Padua September 22, 2008 gibt es sonst etwas was gegen den DWS BRIC Plus spricht (A0DP7Q) ? Sonst geht er ab dem 1.10. an den Start. Das Depot hat sie beim Fondssupermarkt.de eröffnet und der EM Fonds war nun noch nicht ganz sicher. ich glaub ich werd noch mal alles umschmeissen-hab vor kurzem diesen hier entdeckt und werde ihn mal vorschlagen-der erfüllt wirklich alle Auflagen und könnte prima ins Depot passen. Keppler EM - A0ERYQ Na ja, die beiden tun sich nicht ganz viel. Und es gibt noch eine große Anzahl weiterer mehr oder weniger hübscher Töchter. Hier der Vergleich. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Crasher September 22, 2008 ich denke da tut sich schon einiges in Sachen Volatilität und vor allem der Länderaufteilung, das war ja der Kritikpunkt beim BRIC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua September 22, 2008 ich denke da tut sich schon einiges in Sachen Volatilität und vor allem der Länderaufteilung, das war ja der Kritikpunkt beim BRIC. Wenn sich's dann auch durch einen Mehrwert in Form von höherer Rendite auszahlt? Das war in der Vergangenheit nicht wirklich zu erkennen. Aber die Zukunft kann ja ganz anders sein!! Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Crasher September 22, 2008 · bearbeitet September 22, 2008 von Crasher naja-im Moment geht es ja überall nach unten, der Keppler allerdings weitaus weniger Wer weiß wie er sich auf dem Weg nach oben macht. Outperformance gegenüber irgendeinem Index o.ä. ist bei meiner Freundin nun auch wurscht, weil sie froh ist überhaupt das Geld sinnvoll zu verteilen und nicht bei einer Versicherung o.ä. in die Idiotenfalle getappt zu sein. Ich denke da ist das Depot mit Lingohr, DWS Top Dividenden, Keppler EM und einem Immobilienfonds schon ganz nett. Ich werde sie in Zukunft dann noch etwas bearbeiten, damit sie solche Entscheidungen in Zukunft selber treffen kann und weiß wie das alles funktioniert falls mal ein Fonds geschlossen wird o.ä. und ich nicht anzusprechen bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag