Zum Inhalt springen
berliner

Die albernsten olympischen Sportarten

Welches sind die albernsten Sportarten?  

52 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

berliner
· bearbeitet von berliner

Beim Anblick von 50 km gehen ist mir aufgefallen, wie albern das aussieht und bestimmt auch auch ungesund das ist. Welche Sportarten sind ebenfalls merkwürdig, pathologisch, lächerlich etc? Immerhin war Eierlaufen auch mal olympisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Gehen ist wirklich be*********. Der Rest ist ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
Gehen ist wirklich be*********. Der Rest ist ganz normal.

Naja, ich finde Frauengewichtheben irgendwie abartig. Das ist bei Männern schon schlimm, da es bestimmt nicht gut für die Wirbelsäule ist und daher den Sinn von Sport verfehlt. Wenn ich dann diese muskelbpackten Frauen sehe...neee.

Beim Pistolenschießen ist mir so ein Teilnehmer mit einem dicken Bierbauch aufgefallen. Fällt für mich also auch nicht unter Sport, sondern unter Geschicklichkeitsspiel. Dressurreiten ist sicher schwierig und hoch anspruchsvoll, aber dann könnte man auch Hundedressur oder sprechende Papageien zulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi
· bearbeitet von unser_nobbi

Manchmal wundert mich die Auswahl der "olympischen" Sportarten dann schon - ich denke Sackhüpfen sollte auf jeden Fall aufgenommen werden.

Außerdem hatte ich gedacht, das "Mönchsklopfen" dieses Jahr auch bereits eine Olympische Disziplin ist. Nun habe ich es aber im Programm nicht gefunden ....

Ist das erst Teil der nächsten Olympiade ? Oder wird das einfach nicht übertragen ? Die Trainingsläufe wurden doch im Fernsehen vor ein paar Monaten auch gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris89

IMO ist das ganze Event fürn Ar*** und ausschliesslich ein riesengroßer Werbegag für China.

back to topic: rhytmische Sportgymnastik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Ich finde Snooker sollte mal olympisch werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi

mir fällt grade "Whore Riding" als interessante Disziplin ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fenris
IMO ist das ganze Event fürn Ar*** und ausschliesslich ein riesengroßer Werbegag für China.

Als Deutsche können wir ihnen das aber kaum übel nehmen. Das Reich hatte ja auch seine Olympiade. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cornholio
Ich finde Snooker sollte mal olympisch werden...

:thumbsup:

Mir fehlt in der Liste oben noch dieser alberne Hindernislauf, der gestern lief. Wahnsinn, wie der Moderator abging, als die Läuferinnen durch den "Wassergraben" mussten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

baseball, bmwx und tontaubenschießen sind wirklich müll. gehen könnte man auch dazu zählen, ist aber schon etwas länger vertreten.

aufnehmen sollte man tauziehen, sackhüpfen, faustball, völkerball und die schnitzeljagt <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

"rhytmische Sportgymnastik"

Gibt es das tatsächlich? :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
"rhytmische Sportgymnastik"

Gibt es das tatsächlich? :w00t:

klar, und besonders gut kommt das mit französischem Kommentar:

Wobei es unterschiedliche "Geräte" gibt: Seil, Ball, Keulen, Hoola Hoop: