Und der hat gleich davon zuviel genascht?

Mein Daddy meint nur, das war am Montag bestimmt nur ein Kuckucksei, das man da den BB-Aktionären vor Ostern noch ins Nest legen wollte. Da will uns wohl jemand echt verschaukeln. :unsure:

Und ich dachte schon, mit Eiern würde ich mich auskennen. Aber an der Börse lernt man nie aus.

Am liebsten wäre mir jetzt, das Ganze entpuppt sich etwa als Fata Morgana, eben so wie mit dem "virtuellen" Beitrag von Aktiencrash. Er existiert zwar nicht mehr, bleibt für mich aber in seiner Wirkung trotzdem vorhanden. :w00t:

Ich wünsche Euch jedenfalls schöne Ostern

und keine virtuellen - sondern nur echte (bunte) Eier! :lol:

Tschüssi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni

Alter Artikel im STERN:

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Hey, seltsam..., war da vorher nicht noch ein Beitrag von Aktiencrash?

Ich wußte bisher gar nicht, das es hier auch ein Posting-Interruptus gibt. Oder hat Aktiencrash jetzt nur den (Radier)-Gummi drübergezogen?

.....................

Am liebsten wäre mir jetzt, das Ganze entpuppt sich etwa als Fata Morgana, eben so wie mit dem "virtuellen" Beitrag von Aktiencrash. Er existiert zwar nicht mehr, bleibt für mich aber in seiner Wirkung trotzdem vorhanden. :w00t:

Ich wünsche Euch jedenfalls schöne Ostern

und keine virtuellen - sondern nur echte (bunte) Eier! :lol:

Tschüssi

Ist doch alles noch vorhanden :thumbsup: ! Mein letzter Beitrag war vom 03.04.06.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlitterGirlie
Aktiencrash: Ist doch alles noch vorhanden :thumbsup: ! Mein letzter Beitrag war vom 03.04.06.

Nein, Aktiencrash da irrst Du Dich ganz gewiß. Ich leide doch noch nicht an phantasielosen Eingebungen oder noch schlimmer Hirngespinsten! Da war ein kurzer Beitrag / Kommentar von Dir nach meinen letzten Posting vom 10.04.06. Inhalt war wegen dem Durchbruch der 240iger Schranke! Ich fürchte nur, Du schreibst hier zu viel und behältst nicht mehr den genauen Überblick. Aber Ihr seit doch bestimmt so gescheit und habt ein Logbuch. Dann kannst Du es sicherlich leicht und schnell rausfinden. Oder noch besser wäre es, wenn sich hier ein neutraler Zeuge melden würde. Dann wäre ich sofort von dem falschen Verdacht entlastet und wieder fein raus. :w00t:

Hi, Toni

da ich noch Osterferien habe will ich mich hier wieder einmal bisschen mehr um Bijou kümmern. Ich finde es seltsam, das Du jetzt noch solche ollen Kamellen bringst, den Link hatte ich doch schon vor "ewigen" Zeiten hier reingestellt. Oder weiß Du einfach nichts Neues zu berichten?

Ich weiß, Du bist doch eigentlich beruflich mehr Informator, statt Archivator. Übrigens, Deinen letzten Filialbericht fand ich schon klasse und in München gibt es doch sicherlich noch mehr Filialen.

Und wenn Du wirklich Langweile hast, dann nimmt doch bitte diesen YO-YO-Akteuren das Spielzeug aus der Hand, denn dann hört das vielleicht auch mit den ständigen Zick-Zack-Kursen auf.

Ansonsten würde mich noch interessieren, ob schon die Gewinnerin des BB-Model-Contest 2006 feststeht und ob die dann wieder das Cover vom dem Geschäftsbericht schmückt?

Na ja, ich hoffe wir erfahren nächste Woche mehr "very good news"und nicht nur nüchtern, trockene Zahlen, obwohl ich gerne damit rechne :lol: !

Tschüssi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JohnnyNash
Oder noch besser wäre es, wenn sich hier ein neutraler Zeuge melden würde. Dann wäre ich sofort von dem falschen Verdacht entlastet und wieder fein raus. :w00t:

Ich bin ein neutraler Zeuge und bestätige hiermit deinen Verdacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Vielleicht hab ich es unter einem anderen Thema geschrieben :huh:, finde aber auch nichts mit der Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi, Aktiencrash

ich habe noch 'mal eine Nacht drüber geschlafen und hatte so eine Art von Traumdeutung. Bitte glaube mir, ich will Dir gerne helfen, denn es kann doch nicht sein, das hier so einfach Beiträge mir nix, dir nix verschwinden. Oder gibt es außer den ADs+MODs etwa einen Forumsgeist, der Dir da übel mitspielt?

Jetzt zu meiner Deutung:

1. Der Beitrag war echt hier im Bijou-Thread und nirgends anders.

2. Der neutrale Zeuge @S-k-o-r-p-i-o-n hat es auch beobachtet und hat es uns bestätigt.

3. Damit liegt von mir kein Irrtum vor, denn ich irre mich nie. Nur einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber ich hatte mich nur getäuscht! :w00t:

4. Jeder Beitrag hat doch eine fortlfd. Nummer / Beitragslink genannt. Also müsste Dein Beitrag die Nr. 362 tragen und meiner vom 12.04.06 die Nummer 363, wenn Dein Beitrag sich nicht vorher in Luft aufgelöst hätte.

5. Ich schätze einmal Ihr besitzt doch eine Datensicherung wo alles was hier passiert, festgehalten und protokolliert wird.

6. Also müsstet Ihr doch noch ein Original besitzen und herausfinden WER da etwa "manipuliert" hat.

Einfacher wäre es natürlich, wenn Aktiencrash noch sagen könnte, ob er vielleicht gedankenlos den Beitrag gelöscht hat? Dann wäre es nur einleuchtend, daß der ursprüngliche Status quo nicht mehr so einfach reproduziert werden könnte.

Aber vielleicht wissen auch Deine Kollegen Andy, Thomas & Co. besser Rat und Tat. Und wenn Ihr mich jetzt fragt, weshalb der Vorgang mir keine Ruhe nicht läss?. Hier schon einmal die Antwort:

Es geht nicht um Aktiencrash oder mich, sondern um BIJOU BRIGITTE, und da ist mir (fast) nix zu schade!

Tschüssi

Ps.: Ich hoffe, Aktiencrash fühlt und/oder träumt in diesem Falle ähnlich. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
olli911
Bei Bijou Brigitte: 30 Cent. Ein Reif aus Nylon. Den ignorieren sogar die Ladendiebe, obwohl vor denen nichts sicher ist. "Wir verlieren jeden Tag Schmuck für 100 000 Euro", klagt Werner - zehn Prozent des Umsatzes. Detektive zu beschäftigen ist ihm zu teuer. Herr Werner hat sich arrangiert. Dagobert Duck lebte ja schließlich auch ganz gut mit den Panzerknackern.

100.000,-- Euro / Tag?! :o

Liebe Frauen, bitte nicht stehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Hi, Aktiencrash

ich habe noch 'mal eine Nacht drüber geschlafen und hatte so eine Art von Traumdeutung. Bitte glaube mir, ich will Dir gerne helfen, denn es kann doch nicht sein, das hier so einfach Beiträge mir nix, dir nix verschwinden. Oder gibt es außer den ADs+MODs etwa einen Forumsgeist, der Dir da übel mitspielt?

Jetzt zu meiner Deutung:

1. Der Beitrag war echt hier im Bijou-Thread und nirgends anders.

2. Der neutrale Zeuge @S-k-o-r-p-i-o-n hat es auch beobachtet und hat es uns bestätigt.

3. Damit liegt von mir kein Irrtum vor, denn ich irre mich nie. Nur einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber ich hatte mich nur getäuscht! :w00t:

4. Jeder Beitrag hat doch eine fortlfd. Nummer / Beitragslink genannt. Also müsste Dein Beitrag die Nr. 362 tragen und meiner vom 12.04.06 die Nummer 363, wenn Dein Beitrag sich nicht vorher in Luft aufgelöst hätte.

5. Ich schätze einmal Ihr besitzt doch eine Datensicherung wo alles was hier passiert, festgehalten und protokolliert wird.

6. Also müsstet Ihr doch noch ein Original besitzen und herausfinden WER da etwa "manipuliert" hat.

Einfacher wäre es natürlich, wenn Aktiencrash noch sagen könnte, ob er vielleicht gedankenlos den Beitrag gelöscht hat? Dann wäre es nur einleuchtend, daß der ursprüngliche Status quo nicht mehr so einfach reproduziert werden könnte.

Aber vielleicht wissen auch Deine Kollegen Andy, Thomas & Co. besser Rat und Tat. Und wenn Ihr mich jetzt fragt, weshalb der Vorgang mir keine Ruhe nicht läss?. Hier schon einmal die Antwort:

Es geht nicht um Aktiencrash oder mich, sondern um BIJOU BRIGITTE, und da ist mir (fast) nix zu schade!

Tschüssi

Ps.: Ich hoffe, Aktiencrash fühlt und/oder träumt in diesem Falle ähnlich. :unsure:

Ich habe mal im Mülleimer nachgesehen wo Pusherbeiträge hin verschoben werden.

Dort liegt wirklich ein Beitrag von mir. Am gleichen Tag wurde ein Beitrag von Schnittblume gelöscht, vielleicht ist mein Beitrag dabei mitgelöscht worden.

post-5-1145460423_thumb.png

Das stand drin.

@ GG

Na da hat sich das Problem mit den horiz. Unterstützungen schnell in Luft aufgelöst.

Nach dem neuen Hoch liegt die horiz. Unterstützung nun eindeutig bei 220,15 .

Ist mir garnicht aufgefallen das das Teil fehlt. Habe noch gedacht, das ich dir was per Mail geschickt habe.

Ich hoffe das dieser Text von mir die BB Aktie noch mal um +50 % beflügeln kann, denn immerhin geht es hier um BIJOU BRIGITTE :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlitterGirlie
Aktiencrash Geschrieben: 19.04.2006 17:33

Ich habe mal im Mülleimer nachgesehen wo Pusherbeiträge hin verschoben werden.

Bravo Aktiencrash, warum ist mir der Mülleimer nicht im Traum eingefallen? Aber wahrscheinlich mache ich einfach zuwenig Müll...und das ist gut so! :lol:

Ich freue mich riesig mit Dir, das sich alles zum Guten gewendet hat. Ich finde, ein schönes Beispiel, das wir beide auch gemeinsam etwas auf die Beine stellen können. Denn, wo ein guter Wille ist, da ist auch immer ein Weg.

Ich hoffe das dieser Text von mir die BB Aktie noch mal um +50 % beflügeln kann, denn immerhin geht es hier um BIJOU BRIGITTE :thumbsup: .

Allerdings, ist es mir neu, das Du hier "Pusherbeiträge" für BB schreibst. Im jedem Falle gönne ich Dir die anderen 50%.

Und wenn ich jetzt richtig zähle ist das nun mein 100. Beitrag im Forum. Und den finde ich forumsmässig richtig angemessen und memberhaft versöhnlich. Damit gehe ich jetzt mutig auf die 1.000 Beiträge zu. Aber ich fürchte bis dahin, hat mich wahrscheinlich schon die BB-Aktie auf dem Wege zur Zielmarke 1.000 überholt. :w00t:

Deshalb, lassen wir uns weiter überraschen was die Zukunft gutes bringt.

Tschüssi

Ps.: 1) Den Beitrag "Schnittblume" hatte ich vergessen. Kann mich nur an den "Nick" erinnern. Falls es was von Belang ist, schicke es mir bitte per BM.

2) olli911 Einen schönen Gruß von meinen Daddy und einen guten Rat: "Glaube nicht alles, was da in der Presse steht, denn diese Rechnung geht so nie auf!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schnittblume
· bearbeitet von Schnittblume

Hallo @all,

Mein Beitrag wurde gelöscht, da ich mich "nur" euphorisch über den Kursgewinn am 10.04.2006 geäußert habe.

Es war nur ein Satz, der aber leider ein wenig unpassend war. Oder besser gesagt nicht ganz Tischfein.

Ich hoffe ich konnte ein wenig zur Klärung des Problems beitragen.

Bye the way:

Was machen eigentlich Eure Chartanalysen?

Zu den Ereignissen, der letzten Tage war nicht gerade viel zu lesen?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, warum es läuft, wie es läuft. Wenn man das lauffen nennen kann!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Zur aktuellen charttechnischen Situation:

IMO wurde in den letzten Tagen gerade der "Pullback"

an die obere Begrenzungslinie (ca. 238 Euro) des

(nicht ganz sauberen) "aufsteigenden Dreiecks" vollendet,

sodass die Aktie jetzt endgültig nach oben durchstarten

kann (vgl. letztes von mir gepostetes Chartbild).

Die Marke 238 Euro sollte somit bald endgültig der

Vergangenheit angehören. Ich rechne mit Kursen um

die 260 bis 280 innerhalb der nächsten 4 Wochen.

Sehr wahrscheinlich wird eine Ad-Hoc-Meldung kommen,

die diesen Schub auslösen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schnittblume

Du meinst also, das der Kurs nach Unten geht und somit Schwung nach Oben holt?

Wenn man sich die aktuelle Tickerliste ansieht( 2 mal über 2500 Stücke-Käufe), dann könnte man auf die selbe Idee kommen.

Angesichts der Tatsache das nächste Woche BPK ist, dann kann man sicherlich freudig gespannt, auf die Dinge die da kommen, warten!?

Oder denkst Du das alles schon im Kurs eingebucht ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
avanti_core

ich glaube die aktuellen kurse wird man bald vermissen, wenn die PK oder irgend ein adhoc kommt.

Ich beobachte den Kurs schon seit November, irgendwie glaube ich daran, obwohl ich nie den richtigen zeitpunkt für eine Investition gefunden habe. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag