alaktrow August 22, 2008 Ich starte mal. Natürlich ist dieser Thread nur an die mutigen gerichtet. Das bedeutet an Menschen, denen es nichts ausmacht, wenn sie feamos werden. B) Natürlich sind nur Fotos von hübschen Menschen willkommen. Hässliche dürfen nur ein Bild mit einer, in Augenhöhe gelöcherten Einkaufstüte, auf dem Kopf überstülpend posten. Das versteht sich ja von selbst... Aber eigentlich sollen diese Worte nur zum Mitmachen animieren.. Hier bitteschön, heute geschossen bei unsrer Muddi!! Links ist Mister "obalaa" und rechts ist Sir "alaktrow". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow August 22, 2008 Oh fu** Matschi! Du siehst ja aus wie ein verdammter Vampier! Oder wie Subämääin!? :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow August 22, 2008 Über diese Kneipe wird niemand was erfahren... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa August 23, 2008 · bearbeitet August 23, 2008 von obalaa Traraaa...und hier ist SIE. Sie brachte uns Traden bei, Danke dafür....! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 23, 2008 Traraaa...und hier ist SIE. Sie brachte uns Traden bei, Danke dafür....! Eure Mutter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 23, 2008 Ich ?? nöö! :- Bezog sich auf Racccon, bzw. Joker! Warst noch nicht in Batman - The Dark Knight? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa August 23, 2008 · bearbeitet August 23, 2008 von obalaa Ey ihr Langweiler. Zeigt seit ihr dran. Oder darf niemand wissen wer ihr seit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 23, 2008 Nun nicht jeder möchte im Internet seine Person zu öffentlich darstellen, und wen bitte interresiert es wie ich aussehe ? Aus dem Alter bin ich draus. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch August 23, 2008 das täte meine modellkarriere nicht gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow August 23, 2008 · bearbeitet August 23, 2008 von alaktrow Bezog sich auf Racccon, bzw. Joker!Warst noch nicht in Batman - The Dark Knight? Ich hasse Bädmääin!! Ein echter shice Comik! Maskerade ist AUD Mann!! Deshalb hab ich die Maske auch hier abgenommen. Ihr Inkognitos! Nur Sprrrrass! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow August 23, 2008 @ berliner & ReX: Thema verfehlt! Setzen sechs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa August 24, 2008 Über diese Kneipe wird niemand was erfahren... :- jaja dieser Rauch war wiedermal richtig magic. War Warren eigentlich auch on Board. Oder musste der bei Palfinger einen Einsatz fliegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi August 24, 2008 Ein Bild von mir gibts nicht, aber hier eines von meiner Frau aus unserem letzten Urlaub. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 24, 2008 Mein Beileid Nobbi, könnt ihr euch im Urlaub nicht mal Zimmer mit Dusche leisten. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi August 24, 2008 Mein Beileid Nobbi, könnt ihr euch im Urlaub nicht mal Zimmer mit Dusche leisten. Tino War mit Dusche und Pool. Aber das auf dem Bild waren Schoko- und Kokusraspeln zum ablecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag