ChriStyle August 26, 2008 · bearbeitet August 26, 2008 von ChriStyle So hier bin ich: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow August 26, 2008 Verdammt! Nur drei oder vier Leute aus diesem Thread haben ausser uns mitgemacht... armseelig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi August 26, 2008 · bearbeitet August 26, 2008 von unser_nobbi Verdammt! Nur drei oder vier Leute aus diesem Thread haben ausser uns mitgemacht... armseelig Ich werf mich weg .... wer hat denn Deiner Meinung nach mitgemacht? Lass mich raten: Raccon Dork Ich (ich selbst und meine Frau) Bondwurzel .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 26, 2008 Verdammt! Nur drei oder vier Leute aus diesem Thread haben ausser uns mitgemacht... armseelig was willste erwarten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork August 27, 2008 · bearbeitet August 27, 2008 von Dork Ich werf mich weg .... wer hat denn Deiner Meinung nach mitgemacht? Lass mich raten: Raccon Dork Ich (ich selbst und meine Frau) Bondwurzel .... Das nehme ich Dir jetzt aber persönlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 27, 2008 Verdammt! Nur drei oder vier Leute aus diesem Thread haben ausser uns mitgemacht... armseelig -3 oder -4 dann stimmt 's. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 27, 2008 Ich werf mich weg .... wer hat denn Deiner Meinung nach mitgemacht? Lass mich raten: Raccon Dork Ich (ich selbst und meine Frau) Bondwurzel .... Also ich hab mitgemacht Nun mal ehrlich, was habt ihr denn erwartet ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann August 27, 2008 So hier bin ich: Der Mann der die Wahrheit kennt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow August 27, 2008 Der Mann der die Wahrheit kennt Der nette Mann, ahnt die Wahrheit darüber... Aber ich kenne sie! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin August 27, 2008 Hätt jetzt auch eins gepostet - aber is jetzt nicht so der Topic bezogene Thread. .. und hab ja nen kleines Poserbild im Profil... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes August 27, 2008 Gestatten, ich bins der Johannes B. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos August 27, 2008 Jetzt bin ich gespannt ob im Treff jeder mit Schminke wie im Zirkus daherkommt, oder mit (am Anfang) erwähnter Tüte übergestülpt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine August 27, 2008 Jetzt bin ich gespannt ob im Treff jeder mit Schminke wie im Zirkus daherkommt, oder mit (am Anfang) erwähnter Tüte übergestülpt... Schon mal ein kleiner Vorgeschmack - zumindest für mich gibt es noch eine Alternative zur Schminke: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 27, 2008 Schon mal ein kleiner Vorgeschmack - zumindest für mich gibt es noch eine Alternative zur Schminke: Gibts das auch für Männer ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 27, 2008 Gibts das auch für Männer ? Ja, vom Stamm des VW-Geländewagens ..... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 August 27, 2008 · bearbeitet August 27, 2008 von jogo08 Gibts das auch für Männer ?Zwei Doofe, ein Gedanke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 27, 2008 Alles klar, wollt schon mit nem schwarzen Balken vor den Augen zum WPF Treffen kommen. Bei meiner Freundin hat das im Urlaub auch ganz gut geklappt: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin August 27, 2008 Jetzt bin ich gespannt ob im Treff jeder mit Schminke wie im Zirkus daherkommt, oder mit (am Anfang) erwähnter Tüte übergestülpt... Ich bin noch am überlegen unter welcher Identität ich komme, uzf? Wayne? Wishmueller? Bezweifle, dass jemand wirklich wissen will, wer hinter Delphin steckt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch August 27, 2008 @ chrisstyle: du hast nicht wirklich vollasitoni verlinkt *kopschüttel* @ delphin: du kommst als klaus, auch wenn du eigentlich helga heißt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 27, 2008 Ich bin noch am überlegen unter welcher Identität ich komme, uzf? Wayne? Wishmueller? Bezweifle, dass jemand wirklich wissen will, wer hinter Delphin steckt... Gute Idee.... ^^ .... ich hab' Lichti eigentlich schon gesagt, dass ich für sowas nicht zu haben bin.... aber wenn Du das für mich übernimmst, wäre ich Dir natürlich sehr verbunden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin August 27, 2008 Gute Idee.... ^^ .... ich hab' Lichti eigentlich schon gesagt, dass ich für sowas nicht zu haben bin.... aber wenn Du das für mich übernimmst, wäre ich Dir natürlich sehr verbunden.... Und falls du doch kommen willst, ist ja meine Identität noch frei, wäre mir natürlich eine Ehre, dir die zu überlassen! @ delphin: du kommst als klaus, auch wenn du eigentlich helga heißt Und woher weißt jetzt du, dass ich ne Frau bin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon August 28, 2008 Schon mal ein kleiner Vorgeschmack - zumindest für mich gibt es noch eine Alternative zur Schminke: Sexy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag